Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Tony Jaa und Povetkin
Sorry aber ihr labert bullshit.
Ibragimov hat ne schlechte leistung geliefert? Er hat genau das richtige gemacht! Ibragimov hat gute chancen jeden auszuboxen, nur gegen Wladimir sieht er kein land. ja der kampf war nicht sehr attraktiv aber das heißt nicht das Ibragimov schlecht ist!
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Langsam, langsam junger Padavan...:rolleyes:

Es geht einfach darum, dass Ibragimov einfach kein guter SW-WM ist. Seine Hand-Speed sind ok, jedoch macht er sogar gegen Holyfield bei klaren treffern nicht die beste Figur. Chagaev oder Klitschko hätten Holyfield ausgeknockt bzw. gegen Igo deutlich gewonnen. :wavey:

:skepsis: Chagaev- glaube ich nicht, der hätte auch nach Punkten gewonnen!!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hätte...Hätte...Hätte...

Hätte der Hund nicht ge******en hätte er den Hasen gefangen.

Ibragimov hat souveräan gewonnen und das ist doch o.k.!
Quervergleiche stinken doch...mann wird es erst sehen , wenn es zu Chagaev vs. Ibragimov kommt wer besser ist.

Ibragimov hat für mich persönlich nicht gut geboxt. Er ist kein guter SW-WM. Seine Leistung hat für Holyfield gereicht - OK. Lassen wir es auf uns zukommen, gegen wen er als nächsten boxt. Ich hoffe es kommt zu einer Titelvereinigung, dann ist er seinen Titel los. :teufel:
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
denke nicht dass du mit dieser einstellung hier lange überlebst:wavey:

im gegensatz zu dir ypnshisk intressiert es mich nicht ob ich in diesem forum überlebe :laugh2: , nur der kampf hat mich irgentwie an henry maske errinert :laugh2:
ibrahimov der mann mit den 2 -3 jabs pro runde , und holy der mann der versuchte einen atraktiven kampf daraus zu machen :D jemand hatte davor gesagt es lag 70 % daran an hoply ,dass der kampf so aussah :D , wie würde es aussehen wenn holy nichts amchen würde un 2-3 jabs pro runde machen würde :D?? , naja vertretet ruhig eure meinen is ja kein problem :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ibragimov ist absolut Underrated wenn er nicht gefordert ist dann braucht er auch nicht mehr als nötig tun. Ich schätzte Maskaev auch nicht stärker ein. Rusland und WK sind doch ein TIck höher anzusiedeln.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Tony Jaa und Povetkin
Sorry aber ihr labert bullshit.
Ibragimov hat ne schlechte leistung geliefert? Er hat genau das richtige gemacht! Ibragimov hat gute chancen jeden auszuboxen, nur gegen Wladimir sieht er kein land. ja der kampf war nicht sehr attraktiv aber das heißt nicht das Ibragimov schlecht ist!

Woher willst du wissen was genau das Richtige war?? Aus historischen Wurzeln heraus, ist der KO-Sieg im Boxen immernoch das Beste. Holyfield wird in 2 Wochen 45 und wurde schon vor Jahren von TOney und Donald lächerlich gemacht. Und da ist es also genau das Richtige diesen Mann mit den nötigsten Mittel auszuboxen?? Der Sultan ist ein großer Champ, haha.


@yaponschik
Die größte Anzahl von Millionären schließt ja die Milliardäre nicht aus, also verstehe ich den Anspruch nicht. Es ist aber nunmal so dass es in Moskau unglaublich viele Prollo-Reiche gibt, was scheinbar bei den neureichen Russen angesagt ist. Der Begriff Bauer war auf ihr Benehmen zurückgeführt. Zudem ist den Meisten das Geld nach dem Zusammenbruch der UDSSR zugefallen, ohne das sie dafür richtig arbeiten mussten und das sieht man auch.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
gegen wen sollte sultan mit diesem stil eigentlich den titel verteidigen?
wladimir, chagaev oder vitali würden ihn auseinandernehmen.

