Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

thesweetscience

Bankspieler
Vorallem merkt er das mit jedem Kampf in dem er AJ noch ausreichend hypen kann sein Kontostand explodiert. Aber lange wird sich das Spiel nicht mehr spielen lassen. Usyk, Wilder und Endstation für Joshua.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

jetzt mal ehrlich, nimmt den noch einer ernst? :LOL: für mich ist der typ nur noch lächerlich.
Würdest du an Hearns Stelle zum jetzigen Zeitpunkt öffenlich vor der Kamera behaupten, dass dein Boxer absolut keine Chance gegen Usyk habe?

Tyson2fastFury

Bankspieler
Würdest du an Hearns Stelle zum jetzigen Zeitpunkt öffenlich vor der Kamera behaupten, dass dein Boxer absolut keine Chance gegen Usyk habe?
ich würde an hearns stelle die klappe halten und nicht noch sagen, dass AJ gegen fury gewinnt, was einfach nur lächerlich ist ;) er soll sich auf das rematch usyk vs AJ konzentrieren und nicht immer fury ins spiel nehmen, um relevant zu bleiben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Kein Top Mann sondern was ? Rummelboxer, top 20 Boxer der viel Glück hatte oder was meinst du ab wann ist bei dir ein Boxer top.
Sorry du nervst.
für mich ist AJ kein top-mann und das hat er schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. er ist ein guter, aber kein eliteboxer. wie du es siehst, ist ja deine sache;).

Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
für mich ist AJ kein top-mann und das hat er schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. er ist ein guter, aber kein eliteboxer. wie du es siehst, ist ja deine sache;).
Du weißt wir sind oftmals einer Meinung. Doch hier muss ich wiedersprechen.
Für mich ist jeder Top 5 oder mit abstrichen auch Top 10 Mann ein Eliteboxer.
AJ ist für mich immer noch Top 10 im aktuellen HW. Dazu war er in seiner Prime sehr stark und die Nummer 1.
Er hat Whyte, Martin Breazele alle ungeschlagen und nicht ungefährliche Jungs zu dem Zeitpunkt.
Dann mit Klitschko wohl den damals besten verfügbaren Mann im HW geschlagen. Fakt ist es gab damals keinen besseren Gegner.
Takam war mit Abstrichen auch noch Top 15 Mann. Dann Parker besiget, der war WM und für viele ein Top 5 Mann damals, ungeschlagen.
Danach Povetkin, zu dem Zeitpunkt war Fury noch nicht richtig back. Da war neben Wilder und AJ eben halt Povetkin die Nr.3 im HW. Den also gekämpft und ausgeknockt. AJ hat immer starke Gegner geboxt, dass muss man sagen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Du weißt wir sind oftmals einer Meinung. Doch hier muss ich wiedersprechen.
Für mich ist jeder Top 5 oder mit abstrichen auch Top 10 Mann ein Eliteboxer.
AJ ist für mich immer noch Top 10 im aktuellen HW. Dazu war er in seiner Prime sehr stark und die Nummer 1.
Er hat Whyte, Martin Breazele alle ungeschlagen und nicht ungefährliche Jungs zu dem Zeitpunkt.
Dann mit Klitschko wohl den damals besten verfügbaren Mann im HW geschlagen. Fakt ist es gab damals keinen besseren Gegner.
Takam war mit Abstrichen auch noch Top 15 Mann. Dann Parker besiget, der war WM und für viele ein Top 5 Mann damals, ungeschlagen.
Danach Povetkin, zu dem Zeitpunkt war Fury noch nicht richtig back. Da war neben Wilder und AJ eben halt Povetkin die Nr.3 im HW. Den also gekämpft und ausgeknockt. AJ hat immer starke Gegner geboxt, dass muss man sagen.
ich sehe es so: wäre fury nach dem klitschko-kampf nicht durchgedreht, hätte AJ nie einen WM-gürtel gewonnen. dass er gute leute besiegt hat, steht ja außer frage. aber er hat weder wilder, noch fury geboxt, sondern immer nur die „zweite reihe“ dahinter. es war schon glück dabei, dass er sich weltmeister nennen durfte, so ehrlich muss man sein. er hat nie einen richtigen WM besiegt und entthront - parker und martin waren paper-champs, die einen vakanten titel gewonnen haben, nachdem fury nicht mehr boxte.

aber wie gesagt: jeder hat eine andere meinung;).

Harman

Bankspieler
ich sehe es so: wäre fury nach dem klitschko-kampf nicht durchgedreht, hätte AJ nie einen WM-gürtel gewonnen. dass er gute leute besiegt hat, steht ja außer frage. aber er hat weder wilder, noch fury geboxt, sondern immer nur die „zweite reihe“ dahinter. es war schon glück dabei, dass er sich weltmeister nennen durfte, so ehrlich muss man sein. er hat nie einen richtigen WM besiegt und entthront - parker und martin waren paper-champs, die einen vakanten titel gewonnen haben, nachdem fury nicht mehr boxte.

aber wie gesagt: jeder hat eine andere meinung;).

Meine meinung ist das weder Wilder noch Fury bessere Gegner hatten. Wilders bester Mann ist Fury und der alte Ortiz, Fury´s bester Gegner war Grandpa Klitschko und Wilder..

Joshua hatte sogar bessere Gegner in der anzahl, auch wenn er zweimal verloren hat.. Letztendlich geben die sich nicht viel in Sachen Gegnerschaft.

