Hab jetzt Bilder von Usyk gesehen das Gesicht ist heftigst verbeult plus Cut.
komisch dachte AJ hat Ihn nicht getroffen
Fakt ist Usyk war besser aber AJ war keine Pflaume.
Ich würde auch sagen, dass AJ keine Pflaume ist. Aber er ist auch nicht der Überboxer in den Top 2 zu dem er in der Vergangenheit von vielen gemacht wurde.
Joshua hat eine super Athletik, kann auch gut boxen, aber seine Kondition ist dürftig und wenn er Gegenwehr bekommt, dann wirkt er schnell resignierend.
Der Urkainer hatte einen klaren Plan und hat dafür 12 Runden lang gepowert. Es kommt nicht von ungefähr, dass er Olympiasieger, Welt und Europameister war. Es kam auch nicht von ungefähr, dass Vitali Klitschko in Tottenham war. Ussyk ist ein wirklich guter Boxer der sich in den nächsten Jahren durchaus in den Top 5 im Schwergewicht festigen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Joshua einen Rückkampf klar gewinnen kann, auch wenn er sicher besser auftreten wird. Aber es kann nicht sein, dass der alle zwei Jahre seine Titel verliert und erst wieder in einem Rückkampf mit etwas mehr Feuer unterm Arsch zurückholen kann.
Von den drei Boxern in den Top 3, von denen wir in den letzten Jahren gesprochen haben ist Joshua nur die Nummer 3. Aber er lässt sich als Sunnyboy halt super vermarkten.