jack blackburn
Nachwuchsspieler
er hatte ja eine pause seit letztem April,ist ja schon eine lange zeit und die Hepatitis zusätzlich
er hatte ja eine pause seit letztem April,ist ja schon eine lange zeit und die Hepatitis zusätzlich
Ot: Der Tiger singt auf Mdr.
Ot: Der Tiger singt auf Mdr.
Ja, Ploog war heute ganz in Ordnung, der Kampf an sich jedoch ziemlich unansehnlich.Gute Kommentare von Ploog heute, der ist mir richtig ans Herz gewachsen :love2: !
Nur hat er leider keine eigenen Prognosen abgegeben.
Aber auch die ZDF-Zuschauerwertung hat zum ersten Mal seit dem ich Boxen gucke das widergespiegelt, was ich auch gepunktet habe.
Mich hats da wirklich gewundert, dass Ploog nach 3 Runden, wo die 2:1 Wertung für Skelton eingeblendet wurde, nicht gesagt hat "Mmmm...liebe Zuschauer, das sehe ich jetzt nicht ganz so deutlich". Das ist ja sein Standardspruch.
Chagaev vs Skelton = "John Ruiz Gedächtniswalzer" ...
Mit einem amerikanischen Trainer wäre aus Chagaev sicherlich was deutlich besseres geworden.
Kann es sein das Ruslan nicht so wirklich durchtrainiert war, er hatte IMO ein wenig Speck am Bauch.
Kann es sein das Ruslan nicht so wirklich durchtrainiert war, er hatte IMO ein wenig Speck am Bauch.