Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Olexander Usyk
10 - 9 (super knapp, noch nicht viel passiert. Für mich hatte Joshua ein, zwei Hände mehr drin)
10 - 9 (AJ kontrolliert etwas mehr die Ringmitte. Ist auch knapp.)
9 - 10 (starke Runde von Usyk, der Joshua da sogar kurz beeindruckt)
9 - 10 (neben der besseren Beinarbeit hat Usyk auch den wesentlich schnelleren Handspeed)
9 - 10 (AJ müsste mehr über Power kommen, so wird er ausgeboxt)
10 - 9 (Josshua guckt sich Usyk besser aus und trifft die Rechte)
9 - 10 (ich frage mich, ob Usyk da nicht versuchen sollte, den Sack zu zumachen nach so einem Treffer)
10 - 9 (die DAZN-Crew ist mir zu sehr pro Usyk, Das war gerade eine klare Joshua-Runde)
9 - 10 (sehr knapp. Usyk macht nicht sehr viel mehr als AJ)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.265
Punkte
113
Zu wenig von AJ. Er müsste doch mal ausprobieren, wie Usyk harte Treffer schmecken. Der hat ja noch fast nichts Schweres kassiert.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
Usyk 10:9 Joshua geil
Usyk 10:9 Joshua knapp
Usyk 10:9 Joshua - AJ mit seiner besten Runde
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua stark von Usyk
Usyk 9:10 Joshua
Usyk 10:9 Joshua
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Joshua vs. Usyk

1) 9:10 draw eigentlich
2) 9:10 deutlicher
3) 9:10 stark von usyk
4) 9:10 AJ mental aufgegeben
5) 9:10 AJ etwas besser
6) 10:9 gut von AJ
7) 9:10 starke Runde
8) 9:10 knapp
9) 9:10
10) 9:10 AJ Auge geht zu
11)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Eigentlich müsste AJ jetzt anziehen oder auf die Judges hoffen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
7. 9-10(wichtige Runde für Usyk der weiter stark im Kampf bleibt. Die Linke kommt scharf und rüttelt AJ mehrfach hart durch)
8. 10-9(eng, AJ mit den besseren Treffern in dieser Runde. Uppercut wird nun geschlagen, könnte ein entscheidender Schlag noch werden)
9. 10-9(bleibt eng, AJ ist wirklich verhalten, scheint gehörig Respekt zu haben. Kombinationen kommen auch zu selten)
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Runde 9 leichte Vorteile Usyk. Wenn er weiter Runden so knapp gewinnt schwarnt mit böses. Dann kommt wieder das Gerede von der Herausforderer muss mehr machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wenn man das mit der Trefferhärte von Klitschko im gleichen Alter vergleicht ...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Joshua - Usyk

10-10 alles noch recht offen
10-9 eng, echte Treffer bislang kaum
9-10 Schachrunde mit besserem Ende für Usyk, Joshua wackelig wow, klasse Linke
10-10 schonmal mehr als ich von Usyk erwartet habe, kann gerne so weiter gehen
9-10 knapp. Wow, ich nehme mein "chancenlos" umgehend zurück. Macht manchmal echt Spaß, völlig daneben zu liegen
10-9 guter Kampf, so ausgeglichen wie es nur sein kann
9-10 Usyk :jubel:
10-9 Usyk auch mit guten Aktionen, aber das war eher eine AJ-Runde
10-10 wow, hätte ich niemals so eng erwartet :crazy:
9-10 knapp
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Olexander Usyk
10 - 9 (super knapp, noch nicht viel passiert. Für mich hatte Joshua ein, zwei Hände mehr drin)
10 - 9 (AJ kontrolliert etwas mehr die Ringmitte. Ist auch knapp.)
9 - 10 (starke Runde von Usyk, der Joshua da sogar kurz beeindruckt)
9 - 10 (neben der besseren Beinarbeit hat Usyk auch den wesentlich schnelleren Handspeed)
9 - 10 (AJ müsste mehr über Power kommen, so wird er ausgeboxt)
10 - 9 (Josshua guckt sich Usyk besser aus und trifft die Rechte)
9 - 10 (ich frage mich, ob Usyk da nicht versuchen sollte, den Sack zu zumachen nach so einem Treffer)
10 - 9 (die DAZN-Crew ist mir zu sehr pro Usyk, Das war gerade eine klare Joshua-Runde)
9 - 10 (sehr knapp. Usyk macht nicht sehr viel mehr als AJ)
10 - 9 (wieder knapp)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk

1. 9-10(AJ sehr verhalten, Usyk agil, die linke kommt jetzt schon gut. Recht eindeutige Runde)
2. 9-10(enger, AJ ist relativ statisch, die Führhand kommt nun allerdings besser. Usyk ist allerdings deutlich aktiver)
3. 9-10(Usyk boxt AJ aus. Defensiv ist er stark, sehr beweglich, boxt variabel und schlägt AJ am Ende hurt)
4. 9-10(AJ wirkt trotz seiner schmaleren Statur wie ein Klotz neben den beweglichen Usyk. Er ist nicht einmal in Schlagdistanz)
5. 10-9(Die Runder war etwas enger. AJ mit ein paar guten Händen zum Body, Usyk sehr aktiv mit der Fürhhand)
6. 10-9(AJ weiterhin nicht sonderlich galant, aber besser im Kampf. Schlägt die Rechte, trifft mit ihr auch 2-3 Mal gut)
7. 9-10(wichtige Runde für Usyk der weiter stark im Kampf bleibt. Die Linke kommt scharf und rüttelt AJ mehrfach hart durch)
8. 10-9(eng, AJ mit den besseren Treffern in dieser Runde. Uppercut wird nun geschlagen, könnte ein entscheidender Schlag noch werden)
9. 10-9(bleibt eng, AJ ist wirklich verhalten, scheint gehörig Respekt zu haben. Kombinationen kommen auch zu selten)
10.9-10(Schwellung bei AJ, kleiner Cut bei Usyk. Usyk ist nun aber wieder besser im Kampf, bewegt sich gut, wichtige Runde)
 
Oben