Dann hast Du was verpasst. Wahrscheinlich der beste Cruisergewichtler seit Holyfield.Leider ist Usyk bisher an mir vorbei gelaufen.
Usyk boxt halt sehr überlegt und passt seine Taktik im Kampf an den Gegner an. Briedis ist auch ein sehr starker Boxer, der viele der Top-Schwergewichtler schlagen könnte.Hab die Tage mal paar Kämpfe nachgeholt gegen Huck, Briedis und Bellew. Egal wen er da vor sich hat zieht Usyk einfach immer sein Ding durch. Der Kampf gegen Joshua endet mit dem Schlaghagel ja dann auch nicht anders. Denke gegen Briedis war das Vorgehen zwar suboptimal aber letztendlich ist es auch ein Qualitätsmerkmal wenn man gegen die unterschiedlichsten Gegner mit dem gleichen Vorgehen relativ erfolgreich ist.
Usyk war auch mit dem höchsten Gewicht, das er bisher hatte in den Kampf gegangen, dadurch wird er auch langsamer.Usyk erscheint mir gegen Joshua bereits deutlich langsamer als in den anderen genannten Kämpfen. Denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er schon deutlicher past Prime ist. Das Beste was Joshua wohl machen kann ist den Rückkampf so lange wie möglich rauszuzögern. Damit versaut er Usyk dann auch schön die HW Karriere. Denke er hat nicht mehr viel Zeit. Dann kann man nur hoffen, dass der zweite Kampf ein richtiger Zahltag für ihn wird.
Mit 34 ist er noch nicht richtig past Prime , 2-3 Jahre kann er noch oben mithalten.
.Das Beste was Joshua wohl machen kann ist den Rückkampf so lange wie möglich rauszuzögern. Damit versaut er Usyk dann auch schön die HW Karriere. Denke er hat nicht mehr viel Zeit. Dann kann man nur hoffen, dass der zweite Kampf ein richtiger Zahltag für ihn wird.
Ich denke eher das Usyk jetzt wo er mit Joshua schon in Ring war, sich in einem Rückkampf sich viel schneller auf Joshua einstellen kann.
Joshua ist auch schon 32. Besser wird der auch nicht mehr und ohne Sieg im Rückkampf wird es nichts mit einem großen Zahltag im britischen Kampf gegen Tyson Fury.
Zuletzt bearbeitet: