timeout4u schrieb:Im Grunde ist ja hier schon alles gesagt worden. Und auch ich geb es zu. Ich hab einen engeren Kampf erwartet. Tja, aber so ist das halt, wenn man den Ranglisten eben keinen Glauben schenkt. Die wahren Experten sitzen eben woanders und sie wissen schon vorher, wer Champ, wer Fallobst ist. Und sie haben auch keine Probleme in einem Fight von nur 2 Runden mit einem schnellen Knockout einen Klassenunterschied festzustellen. Demnach hatte auch ein Spinks nie die Klasse eines Tyson oder ein Jones nie die Klasse eines Tarvers. Ganz zu schweigen von den vielen Favoriten, die auch schon mal frühzeitig gegen sog. NoNames baden gegangen sind. Hab mich halt blenden lassen durch die bessere Amateurerfahrung bei den Senioren im Boxen, die der Sidon gegenüber Dimentrenko hatte. Ganz zu schweigen von der Anzahl der Profikämpfe. Nein, bei Dimentrenko gab es vorher keine Zweifel und ganz sicher ist er nicht besser geworden. Und der Sidon? War klar, dass er überhaupt keine boxerischen Mittel besitzt. Leute wie Fischer, Beyer etc. haben sich nur selbst geschlagen. Wundert mich nur, dass der Dimentrenko im Gym voll trainiert hat und sein Team sich auch Videos von Sidon geordert und sich diverse taktische Marschrouten erarbeitet haben. Wozu frag ich mich?
PS: Natürlich greife ich hier natürlich keinen User an. Und selbstverständlich kann man alle Meinungen entsprechend begründen. Im Grunde rede ich auch nur mit mir selbst. So gehts ja allen Realitätsfremden und Träume, Glaube u.s.w. haben eben im Boxsport nichts verloren, weil es sowas gar nicht gibt. Träume werden eben niemals wahr. Ganz zu schweigen mit dem Spruch von Glauben und Wissen.
:thumb: Dankeschön, da ich von Natur aus faul bin, habe ich durch diesen klasse Beitrag den eigenen Kommentar eingespart.