Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Owei - wenn die Frist wirklich nur bis Dezember reicht, ist Oley wohl die längste Zeit WM gewesen. Aber wie Competition schon sagt: Selbst schuld. Diese unendliche Verzögerungstaktik geht echt auf den Sack...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Das einzige was daran interessant ist, wäre zu sehen, wie Peter gegen das Klammern klarkommt, bzw wie er sich verhält.
Also bitte Peter vs Golota :jubel:

nun ja wladimir hat ihn auf distanz gehalten mit endlosjabs - sobald ruiz in infight-nähe kommt ist vorbei und peter ruft auf bayrisch: Ä RU IZ. pampampam kampf vorbei. nixda klammern.

:wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
In einem Duell Peter-VK wäre Vitali zwar immer noch (leichter) Favorit, aber wieso sollte sich der Nigerianer vor VK in die Hose machen (wie hier einige immer meinen) ?? Ich glaube kaum, daß Peter vor irgendjemandem Angst hat.
Er ist zwar rein boxerisch nicht gerade der Beste im HW, aber dafür wiederum auch nicht gerade als psychisch labil bekannt. :belehr:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Owei - wenn die Frist wirklich nur bis Dezember reicht, ist Oley wohl die längste Zeit WM gewesen. Aber wie Competition schon sagt: Selbst schuld. Diese unendliche Verzögerungstaktik geht echt auf den Sack...

und da bin ich mit dir:thumb:

ich will boxen sehen, keine schiebung und verschiebungen.

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@KhaosaiGalaxy

Ich sage doch nicht das sich Peter in die Hosen macht vor VK, oder es zu machen hat. Aber es gibt leichtere Gegner im Schwergewicht und das weiss er auch. Warum also erstmal den schwersten boxen?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
jedenfalls is sam peter gerade von der wbc zum interimsweltmeister ernannt worden um diesen titel dann am 6. okt verteidigen zu können
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
@KhaosaiGalaxy

Ich sage doch nicht das sich Peter in die Hosen macht vor VK, oder es zu machen hat. Aber es gibt leichtere Gegner im Schwergewicht und das weiss er auch. Warum also erstmal den schwersten boxen?

O.k., :thumb: . Wenn ich Peter wäre und könnte mir einen aussuchen (auch z. B. als Vorbereitung auf VK), würde ich durchaus Dimitrenko nehmen. Der ist ganz gut, aber nicht überragend, stark, aber längst nicht so robust wie VK, hat eine ähnliche Physis bzw. Größe/Reichweite, nutzt diese aber nicht so gut wie der ältere Klitschlo = in der Summe also der ideale Gegner, um sich auf einen VK-Kampf "einzustimmen". Rein stilistisch würde das für Peter mehr bringen als ein Kampf gegen Klammer-Meister Ruiz.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen Virchis z. B. wäre es auch gut. Der ist physisch stark und kann hinlangen wie VK, dafür aber boxerisch limitierter, minus die hervorragenden Meidbewegungen von Klitschko, also auch ein idealer Gegner für Peter.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Seh ich auch so. Virchis und Dimitrenko kommen dem Stil und der Physis von Vitali noch am nächsten. Außerdem kann Peter sich dann schonmal an Ukrainer gewöhnen:laugh2:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
stimmt an dimitrenko hab ich noch gar nich gedacht der hat seine aufbauphase hinter sich und einige nette kämpfe gemacht- aber für mich is jeder contender der nich golota heißt der richtige
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ohne Mist, Dimitrenko ist vollkommen überschätzt, der würde gegen einen Peter gnadenlos untergehen... der hat doch bis jetzt nur Luschen geboxt...
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Naja, der gemeine Boxfan glaubt doch, dass Dimitrenko (ähnlich wie Brähmer) ein Jahrhunderttalent ist. Dem ZDF sei Dank...:idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir ist aber aufgefallen dass Dimitrenko auch immer besser wird, sein punch wird zum Beispiel immer besser. Er ist aber noch weit von einem Wladimir entfernt. Er soll ja sowas wie ein dritter Klitschko werden.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja das ist ein großes Problem, die Leute werden zu krass angepriesen... womöglich gibt es Leute, die denken das Dimitrenko den VK besiegen könnte...

Also wie gesagt, den halte ich als Gegner für vollkommen ungeeignet!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Mir ist aber aufgefallen dass Dimitrenko auch immer besser wird, sein punch wird zum Beispiel immer besser. Er ist aber noch weit von einem Wladimir entfernt. Er soll ja sowas wie ein dritter Klitschko werden.

so siehts aus dimitrenko wird immer besser aber er will nicht als 3 klitschko gennant werden.sein spitzname ist ivan drago diesen namen hat er bereits akzeptiert.:wavey:
 
Oben