Iceman -l-
Nachwuchsspieler
Ich habe nie begriffen warum die Leute über WK gelästert haben. Jeder der einmal im Ring gestanden hat, und eigenlich auch jeder der regelmäßig zuschaut weiß das ein einzelner Schlag alles ändern kann.Cord schrieb:Da ist was dran, an dem was du sagst. Wobei sich mir dann allerdings die Frage stellt, warum man Sidon als "der hat doch ganz gut mitgehalten" deklariert, aber über Wladimir Klitschko nach dem Sanders-Kampf nur Häme ausschüttete.
Der Unterschied ist mir da jetzt nicht wirklich völlig klar.
Ich würde bei Andi jetzt nicht sagen das er gut mitgehalten hat, denn er hat in der ersten Runde zu wenig getan, das ist klar. Aber keiner von uns weiß ob es daran lag das er einfach viel schlechter war als Dimi, oder ob er einfach nur noch nicht zu seinem Kampf kam weil er verkrampft war.
Wenn jemand der hochmotiviert ist und einen Kampf gewinnen will, (zwei Punkte die bei Andi der Fall waren) viel schlechter ist als der Gegner dann versucht er im Normalfall den Gegner zu treffen ist dazu aber nicht in der Lage weil der Gegner sich entweder deckt, oder einfach ausweicht. Jemand der unterlegen ist aber gewinnen will schlägt normalerweise viel in die Luft. Andi hat fast nie geschlagen, und wenn er geschlagen hat dann hat er getroffen, und das sagt mir das er nicht um zeingend längen schlechter war, sondern einfach das was er kann nicht umgesetzt hat.