Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Golota wird doch schon beim Anblick von peter auseinanderbrechen. Der Mann ist mental absolut am Ende. Das letzte Interview was ich von ihm gesehen habe, war schockierend. Ich tippe auf peter KO1 oder 2 und werde da auch was wetten, denn die Chance dass Golota wiedermal in der ersten KO geht, ist absolut gegeben.
Und 100.000$ ist natürlich auch ein absoluter Witz, denn der Garden wird schon halbwegs gut besucht sein und man hat ja auch einen Showtime-Termin. Golota wird auch ein Vielfaches davon bekommen. Aber finde ich schon sehr arm dass DK bei einer Interims-WM die Börse bestimmt, und falls keiner will sein eigener Mann um die "Krone" boxt.
Für mich wäre die einzige vernünftige Ansetzung Peter-McCall oder evtl. Peter-Valuev. Aber bei Sauerland/King weiss man eh dass Valuev einen Shot bei der WBA bekommt, also warum der Stress.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
ich glaube

Golota zieht mehr wie ein McCall. Es geht doch nur darum die Halle zu füllen und PPV Quote zur steigern. Es gibt halt Boxer die werden sich immer besser vermarkten wie andere. Obwohl die einen sportlich gesehen weniger bis jetzt erreicht haben. In den Staaten gehts nicht nur um Boxesthätik sondern mehr darum eine gute Show abzuliefern bei der man nebenbei viel Geld verdiennt bekommt. King weiss wer sich besser verkauft darum hat Golota soviele Chancen bekommen. Wer Ruiz sehen möchte dann bitte schiebt doch ein Tape rein oder geht auf youtube, den der Künftige Kampf von ihm wird genauso ablaufen wie die alle zuvor.


Zieht Euch mal das rein ist echt Wert, ein Dreiteiler vom Bowe - Golota 1 und 2
http://www.youtube.com/watch?v=d02aa6wDw6w&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
na das war ja genau mein tip - 6 richtige

jetzt will SP bestimmt vitali oder ne ähnliche hausnummer
:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das war die richtige Entscheidung! Das Blockieren von Titeln - Verletzung hin oder her - ist wirklich ein Unding!

Gruß, Competition
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Und wenn S. Peter seine Titel ziwischenzeitlich verlieren sollte? Hat Maskaev dennoch, direkt nach der Verletzungspause, das Recht auf einen Titelkampf?
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Glaube ich nicht... willst DU gegen einen boxen wo Du weißt, das Du verlierst...

Na ja, den WK hatte er ja auch am Rande eines KOs. Und bei VK, nach 3 Jahren inaktivität, wird SP sicher auch keine schlaflosen Nächte haben. Ist ja ein großer Junge, ne. Denke mal, das man den Kampf auch ganz gut in D verkaufen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.368
Punkte
113
Glaube ich nicht... willst DU gegen einen boxen wo Du weißt, das Du verlierst...

es ist erst vorbei wenn es vorbei ist - das zitat war glaube ich u. a. in rocky verbraten worden - von apollo creed. :rolleyes: :D
dennoch - das wäre finanziell die dickste börse "ever" für peter.

...und für mich eigentlich der kampf 08.

:wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Na ja, den WK hatte er ja auch am Rande eines KOs. Und bei VK, nach 3 Jahren inaktivität, wird SP sicher auch keine schlaflosen Nächte haben. Ist ja ein großer Junge, ne. Denke mal, das man den Kampf auch ganz gut in D verkaufen kann.


Nicht nur in Deutschland. Das wäre der Kampf im Schwergewicht zur Zeit. Abgesehen von Klitschko vs. Lewis...

Wobei Peter dann Favorit wäre. Sieht man sich mal die Verletzungsmisere von Vitali an, glabue ich nicht, dass er jemals wieder boxen kann. Da kann er mir erzählen was er will. Sein Körper hält die Verbereitungsstrapazen nicht mehr aus.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft Peter den Rat gibt, als nächstes gegen Vitali anzutreten. Da kommt er vom Regen in die Traufe. Erst verschiebt sich der Kampf gegen Maskaev bis in alle Ewigkeiten und danach Vitali...Wann will Peter denn mal wieder boxen und eine Börse kassierren? Kurz vor der Rente?:crazy:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft Peter den Rat gibt, als nächstes gegen Vitali anzutreten. Da kommt er vom Regen in die Traufe. Erst verschiebt sich der Kampf gegen Maskaev bis in alle Ewigkeiten und danach Vitali...Wann will Peter denn mal wieder boxen und eine Börse kassierren? Kurz vor der Rente?:crazy:

Peter kämpft doch am 6 Oktober :belehr:
Wird sicher auch ne börse bekommen ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
kann mal bitte einer tacheles reden, stehe heute ein wenig auf dem schlauch, ist maskaev jetzt der titel aberkannt worden und peter champ am grünen tisch geworden?
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Hab mir mal die WBC-Rangliste angeschaut.

