Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
...wie schon gesagt, ich hab dem Andreas die Daumen gedrückt, rein subjektive Sympathie für einen Forumskumpel - im Wissen, dass es wohl nichts wird, wenn Dimitrenko seine Normalform erreicht.
wie Roberts richtig gesagt hat, außer Mut und Willen konnte er nicht viel entgegensetzen. aber schon das war mehr, als man von so manchem eingekauften Verlierer zu sehen bekommt. ein solcher wäre nämlich schon nach dem ersten Niederschlag (manche brauchen nicht mal einen solchen, um sich hinzulegen) liegengeblieben. mehr war halt nicht drin für den Andi.

:thumb: Kann man als Kampfzusammenfassung stehen lassen imo.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wem ist übrigens auch aufgefallen, daß A.Sidon im moment höchster Not, kurz vor dem KO, auch mal kurz ne Rechte an Dimetrenkos Kinn brachte :D ?
Nicht das dies den Riesen sonderlich beeidruckt hätte.....trotzdem aber bemerkenswert trotz solcher Dresche wenigstens noch einmal kurz zurück zu pieken :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Sir schrieb:
Wem ist übrigens auch aufgefallen, daß A.Sidon im moment höchster Not, kurz vor dem KO, auch mal kurz ne Rechte an Dimetrenkos Kinn brachte :D ?
Nicht das dies den Riesen sonderlich beeidruckt hätte.....trotzdem aber bemerkenswert trotz solcher Dresche wenigstens noch einmal kurz zurück zu pieken :laugh2:

Jau - auf Grund dieses "Pieksers" ist es eigentlich auch klar, daß Sidon sich keinesfalls "hingelegt" hat und er eigentlich gewinnen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war es zwar schon zu spät, doch genau dieses Zurückschlagen hat mir gezeigt, welch ein Warrior der Andi ist und daß es ok war, den Kampf noch weiterlaufen zu lassen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sir schrieb:
Der kleine Cord (Lord) hat wieder gesprochen. Sidon Fanlein ? :idiot:
Hast du nen Knall oder was ?
Es geht einfach nur um die Art und Weise wie so mancher "TV-Sportler" hier mächtig aufspricht und den Sportlern null Respekt zollt.

Natürlich Fanlein. Die zeichnen sich doch vor allem durch totalen Realitätsverlust aus. Kannst du ja hier im Sidon-Thread seitenweise nachlesen. Klar bekommt jetzt thumbs hier ziemlich viele Daumen dieser Fraktion. Ist ja auch arg peinlich für die.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
uhlan schrieb:
Jau - auf Grund dieses "Pieksers" ist es eigentlich auch klar, daß Sidon sich keinesfalls "hingelegt" hat und er eigentlich gewinnen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war es zwar schon zu spät, doch genau dieses Zurückschlagen hat mir gezeigt, welch ein Warrior der Andi ist und daß es ok war, den Kampf noch weiterlaufen zu lassen.

Warrior? Ich lach` mich tot. Ein paar Hände vom natürlich als ausgesprochen schlagstarken Dimitrenko haben gereicht, um ihn vernichtend auf den Boden zu bringen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Natürlich Fanlein. Die zeichnen sich doch vor allem durch totalen Realitätsverlust aus. Kannst du ja hier im Sidon-Thread seitenweise nachlesen. Klar bekommt jetzt thumbs hier ziemlich viele Daumen dieser Fraktion. Ist ja auch arg peinlich für die.

noch peinlicher ist es hier, unter dem deckmantel der annonymität, das maul aufzureisen, weil man daheim nix zu melden hat...

btw, alle die hier gerade den :thumb: für thumbs-up gemacht haben, hatten keineswegs nen realitätsverlust...im gegenteil, wurde doch von den meisten im vorfeld dimitrenko als favorit gesehen, aber wenn man schon, nur weil man einem boxer, der hier im forum gut rüberkam, die daumen drückt, als fänlein zu bezeichnen ist...BITTE, dann bin ich gerne fänlein. du wirst mir sicherlich gleich mein post vorlegen können, indem ich sidon zum klaren favoriten gegen dimitrenko erklärt habe und einen eindeutigen sieg von sidon prophezeite... :licht:

CC
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Cord
Scheint dich ja ziemlich aufzugeilen die Niederlage Sidons.

