Hey du Eule...
Schön das unsere Gedanken gefruchtet haben..
Hast dich bestimmt innerlich mega gefreut über den neuen lieblings Ukrainer![]()
![]()
Ei servus. Und wie ich mich freute und gestaunt hab ich die vollen 12 Runden. Glückwunsch zum Wettgewinn
Hey du Eule...
Schön das unsere Gedanken gefruchtet haben..
Hast dich bestimmt innerlich mega gefreut über den neuen lieblings Ukrainer![]()
![]()
Das war schon beim Einmarsch zu sehen, dass Joshua überhaupt keine Anspannung und Konzentration auf den Kampf hatte. Der ist eingelaufen als hätte er den Kampf schon locker hinter sich gebracht. Als wenn er freudig auf dem Weg zur After-Fight-Party wäre.Aber wenn ich einen auf ATG mache und mit ner Apollo Creed Show einlaufe, dann darf ich nicht die Hosen voll haben gegen einen Cruiser.
Ja das ist richtig, aber Fury kann boxen trotz seiner Größe, der ist eine ganz andere Nummer als AJ.Abwarten..
apollo creed war aber auch ein deutlich besserer boxer als AJ und hatte mehr herzDann sind wir in dem Punkt ja einer Meinung.
Klar das nachtreten nervt. Aber wenn ich einen auf ATG mache und mit ner Apollo Creed Show einlaufe, dann darf ich nicht die Hosen voll haben gegen einen Cruiser.
AJ müsste die Dampfwalze von früher wieder finden. 4kg wieder drauf, dann kämpfen wie ein Puncher.
Pulev Kampf war halt für AJ perfekt. Pulev war mit rund 40 schon Past Prime, dann dazu vermutlich einer der schwächsten Puncher der Top 20... Und hier hatte AJ auch die Hosen voll und man spürte einfach die Angst.
Aber wir alle wissen wie das ausgingapollo creed war aber auch ein deutlich besserer boxer als AJ und hatte mehr herz![]()
Nach 8 Runden vorne.... Wahnsinn oder, für mich waren auch die Punktezettel ein Witz, ich hatte 1 Runde bei AJ und 3-4 Runden knapp, aber 115-113..... also bitte, kein Wunder das Usyk noch den K. O. suchteAJ hat doch nur Ja Sager um sich, die von seinem Kuchen leben.
Alle sagen ihm du warst nach 8 Runden vorne, AJ selber sagt das Auge ist Schuld, sonst hätte ich gewonnen...
Von den drei Boxern in den Top 3, von denen wir in den letzten Jahren gesprochen haben ist Joshua nur die Nummer 3. Aber er lässt sich als Sunnyboy halt super vermarkten.
Mag sein, aber Clinchen kann man leichter lernen als boxenWelche die hier schreiben "Kampf dreckig machen oder Klitschko Taktik", habt ihr eigentlich mal geschaut wie AJ clincht? Wenn er diese Taktik fährt geht er KO, er kann 0,0 clinchen.
Hat man im 2. Ruiz Kampf auch gut gesehen, einzigen guten Momente von Ruiz waren wenn die beiden sich umarmt haben.
Dann frage ich mich zum einen, warum er das diesmal nicht schon so gemacht hat und zum anderen brauchst Du einen Usyk, der dieses Klammern und Niederdrücken mit sich machen lässt.Mal sehen wie AJ in das Rematch gehen will, sehe da leider nur die W. Klitschko - Taktik mit Klammern und Niederdrücken als Möglichkeit