Omaru
Bankspieler
- Beiträge
- 1.103
- Punkte
- 113
Als Kind hatte ich Angst vor Hunden. Eines Tages habe ich mich meiner Angst gestellt. Nun bin ich gut mit dene. Moral der Geschichte ist dass nicht die Hunde sich verändert haben sondern ICH.Hab mir nochmal das 40 minütige Behind the Scenes Video zum Kampf gegönnt, lohnt sich wirklich:
Fight Night: Anthony Joshua vs Oleksandr Usyk (Behind The Scenes) - YouTube
Was mir dabei noch einmal besonders aufgefallen ist:
ab 34:35 nach dem Gong in der 12ten Runde taumelt AJ total fertig in seine Ecke und sein eigener Trainer ruft ihm mehrfach zu "Brilliant Boxing". Was zum Geier geht in diesem Camp ab, was für eine Fakeness und Unehrlichkeit in der Beziehung zwischen AJ und seinen Trainern gibt es dort?
Welcher Schwergewichtsweltmeister hat so eine unehrliche Beziehung zu seinem Head Coach gehabt? Selbstverständlich versucht ein Coach seinen Fighter nach dem Kampf aufzubauen oder positives Feedback zu geben, aber "BRILLIANT BOXING" und die Betonung dabei wirkten dabei vollkommen lächerlich.
Wenn ich AJ wäre und dieses Video nach dem Kampf sehen würde, indem mein Trainer zu mir Brilliant Boxing ruft, nachdem ich komplett vermöbelt worden bin wäre ein Campwechsel das Allererste, an das ich denken würde.
Mit diesem Trainer, der ihm kein ehrliches Feedback während des Kampfes, sowie direkt nach dem Kampf geben kann wird AJ meiner Meinung nach keine Chance mehr auf den WM Titel haben. Das ist auch das Problem des AJ Hypes, dass so viele Leute an seinem Tropf hängen und auf ihn angewiesen sind.
Robert McCracken hat bei Froch eigentlich immer gute Arbeit geleistet, allerdings ist Froch durch sein Eisenkinn + Kämpferherz auch jemand, der Defizite der taktischen Einstellung des Trainers überdecken kann.
Wenn man sich anguckt wie es mal gewesen ist:
Round of 2017? Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko - Round 5 - YouTube
Wenn Joshua diese Spurts gegen Usyk angesetzt hätte und nicht brav und sauber sich hätte ausboxen lassen wäre der Kampf mit Sicherheit anders verlaufen. Usyk hätte vielleicht trotzdem gewonnen, allerdings wäre es nicht so eine saubere und gegenwehrlose Niederlage von AJ gewesen.
AJ hat ein AJ Problem. Der kämpft ängstlich seit Ruiz und lächelt verlegen vill aus Angst vor einer Blamage. Glaub ein neuer Trainer schafft nicht viel Veränderung, aber kann mich auch irren.