Ich antwortete dir vor dem Kampf:
Du schreibst so, als wenn ein Upset völlig ausgeschlossen ist.
Leute wie du gucken dann dumm aus der Wäsche, wenn ein Buster Douglas einen Tyson umhaut.

CocaCoala ergänzte:
oder kommen dann morgen, so sidon verlieren sollte, ins forum um rumzupöbeln und die "möchtegernexperten" als vollidioten hinzustellen...denn:

SIE HABENS JA IMMER GEWUSST!!!

Du antwortetest darauf:
Ganz sicher nicht. Ich springe nur nicht auf den kindischen "Sidon schreibt im Forum, ich will, ich will, ich will aber, dass er gewinnt"-Zug auf.


Dein prolentenhaftes Verhalten widerspricht deinem "Ganz sicher nicht".

Oder sollen wir so reagieren:
"Jaaaaa Cord, du Boxmessias!!! Du hast es ja schon immer gewusst!! Du Boxguru. Du konntest mit deinem ultimativen Boxwissen den Kampf schon vor Beginn lesen. Wir sind ja soooo unwissend und naiv!! Wir wollen von dir lernen... wir wollen lernen, dass der Gedanke an ein Upset und das Daumendrücken für einen Boxer nur den dümmlichen Fanleins zusteht. Ein Boxwissenschaftler wie du einer bist, ist ja nicht so naiv wie wir. Bitte vergebe uns unsere Unkenntniss. Denn du hast es ja immer gewusst. Du bist ja so unglaublich intelligent. :idiot:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
@Coca

De Realitätsverlust war ganz klar. Denn deutlich war im Vorfeld doch eines: Sidon hat gegen Dimitrenko keinerlei Chance und wird schwer K.O. gehen.

Wenn man hier also von einem "Forenkumpel" spricht, hätte mn ihm sagen müssen: "Tu es nicht, du hast keine Chance und schadest deiner Gesundheit".
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ok

Ich gehöre zu den Mädchen, die nie heulen. Nicht bei Titanic, nicht bei Romeo und julia, nicht bei Bambi, nicht wenn ein Typ Schluß macht -
aber gestern war ich echt den Tränen nahe (Ganz allein in einem gammeligen Dorfhotel in der badenwürtembergischen Pampa). Hab selten gesehen, dass ein Boxer so zerlegt wurde (Im anschließenden Interwiev hat er ganze satzteile einfach ausgelassen und er musste fast aus der Halle getragen werden!!!). Nur bei Brewster-Klitschko wars ähnlich, aber das war noch irgendwo lustig :teufel:
Ich hatte irgendwie von Anfang an ein schlechtes Gefühl als ich Sidon gesehen hab. Aber er hat tapfer gekämpft

Tja, Babyface scheint sich irgendwie die Hörner abgestoßen zu haben und ne süße Freundin hat er auch :love:

Respekt an Dimitrenko, war schon ganz gut

Ausserdem hat der Ringsprecher Andreas SIMON gesagt.

Echt beschissen und ich hatte so gehofft, dass Sidon das packen würde, grade wegen der Kinder und seiner verstorbenen Frau hätte ichs ihm gegönnt (und 10 Eus auch verloren)

Die Kinder werdens verkraften, hat der doch gesagt. Die wüssten, dass er "hart" ist.


Fazit: Wenn Abraham jetzt auch noch verliert, dreh ich durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Cord schrieb:
@Coca
Wenn man hier also von einem "Forenkumpel" spricht, hätte mn ihm sagen müssen: "Tu es nicht, du hast keine Chance und schadest deiner Gesundheit".
Das sagte man auch zu Holyfield und Douglas als sie gegen Tyson kämpfen sollten. Das sagte man auch, als Ali gegen Foreman kämpfen sollte. Glücklicherweise haben sie auf dieses "Hinweise" nicht gehört, und schrieben mit ihren Kämpfen Boxgeschchte!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ironimo schrieb:
@Cord
Scheint dich ja ziemlich aufzugeilen die Niederlage Sidons.

Ich antwortete dir vor dem Kampf:


CocaCoala ergänzte:


Du antwortetest darauf:



Dein prolentenhaftes Verhalten widerspricht deinem "Ganz sicher nicht".

Oder sollen wir so reagieren:
"Jaaaaa Cord, du Boxmessias!!! Du hast es ja schon immer gewusst!! Du Boxguru. Du konntest mit deinem ultimativen Boxwissen den Kampf schon vor Beginn lesen. Wir sind ja soooo unwissend und naiv!! Wir wollen von dir lernen... wir wollen lernen, dass der Gedanke an ein Upset und das Daumendrücken für einen Boxer nur den dümmlichen Fanleins zusteht. Ein Boxwissenschaftler wie du einer bist, ist ja nicht so naiv wie wir. Bitte vergebe uns unsere Unkenntniss. Denn du hast es ja immer gewusst. Du bist ja so unglaublich intelligent. :idiot:

Wer Sidons Chance gegen Dimitrenko mit der Chance Douglas` gegen Tyson vergleicht, der hat tatsächlich nur peripher Ahnung vom Boxen.

Und an Sidons Niederlage geile ich mich sicher nicht auf. Dafür war sie für mich schon vorher zu feststehend.

Was ich aber erschreckend finde und weshalb ich hier einige Anmerkungen schreibe:

Das auch jetzt noch davon gesprochen wird, dass Sidon gar nicht so schlecht war, ein Warrior ist usw. Das ist der totale REALITÄTSVERLUST!

Das war gestern ein Unterschied über mehrere Klassen! Sidon ist nach einigen Fäusten eines eher schlagschwachen Gegners durch den Ring geprügelt worden!

Nicht, weil Dimitrenko so viel besser geworden ist oder an seiner Schlagkraft entscheidend gearbeitet hat, sondern weil Sidon um Klassen schlechter boxt.

Du kannst dir sicher sein: Hätte es nach dem Kampf hier geheißen "O.K., Sidon chancenlos, er hätte besser nicht antreten sollen..", du hätetst nur ein Wort der Zustimmung von mir gehört. Aber nun Sidon UND Dimitrenko besser reden als sie sind, nur um nicht GANZ unrecht zu haben: Völlig blödsinnig. Aber genau das passiert hier.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Das sagte man auch zu Holyfield und Douglas als sie gegen Tyson kämpfen sollten. Das sagte man auch, als Ali gegen Foreman kämpfen sollte. Glücklicherweise haben sie auf dieses "Hinweise" nicht gehört, und schrieben mit ihren Kämpfen Boxgeschchte!


Auch hier noch einmal: Alis Chance gegen Foreman mit der Chance Sidons gegen Dimitrenko zu vergleichen ist absurd!
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Cord schrieb:
Wer Sidons Chance gegen Dimitrenko mit der Chance Douglas` gegen Tyson vergleicht, der hat tatsächlich nur peripher Ahnung vom Boxen.

Und an Sidons Niederlage geile ich mich sicher nicht auf. Dafür war sie für mich schon vorher zu feststehend.

Was ich aber erschreckend finde und weshalb ich hier einige Anmerkungen schreibe:

Das auch jetzt noch davon gesprochen wird, dass Sidon gar nicht so schlecht war, ein Warrior ist usw. Das ist der totale REALITÄTSVERLUST!

Das war gestern ein Unterschied über mehrere Klassen! Sidon ist nach einigen Fäusten eines eher schlagschwachen Gegners durch den Ring geprügelt worden!

