hirschi
knuffeltrain
Kein Thema...Ich halte dagegen: Fury verliert, Helenius gewinnt erneut
Jeder wie er mag...
Kein Thema...Ich halte dagegen: Fury verliert, Helenius gewinnt erneut
Hier kannst Du sehen, wie es vermutlich ausgehen wird: Joyce gegen Usyk:Ich würde gern zeitnah Joyce entweder gegen Usyk oder AJ sehen.
Hier kannst Du sehen, wie es vermutlich ausgehen wird: Joyce gegen Usyk:
Das Kinn ist nicht schlecht... nicht mal in der Nähe von schlecht. Er war in seiner Karriere bereits mehrfach rocked... Whyte, WK, Ruiz und nun gg. Usyk. Ich bin der Meinung, dass es mehr an seiner Psyche liegt. Er reagiert seit Ruiz auf Treffer an der Schläfe mit Panikmodus. Da müsste er dran arbeiten. Komischerweise hat er im Kampf gg WK gut auf den knockdown reagiert... hat sich anzählen lassen und sich Luft geholt. Gg Ruiz hat er komplett die Linie verloren. Das Ding gg Whyte war aus meiner Sicht auch auf Messers Schneide.
Hier kannst Du sehen, wie es vermutlich ausgehen wird: Joyce gegen Usyk:
Da sieht man am Anfang doch wunderbar, wie man Usyk angehen muss. Man muss schlagen. Keiner trifft Usyk ohne selbst getroffen zu werden.
Geht man mit einem Schlag rein, bekommt man vier zurück. Da muss man halt konsequent und mit Power in Usyks Konter schlagen.
Joyce ist nicht mehr so leicht zu treffen wie damals, wiederhole mich: mit dem Jab aus dem Dubois-Kampf bekommt auch Usyk richtige Probleme trotz des vermeintlichen Mangels an Schlaggeschwindigkeit bei Joyce. Das ist kein Selbstläufer für Usyk. Gegen Fury vielleicht ein steal über die Punkte, aber den Kampf sehe ich 80:20 für Tyson wegen dessen Physis, Geschwindigkeit, Ringintelligenz und grundsätzlicher Durchtriebenheit.
Fand ohnehin, dass man den körperlichen Vorteil Joshuas im Kampf kaum noch wahrgenommen hat, hat sich auch sehr klein gemacht, die linken Geraden von Usyk gingen fast waagrecht rein, klar 7 cm sind auch nicht so viel.
Vielleicht rechnet der moderne Mensch aber auch einfach nicht damit am Tresen eine in die Fresse zu bekommen...^^Da rennst du bei mir offene Türen ein, ich war, bin, Rechtsausleger, im Ring, als Amateur, habe ich mehrfach Ko gewonnen, weil meine Gegner einfach auf Rechtsausleger nicht programmiert waren, und am Tresen hat fast jeder linke Haken von mir sein Ziel gefunden, weil die Leute von der Seite nichts erwarten.
Joyce ist nicht mehr so leicht zu treffen wie damals
Er ist immer noch extrem offen. Usyk würde ihn ausboxen IMO. Techik, Speed, Beweglichkeit. Die einzige Frage, die bei diesem Kampf offen bleibt: Reicht der Tank von Usyk aus um 12 Runden den Druck von Joyce stand zu halten und nicht TKO zu gehen. Meine Antwort lautet: Ja
Joshua wirkte ja schon beim Kampf gegen Takam extrem schlagbar,da war noch nicht von einer angeknacksten Psyche die Rede.
Kleinere Boxer lagen und liegen ihm einfach nicht und wenn dann noch ein southpaw mit beinarbeit kommt ist das Ergebnis recht eindeutig.
Aufmuskeln und es mit der Brechstange probieren würde nur bedeuten ,dass er mehr Konter frisst und umso schneller übersäuert und mit Fortdauer sicher ko gehen wird.