Spencer1973
Nachwuchsspieler
Sylvester wird ausgepfiffen
Warum das denn????????????
119:109 ist Betrug!!!
Wer hier sagt, dass 119:109 kein Betrug ist, der ist doch:idiot: :idiot: :idiot:
Die Leute die Betrug schreien, kann man alle aussortieren. Echt bescheuert!
Chambers hat allerhöchstens mit sehr viel Wohlwollen 5 Runden gewonnen. Auf keinem Auge mehr.
Ich habs 117-111 (1.,2. und 9. an Chambers)oder 116-112 Povetkin. An dem Sieg gibts nix zu diskutieren. Echt nix.
Ich mag zwar solche Sprüche nicht, aber diejenigen die Chambers vorne hatten müssen sich echt fragen lassen, ob sie die ganze Sache kapieren.
119-109 ist klar zu hoch aber die anderen beiden Punktrichter habens richtig.
Povetkin hat ausschließlich auf die Doppeldeckung eingedroschen. TREFFER werden gewertet und nicht die workrate auf die Doppeldeckung...
auch wenn chambers alle 12 runden gewonnen hätte , wäre er nicht als sieger vom ring gegangen.
Die Leute die Betrug schreien, kann man alle aussortieren. Echt bescheuert!
Chambers hat aller, allerhöchstens mit sehr viel Wohlwollen 5 Runden gewonnen. Auf keinem Auge mehr.
Ich habs 117-111 (1.,2. und 9. an Chambers)oder 116-112 Povetkin. An dem Sieg gibts nix zu diskutieren. Echt nix.
119-109 ist klar zu hoch aber die anderen beiden Punktrichter habens richtig.
Also ein knapper Sieg für Povetkin geht in Ordnung. Ein 119:109 ist ein Skandal, der in die Boxgeschichte eingehen wird. Sowas habe ich selten gesehen.
Insgesamt aber kein Betrug, da ein Povetkin-Sieg in Ordnung geht. MMn wars n Draw, aber Ok so ist das eben.
Sylvester wird ausgepfiffen
Unsinn.
Aber eh Makulatur, Povetkin hat klar gewonnen.
TREFFER werden gewertet und nicht die workrate auf die Doppeldeckung...
Nee, er kam schon auch mal durch, insgesamt jedenfalls deutlich öfter als Chambers, nur nicht so hart.
Wer so einen Kampf gewinnen will muss schon etwas mehr tun als Chambers.
Dennoch auch ein großer Kampf von ihm.
Gegen Klitschko hat Povetkinn immer eine Chance, wenn er etwas defensiver boxt und die ersten 5 Runden übersteht. Klitschko ist ja nun nicht gerade ein Konditionswunder
Ich respektiere deine meinung das du povektin als sieger gesehen hast.
Fakt ist aber das boxer die in deutschland boxen verarscht werden.
Fakt ist aber das boxer die in deutschland boxen verarscht werden.
Das kommt MAL vor, aber genau so in Amerika oder sonst wo.
ODH gegen Sturm war Betrug.
Genau wie Ottke gegen Reid.
Das gibt es hüben wie drüben, nur die Verallgemeinerung lasse ich da nicht durchgehen.