Nicht, weil Dimitrenko so viel besser geworden ist oder an seiner Schlagkraft entscheidend gearbeitet hat, sondern weil Sidon um Klassen schlechter boxt.

Du kannst dir sicher sein: Hätte es nach dem Kampf hier geheißen "O.K., Sidon chancenlos, er hätte besser nicht antreten sollen..", du hätetst nur ein Wort der Zustimmung von mir gehört. Aber nun Sidon UND Dimitrenko besser reden als sie sind, nur um nicht GANZ unrecht zu haben: Völlig blödsinnig. Aber genau das passiert hier.

Wolltest Du Dich nicht totlachen?
Passiert das noch oder muß ich Dich doch noch auf die Ignore-List setzen?

"Realitätsverlust" - wie klasse! :jubel:
Wie wär's mit "Begeisterungsfähigkeit", obwohl das etwas ist, daß Dir anscheinend völlig fehlt.......
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Warum wird hier überhaupt noch diskutiert ? Niemandem hier ist der Klassenunterschied verborgen geblieben. Das Nachsetzen vom kleinen Cord, der gestern übrigens auch der Erste war, der schon im online scoring über Sidon stänkerte, ist nur noch lächerlich !

Genauso lächerlich ist es einen 113 kg Mann als schlagschwach zu bezeichnen. Wenn Dimetrenko einmal voll loslegt (und das hat er gestern endlich mal getan, da er schnell merkte, daß er nicht unbedingt vorsichtig agieren muß) steckt da einiges an Dampf dahinter. Für seine Größe bewegt sich der Ukrainer erstaunlich gut, die Schläge kommen schnell und beidhändig technisch sehr gut.........warten wirs ab was der noch putzen kann im HW !
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
@Coca

De Realitätsverlust war ganz klar. Denn deutlich war im Vorfeld doch eines: Sidon hat gegen Dimitrenko keinerlei Chance und wird schwer K.O. gehen.

Wenn man hier also von einem "Forenkumpel" spricht, hätte mn ihm sagen müssen: "Tu es nicht, du hast keine Chance und schadest deiner Gesundheit".


ja klar, soll ich mich jetzt vor jedem SE oder UBP kampfabend vor der halle postieren und die, 2 stunden vorm kampf verpflichteten, boxer aus ungarn, tschechien etc. vom boxen abhalten, es könnte ja deren gesundheit schaden??? zudem ist es schon fast lächerlich einem boxer vom boxen abzuraten, weil er seiner gesundheit schaden könnte...denke das ist allen bekannt, egal ob sie verlieren oder gewinnen, glaube kaum das auch nur ein einziger treffer im boxen die gesundheit fördert!! einzige möglichkeit solche "missmatches", wie das gestern zu verhindern, ist eben das man den boxern nur bestimmte gegner um die eigene weltranglistenposition herum erlaubt...aber dann hätten wir auch nicht upsets wie Sanders vs. Wladimir gesehen oder Maussa vs. Harris etc...klar wusste man vorher dass dimitrenko der beste gegner in sidons bisheriger laufbahn ist, aber für sidon war es auch die chance seines sportlerlebens und warum sollte man ihm die verweigern??? du hattest sidon noch nie boxen sehen, ich hatte ihn noch nie boxen sehen, woher nahmst du also deine weisheit??? vor dem kampf hab ich schon geschrieben dass diese sache vom papier her klar ist...aber ich konnte das nicht 100%tig sagen, das im boxen alles möglich ist haben wir schon mehr als einmal gesehen...ok, im nachhinein wars, wie das papier schon verriet, ne klare angelegenheit, aber wir haben auch schon oft genug das gegenteil erlebt!! und warum sollte sidon die chance seines lebens nicht wahrnehmen..??? er hat sich 3 wochen, viel mehr als so manch anderem gegner an vorbereitungszeit einräumte, auf diesen kampf hin vorbereitet, er war körperlich fit...also, warum hätte er nicht boxen sollen?? dass er dann am ende schwer k.o. ging, gut, das ist pech und bestätigt zwar deine vermutungen, aber dass ist eben das risiko des boxsports....nur wissen kann das vorher keiner!!

