Hatte den Kampf 115:113 für Povektin, allerdings hat Chambers den Kampf hergeschenkt, da wäre heute durchaus n Sieg drin gewesen...etwas mehr Aktivität, dann wär das nochmal wesentlich enger geworden, wobei, das betrifft nur meinen Punktzettel...wenn man die offiziellen hernimmt, naja, dann hätte dem Chambers wohl auch die Workrate eines "Hurrikane" nichts geholfen, aber gut, der kommt ja auch erst jetzt und die Zeichen stehen auf Sturm, Felix Sturm. :cry:
Gegen Klitschko, naja, also ich weiß ja nicht, aber das sollte man dem Povetkin jetzt noch nicht antun. Er hat einige Mankos auf seiner Seite, da wird die gute und lange Amateurschule, über die ja Klitschko in gleichem Maße verfügt, nicht ausreichen. Ok, fangen wir mal mit den großen PLUS auf der Povetkinseite an...da wäre die Workrate und die Kondition. Dann schauen wir mal auf die Sollseite, also da wären die körperlichen Nachteile, die doch eher anfällige Deckung, die mangelnde Schlagkraft um ganz oben (also in 2m Höhe) was zu reißen, dann besteht im Profibizz natürlich n riesen Erfahrungsdefizit zwischen beiden...momentan seh ich beim besten Willen nur nen klaren Sieg für Klitschko. Da müsste bei Povetkin bis zum Sommer schon n Wunder geschehen. Aber vielleicht passiert das Wunder ja und Iggy gewinnt den Fight im Februar, weil Wladi, warum auch immer, patzt. Allein mir fehlt...
CC