Online-Scoring, 13.10.07, Moskau: S.Ibragimov VS. Holyfield / Kirilov VS. Navarro /..


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
@yaponschik
Die größte Anzahl von Millionären schließt ja die Milliardäre nicht aus, also verstehe ich den Anspruch nicht. Es ist aber nunmal so dass es in Moskau unglaublich viele Prollo-Reiche gibt, was scheinbar bei den neureichen Russen angesagt ist. Der Begriff Bauer war auf ihr Benehmen zurückgeführt. Zudem ist den Meisten das Geld nach dem Zusammenbruch der UDSSR zugefallen, ohne das sie dafür richtig arbeiten mussten und das sieht man auch.[/QUOTE]

rede doch nicht über geschichten oder kulturen von denen du nur einen bruchteil kennst, mehr wollte ich damit nicht sagen.:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich muss da auch eher Tobi G. recht geben...auch wenn ich es nicht so abwertend gesagt hätte.

Die Meinung von Povetkin und Tony Jaa is nicht 100 % meine, aber das soll es unter Menschen geben:D ...also warum so böse hier???:skepsis:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehe ich nicht so.Ibrahimov ist recht schnell für einen Schwergewichtler(auch präzise) und setzt auch gute Körpertreffer.Auch die Meidbewegungen sind recht gut.Ein Kampf gegen Klitschko könnte durchaus zu einem unerwarteten Ergebnis führen...

Ibragimov hat nicht die Physis von Peter und schon gar nicht den Punch eines Sanders. :belehr: Ergo : Wie will er da überhaupt eine realistische Siegchance gegen Klitschko haben ? :skepsis:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Iggys 74''

Ich glaub Iggy hat auch nen großen Nachteil mit seinen T-Rex Armen. Er boxt sowieso mit dem Offensivgeist eines "Kaninchen" und dann muss er sich fast in den Mann schmeißen um ihn zu erreichen. Diese Stärke mit den Bodypunches scheint mir eher aus der Not geboren.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
My two cents zum Kampf: Sultans Taktik kann so schlecht nicht gewesen sein, sonst hätte er nicht so deutlich gewonnen. Er hat halt sein Ding runtergespult wie gegen Briggs, ohne großes Risiko... Ich hab' ja schon The Real Deal die Daumen gedrückt, auch wenn ich nicht an seinen Sieg geglaubt habe. :( Schade.

Was ich aber wirklich unglaublich finde, ist dass Holy nach dieser Leistung noch weitere Auftritte im Ring androht. Einfach unfassbar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder garnicht erst boxen, dann kann man garnicht getroffen werden. Dein Argument gilt bei jedem Fight. Damit kann man dann auf jedglichen Offensivdrank verzichten.
Aber wenn ihr nun denkt dass der Iggy ein Krasser ist weil er einen 44 Jährigen ausgeboxt hat, der schon vor Jahren von Contendern lächerlich gemacht würde, dann soll es halt so sein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum braucht er nur einmal durchkommen??? Was ist denn das für ein Spruch? Ibragimov hat noch nichtmal ernsthafte Power.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oder garnicht erst boxen, dann kann man garnicht getroffen werden. Dein Argument gilt bei jedem Fight. Damit kann man dann auf jedglichen Offensivdrank verzichten.
Aber wenn ihr nun denkt dass der Iggy ein Krasser ist weil er einen 44 Jährigen ausgeboxt hat, der schon vor Jahren von Contendern lächerlich gemacht würde, dann soll es halt so sein.

Nicht aufregen, wir stellen uns zusammen in die Ecke und dann gibt es LinksundRechts ein paar drauf, weil wir denken Byrd, Peter, Virchis, Ruiz, Brock und Valuev sind besser als der 44-jähriger Holyfield.:laugh2:
 
R

Ray

Guest
Bei Wladi braucht er nur einmal voll durchkommen- und das traue ich ihm zu!!!

Bla,Blub

Ich würde eher ein Fragezeichen hinter Ibragimovs Punch setzen als Klitschkos Kinn

Generell scheint mir der Punch von Ibrgaimov überschätzt ,vllt lassen sich die meisten von dem Withaker Fight blenden
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nicht aufregen, wir stellen uns zusammen in die Ecke und dann gibt es LinksundRechts ein paar drauf, weil wir denken Byrd, Peter, Virchis, Ruiz, Brock und Valuev sind besser als der 44-jähriger Holyfield.:laugh2:

Das habe ich nie behauptet- kannst Du überhaupt richtig lesen??? Ich habe geschrieben das Chagaev und WK noch keinen Weltklassemann in seiner Prime geschlagen haben!!!:p
 

sydra

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
wegen solchen usern wie dir ist es manchmal besser wenn die kämfe erst um 5.00 uhr laufen, denn dann trifft man nicht auf solche MÖCHTEGERN-EXPERTEN wie dich:gitche:

ansonsten habe ich heute keinen bock mehr auf so ******* diskussionen und gehe gemütlich ins wohnzimmer und schaue boxen:wavey:

machs dir gemütlich im wohnzimmer... IRONIE ON Henry makse vs Virgiol Hill... waqs hat maske gemacht waaaaas? aber der kampf war atemberaubend, intressant und hat die reflexe, die schnelligkeit henry makses gezeigt IRONIE OFF

Man hätte eine Statue von henry maske machen können... da der kampf so ehhm langweilig war... und genauso hat ibrahimov ausgeschaeun :D :D :D, dankt holy, dass er ihn überhaput dazu gebrahct hat sich zu bewegen, dankt holy, dass er ibrahimov überhaupt die ehre erweisst gegen ihn zu kämpfen, dankt holy, dass ihr euch jetzt hier aufspielen könnt und sagen könnt , dass ibrahimov gegen den LEGENDÄREN holyfield gewonnen hat, den holyfields erfahrungen sind so groß , da könnt ihr euch bestimmt nicht einmal zurückerrinern... die zwei kämpfe gen TYSON?!, GEGN LEWIS?!, FOREMAN?!, HOLMES?!, gegen BOWE?!... und was hat ibrahimov?... nichts! , heutzutage wird der boxsport von irgentwelchen witzfiguren bestimmt (karnewahlsverein) , maske, ibrahimov, felix sturm , chagaevvv, v aluev (dea neandataler), die brüder klitshkos... naja good bye BOXING!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
:ricardo: Wenn du WK meinst, dann wohl, dass er in der 3. oder 4. Runde durch KO gegen Iggy gewinnt! Oder ? ;)

Nein.Vielleicht gelingt dem Ibrahimov ja ein guter Leberhaken und der jüngere Klitschko findet sich am Ringboden wieder ...
Mal abwarten.
 
Oben