Sehe ich nicht so.Ibrahimov ist recht schnell für einen Schwergewichtler(auch präzise) und setzt auch gute Körpertreffer.Auch die Meidbewegungen sind recht gut.Ein Kampf gegen Klitschko könnte durchaus zu einem unerwarteten Ergebnis führen...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Abwarten- Chagaev und WK haben auch noch keine TOP- Boxer in Ihrer Prime geboxt. Ibragimov hat gegen beide gute Chancen!!!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Sehe ich nicht so.Ibrahimov ist recht schnell für einen Schwergewichtler(auch präzise) und setzt auch gute Körpertreffer.Auch die Meidbewegungen sind recht gut.Ein Kampf gegen Klitschko könnte durchaus zu einem unerwarteten Ergebnis führen...


ich weiss nicht....
war ja nicht so das die schläge von ihm holy in irgendweiner art und weise weh getan hätten.
ich stufe ihn im moment als den schwächsten wm ein.
kann mich natürlich auch irren.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
iggy wurde zu wenig gefordert,wäre der gegner stärker hätte iggy einen besser fight geliefert,deshalb muss man einfach duelle mit leuten wie klitschko(s),ruslan,peter oder maskaev abwarten !:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Tony Jaa und Povetkin
Sorry aber ihr labert bullshit.
Ibragimov hat ne schlechte leistung geliefert? Er hat genau das richtige gemacht! Ibragimov hat gute chancen jeden auszuboxen, nur gegen Wladimir sieht er kein land. ja der kampf war nicht sehr attraktiv aber das heißt nicht das Ibragimov schlecht ist!

Also ich finde Tony Jaa hat es sehr schön ausgedrückt :D

nochmal zum genießen ...

Holyfield hat keine Zukunft mehr, aber das wusste man auch seit mind. 2 Jahren. Er sollte wirklich aufhören, und Sultan am besten auch. Der Russe boxt genaso langweillig wie er aussieht.
Unfassbar wie man vor heimischen Publikum wie ein kleines Kaninchen boxen kann. Holyfield ist ca 100 Jahre alt und Ibragimov boxt mit 0 Leidenschaft, 0 Risiko und 0 Mut. Hätte er die Pace ein wenig hören gehalten, wäre Holy hintenheraus selber eingebrochen aber Sultan ist echt eine Lusche. GG Briggs konnte man es ja noch verstehen, aber gg einen 44jährigen ohne One-Punch-Power?? Und Jeff Mayweather ist auch absolut nervig, und mit null Offensivgeist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Woher willst du wissen was genau das Richtige war?? Aus historischen Wurzeln heraus, ist der KO-Sieg im Boxen immernoch das Beste. Holyfield wird in 2 Wochen 45 und wurde schon vor Jahren von TOney und Donald lächerlich gemacht. Und da ist es also genau das Richtige diesen Mann mit den nötigsten Mittel auszuboxen?? Der Sultan ist ein großer Champ, haha.


@yaponschik
Die größte Anzahl von Millionären schließt ja die Milliardäre nicht aus, also verstehe ich den Anspruch nicht. Es ist aber nunmal so dass es in Moskau unglaublich viele Prollo-Reiche gibt, was scheinbar bei den neureichen Russen angesagt ist. Der Begriff Bauer war auf ihr Benehmen zurückgeführt. Zudem ist den Meisten das Geld nach dem Zusammenbruch der UDSSR zugefallen, ohne das sie dafür richtig arbeiten mussten und das sieht man auch.

Wäre Ibragimov offensiver gewesen hätte Holyfield auch mehr Kontermöglichkeiten gehabt und das hätte durchaus böse für Iggy enden können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
iggy wurde zu wenig gefordert,wäre der gegner stärker hätte iggy einen besser fight geliefert,deshalb muss man einfach duelle mit leuten wie klitschko(s),ruslan,peter oder maskaev abwarten !:wavey:

Wie bei seinem großen Auftritt gg RAy Austin?? Ibragimov ist einfach nur nich gut.


Wäre Ibragimov offensiver gewesen hätte Holyfield auch mehr Kontermöglichkeiten gehabt und das hätte durchaus böse für Iggy enden können.

Ahsooo. Eih aber wenn man nie schlägt, kann man auch nie abgekontert werden.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
aber der kampf hätte wenigstens für kurze spannende momente gesorgt.
ausserdem war holy zu langsam um gute konter anzubringen.
 
Oben