Dann gibts da die Style makes Fights Geschichte und ich sehe einen Fury ganz und garnicht klar gegen Joshua gewinnen. Über die Punkte sicherlich, aber könnte er Joshuas Attacken standhalten? Möglich.. vielleicht geht er aber auch KO.. deshalb wollen wir ja die Kämpfen sehen, fix ist da im vorhinein garnix.

Und warte ab. Usyk schlägt die eh alle ;)

Ich weiß ja das du ein Fan von Fury bist, aber musst ja nicht gleich die Bettwäsche von ihm im Jisi-Klitschko Store bestellen :D :wavey:

Lord Krachah

Bankspieler

AJ ist doch sogar sicher ein Top 5 Mann und war über Jahre unified Weltmeister im Schwergewicht mit zahlreichen Siegen gegen Top 10 Boxer. Da zu sagen, er sei kein Top Mann, ist ... eigentümlich und eigentlich nur mit starker Antipathie zu erklären.

MGM-GRAND

Bankspieler
Fury war von 2015-2018 inaktiv, da konnte AJ ihn nicht boxen.
Wilder war doch bis zum Ortiz Sieg für viele eine Luftnummer. Daher war Klitschko damals schon der beste möglichste Gegner. Eventuell war es Povetkin zum Kampfzeitpunkt auch.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Fury war von 2015-2018 inaktiv, da konnte AJ ihn nicht boxen.
Wilder war doch bis zum Ortiz Sieg für viele eine Luftnummer. Daher war Klitschko damals schon der beste möglichste Gegner. Eventuell war es Povetkin zum Kampfzeitpunkt auch.
2018 wollten alle wilder vs AJ sehen und nicht AJ gegen den alten povetkin ;)

Tyson2fastFury

Bankspieler
Meine meinung ist das weder Wilder noch Fury bessere Gegner hatten. Wilders bester Mann ist Fury und der alte Ortiz, Fury´s bester Gegner war Grandpa Klitschko und Wilder..

Joshua hatte sogar bessere Gegner in der anzahl, auch wenn er zweimal verloren hat.. Letztendlich geben die sich nicht viel in Sachen Gegnerschaft.

Dann gibts da die Style makes Fights Geschichte und ich sehe einen Fury ganz und garnicht klar gegen Joshua gewinnen. Über die Punkte sicherlich, aber könnte er Joshuas Attacken standhalten? Möglich.. vielleicht geht er aber auch KO.. deshalb wollen wir ja die Kämpfen sehen, fix ist da im vorhinein garnix.

Und warte ab. Usyk schlägt die eh alle ;)

Ich weiß ja das du ein Fan von Fury bist, aber musst ja nicht gleich die Bettwäsche von ihm im Jisi-Klitschko Store bestellen :D :wavey:
du bietest ja schon die avatarwette an bei fury vs usyk, ich werde darauf zurückkommen ;). mir ist AJ egal. ich hasse ihn nicht, aber mag ihn auch nicht. er ist ein guter boxer, aber gemessen vom „elite-niveau“ ist er für mich überbewertet.

Tyson2fastFury

Bankspieler
AJ ist doch sogar sicher ein Top 5 Mann und war über Jahre unified Weltmeister im Schwergewicht mit zahlreichen Siegen gegen Top 10 Boxer. Da zu sagen, er sei kein Top Mann, ist ... eigentümlich und eigentlich nur mit starker Antipathie zu erklären.
er war unified champ, weil der richtige weltmeister im ruhestand war ;). nochmal: ich habe nichts gegen AJ und respekt davor, dass er aus seinen doch eher boxerisch und taktisch begrenzten mitteln das beste rausgeholt (mit einem guten promoter im rücken) hat. trotzdem muss ich ihn deswegen nicht unnötig stärker reden als er ist.

TheYank

Bankspieler
Naja in der Breite liest sich AJ Gegnerschaft deutlich doch besser als die von Fury/Wilder.

Allerdings hat er schon ab dem ersten Kampf nach Klitschko gezeigt,dass er für ganz hohe Aufgaben sehr wohl tragende Limitationen hat.

Die Takam Version von AJ wäre eigentlich schon fällig gewesen

Harman

Bankspieler
du bietest ja schon die avatarwette an bei fury vs usyk, ich werde darauf zurückkommen ;).

Können wir machen :D

aber nur wenn der Kampf 2022 stattfindet. Die Zeit rennt aufgrund des Alters und der Körperlichen fähigkeiten eindeutig gegen Usyk

Gewinnt Usyk nimmst du den "richtigen" Tyson als Avatar Bild :devilish: Ich nehme alles, außer Merkel oder Hitler

LeZ

Bankspieler
Zu Zeiten vom Klitschko-Kampf war Joshua ein Top-Mann, aber sein Nervenkostüm hat nicht standgehalten, und sein Team hatte keine Antworten. So als hätte Lewis gegen Rahman die falschen Schlüsse gezogen, und wäre im Rückkampf 10kg leichter und total zögerlich gekommen.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Können wir machen :D

aber nur wenn der Kampf 2022 stattfindet. Die Zeit rennt aufgrund des Alters und der Körperlichen fähigkeiten eindeutig gegen Usyk

Gewinnt Usyk nimmst du den "richtigen" Tyson als Avatar Bild :devilish: Ich nehme alles, außer Merkel oder Hitler
auf die beiden wäre ich jetzt auch nicht gekommen :LOL: :D

Oben