B
Ballagoal
Guest
Beide sehen imo relativ bereit aus.. wobei Peter doch etwas entschloßener wirkt.
Ich hatte auch enorme Schwierigkeiten, ihn mit seinem afrikanischen Akzent (he kant tekkit, nobody kant tekkit ) zu verstehen. Zum Glück habe ich das Interview aufgenommen, aber viel Erquickliches außer einer Herausforderung an Ruiz kam dabei trotzdem nicht heraus.dommmes schrieb:...interviews sollte er jedoch noch üben, wobei sein ausrufen nach ruiz schon ganz lustig war...
Johnny Brasco schrieb:Sidons Einmarschmusik war "Rocky III" von Spax.
Roberts schrieb:Ich hoffe, dass Andreas Sidon die Niederlage gesundheitlich unbeschadet übersteht und wünsche Ihm viel Erfolg im weiteren (Box-?)Leben. Teilen des Forums wünsche ich einen realistischeren Blick für die Leistungsfähigkeit von Boxern, die hier posten und einen etwas differenzierteren Blick für den Realitätsgrad mancher damit verbundenen Wunschvorstellungen.
Roberts
KlitschKO schrieb:Ich finde er kam eigentlich extrem sympathisch rüber! Natürlich war das im Nachhinein ein Mismatch, aber eine große Chance hatte sich Andi verdient und er konnte sie halt nicht nutzen. Warum jetzt noch nachtreten?
:thumb:ironmike schrieb:.. ich finde, das hat nichts mit " nachtreten " zu tun. Diese "Kritik" muss sich auch ein Herr Sidon anhören.
Als A.S. Holyfield als Gegner erwähnte, hatte ich mal eine kleine "Fehde" mit A., weil ich in diesem Zusammenhang von "Rummelboxen" sprach. A. hat meine Meinung gestern
dreimal unterstrichen.
Was habe ich gestern gesehen: .. einen Mann, der nach wirklich "grossen Worten"
keine Taten hat sprechen lassen. Ich glaube, A. hat nicht einmal getroffen, und nur dreimal versucht zu schlagen. Seine Physis war "schlaff",.. halt so, wie ich es schon einmal schrieb:
... wenn man morgens um 3 ein paarmal gegen den Sandsack schlägt und Holyfield fordert, kann da etwas nicht stimmen.
Ich glaube nicht, dass A.S. nach dem Kampf schon wieder richtig "da" war.
Er sprach noch davon, das man an so einem Mann wie er es ist, erstmal vorbeikommen muss.
A.S. hat alles gegeben ??? Was ??? Er hat sich ohne ernsthafte Gegenwehr "hinrichten" lassen. Tja wenn das "alles" war....
Zu den Kindern muss ich sagen:... ich glaube nicht, das A.S. weiss wie es für ein Kind ist, wenn ich sehe, das mein Vater auf den ich stolz bin und liebe, derart "hingerichtet" wird.
Diese "Vorstellung" hätte er seinen Kindern ersparen können..... und müssen.
.... und da schreibt hier noch ein user:.... wer soll denn auf die Kinder aufpassen :laugh2:
ironmike
Ich hatte schon beim Wiegen dass gefühl dass Dimitrenko an seiner Schlagkraft gearbeitet hat denn er sah gut aus und hatte 2 Kilo mehr drauf als in den letzten Kämpfen.
Tobi.G schrieb:Ich hatte schon beim Wiegen dass gefühl dass Dimitrenko an seiner Schlagkraft gearbeitet hat denn er sah gut aus und hatte 2 Kilo mehr drauf als in den letzten Kämpfen. Diese vermutung hat sich dann im Ringg bestätigt.
Sidon war völlig nervös und angespannt und hat deshalb auch wahrscheinlich so gut wie nie geschlagen, geschweige denn getroffen. Hat mich ein wenig an Castillo erinnert, nur dass Sidon nicht gleich beim ersten Treffer ausser gefecht war.