Platzierungen vom 31.08.:

#2 Virchis - passt im Bezug auf die Kampfpause, zudem wird Virchis kaum nochmal so leicht einen WM-Fight erhalten
#3 McCall - ist der No.1-Contender nach Peter (nach dem Ausscheidungskampf gegen SSS), will m.E. keiner mehr in den USA sehen, letzter WM-Kampf ist 10 Jahre her, außerdem der bereits angesetzte Kampf gg. Gomez
#4 Rahman - hat erst im September geboxt, daher wohl für den 8.10. unwahrscheinlich
#5 Gomez - genauso an McCall gebunden, wie McCall an ihn gebunden ist, mit dem Unterschied, dass McCall den Ausscheidungskampf gewonnen hat
#6 Valuev - garantiert nicht, weil 1. angesetzter Kampf für nächste Woche, 2. Klärung der Übertragungsrechte so kurzfristig wohl nicht möglich, 3. Sauerland Valuev vorerst nur gegen gute Leute antreten lässt, wenn's unbedingt sein muss
#7 Dimitrenko - wäre ein wirklich interessanter Kampf, als Mann ohne Namen (in den USA) aber ungeschlagenem Kampfrekord gehört er für Peters Management in die Kategorie "viel Risiko für wenig Geld"
#8 Holmes - Kampfpause passt, Geld bringt allein schon der Name, eine Granate scheint D.Holmes nicht zu sein, daher nicht unwahrscheinlich
#9 Povetkin - völlig unvorstellbar
#10 Tua - vielleicht seine letzte Chance auf einen großen Kampf, aber nach der kurzen Ringpause für mich auch nur schwer vorstellbar
#11 Brock - Kampfpause passt, sollte m.E. erst noch ein paar Aufbaukämpfe bestreiten, aber naja - wenn's Geld stimmt, ist das ja egal
#12 Arreola - wird langsam aufgebaut, so interessant der Kampf gegen Peter auch wäre
#13 Byrd - boxt schon gegen Povetkin
#14 Moorer - erst 3 Kämpfe seit dem Comeback 2006, noch im August geboxt, völlig unvorstellbar
#15 Chapman - boxt schon am 19.10. gegen Rhode

Wenn's tatsächlich um die Interims WM geht, denke ich bzw. hoffe ich mal, dass die TOP 15 reichen.

Von den nicht geführten, wäre Lyakhovich interessant, aber ob man ihn nach der Niederlage gegen Briggs gegen einen Peter antreten lassen sollte...

Ebenso könnte Ray Austin ein Kandidat sein...

Ich denke, die Top-5-Rangliste der möglichen Gegner für Peter schaut wie folgt aus (Nr.1 aus meiner Sicht am Wahrscheinlichsten usw.):
1. Virchis
2. Holmes
3. Brock
4. McCall
5. Austin
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Golota fände ich persöhnlich vom Unterhaltungswert am besten. Ob er es nun verdient hat, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ein Fight gegen Ruiz will ich nicht sehen. Das einzige was daran interessant ist, wäre zu sehen, wie Peter gegen das Klammern klarkommt, bzw wie er sich verhält. Ich könnte mir sogar vorstellen das er disqualifiziert wird, weil ihm irgendwann der Gaul durchgeht.
Also bitte Peter vs Golota :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft Peter den Rat gibt, als nächstes gegen Vitali anzutreten. Da kommt er vom Regen in die Traufe. Erst verschiebt sich der Kampf gegen Maskaev bis in alle Ewigkeiten und danach Vitali...Wann will Peter denn mal wieder boxen und eine Börse kassierren? Kurz vor der Rente?:crazy:

Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen. Vitali hat die letzten Kämpfe alle wegen Verletzungen absagen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich auf diesen Kampf ohne Verletzung vorbereiten kann, ist doch mehr als gering.

kann mal bitte einer tacheles reden, stehe heute ein wenig auf dem schlauch, ist maskaev jetzt der titel aberkannt worden und peter champ am grünen tisch geworden?

Samuel Peter ist Interims-WM am grünen Tisch geworden.

Allerdings sollte Oleg Maskaev bis Dezember nicht gegen Peter boxen können, dann ist Samuel Peter der neue WBC Weltmeister.

Der Kampf am 06.10. kann, muss aber nicht stattfinden. Ich hoffe aber, dass Samuel Peter gegen Jameel McCline boxt, und RTL den Kampf überträgt, damit man sich ein Bild vom Leistungsstand von Samuel Peter machen kann.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Golota fände ich persöhnlich vom Unterhaltungswert am besten. Ob er es nun verdient hat, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ein Fight gegen Ruiz will ich nicht sehen. Das einzige was daran interessant ist, wäre zu sehen, wie Peter gegen das Klammern klarkommt, bzw wie er sich verhält. Ich könnte mir sogar vorstellen das er disqualifiziert wird, weil ihm irgendwann der Gaul durchgeht.
Also bitte Peter vs Golota :jubel:

Willst du nur eine Runde boxen sehen?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
D

Samuel Peter ist Interims-WM am grünen Tisch geworden.

Allerdings sollte Oleg Maskaev bis Dezember nicht gegen Peter boxen können, dann ist Samuel Peter der neue WBC Weltmeister.

Der Kampf am 06.10. kann, muss aber nicht stattfinden. Ich hoffe aber, dass Samuel Peter gegen Jameel McCline boxt, und RTL den Kampf überträgt, damit man sich ein Bild vom Leistungsstand von Samuel Peter machen kann.

danke, dachte das olleg ein jahr zeit hätte und nicht nur bis ende des jahres...selbst wenn er bis dahin wieder fit ist, wie kurzfristig soll dann der kampf +Vorbereitungszeit kommen:confused:
 
Oben