CC
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Cord schrieb:
Und an Sidons Niederlage geile ich mich sicher nicht auf. Dafür war sie für mich schon vorher zu feststehend

Dann brauchst Du Dir ja die meisten Kämpfe gar nicht anzusehen! Warum hast Du gestern zugeschaut? Dir war doch klar wie es ausgeht, oder?

Cord schrieb:
Was ich aber erschreckend finde und weshalb ich hier einige Anmerkungen schreibe:

Das auch jetzt noch davon gesprochen wird, dass Sidon gar nicht so schlecht war, ein Warrior ist usw. Das ist der totale REALITÄTSVERLUST!

Nein, zwar haben sicher einige die rosarote Forumsbrille auf, aber das ganze Drumherum dieses Kampfes (inkl. monatelanger Valuev Rematch Diskussion, plötzlicher Chance gegen Dimitrenko, Vorbereitung im Trainingslager, plötzlicher Beförderung zum Hauptkämpfer,...) und die Art und Weise wie wir das hier teilweise "hautnah wie nie zuvor" miterleben durften, war schon etwas besonderes.
Jetzt haben wir (die kompletten Laien und Fernsehsportler unter uns) endlich einmal einen Eindruck bekommen wie ein Teil des Geschäfts abläuft und wie überlegen ein angeblich nur gehyptes Babyface ohne Schlagkraft einem deutschen Meister sein kann!

Cord schrieb:
Nicht, weil Dimitrenko so viel besser geworden ist oder an seiner Schlagkraft entscheidend gearbeitet hat, sondern weil Sidon um Klassen schlechter boxt.

Das mag alles richtig sein, aber für viele hier war doch der Boxer Sidon bis vor kurzem eine völlig unbekannte Entität! Ich habe vor ein paar Tagen sogar zum ersten mal ein Bild von ihm gesehen (geschweige denn einen Kampf) und konnte mich bisher nur an Kampfrekord und Forumsaussagen orientieren. Er hat also einen Willi Fischer geschlagen, schön und gut. Er hat ein paar andere Boxer jenseits der Top 100 geboxt und gegen die meisten verloren UND er stand eben mit einem noch grünen Valuev im Ring und der Kampf hat zumindest ein paar Fragezeichen offen gelassen. Es kam im Forum immer so rüber, als ob Sidon sich 100% sicher sei Valuev nun zu schlagen. Ich habe das nie geglaubt, aber ein Kampf gegen Dimitrenko (dem man zumindest in der Theorie der Ranglisten ca. 25 Plätze hinter Valuev ansiedelt) klang also zumindest in der Theorie nicht nach einem totalen Missmatch. Das es genau das am Ende war-schön und gut, aber das nimmt Andi und uns nicht die Erfahrungen der letzten Woche und ihm hat es wohl auch eine interessante Börse beschert (ich hoffe er hat nicht zuviel davon auf sich selber gesetzt :laugh2: )

Cord schrieb:
Du kannst dir sicher sein: Hätte es nach dem Kampf hier geheißen "O.K., Sidon chancenlos, er hätte besser nicht antreten sollen..", du hätetst nur ein Wort der Zustimmung von mir gehört. Aber nun Sidon UND Dimitrenko besser reden als sie sind, nur um nicht GANZ unrecht zu haben: Völlig blödsinnig. Aber genau das passiert hier.

Das sehe ich zwar nicht ganz so, aber es ist wohl ein natürlicher Forumsreflex zuerst einmal seine eigene Prognose zu verteidigen. Alle offenen Fragen wurden im Ring mehr als deutlich beantwortet, viel mehr sollte man dazu gar nicht mehr sagen außer Andreas Sidon alles gute für die Zukunft zu wünschen und den weiteren Werdegang von Dimitrenko vielleicht mt etwas mehr Objektivität und vielleicht sogar Sympathie zu begleiten!
 
Oben