Online Scoring Erdei/Sahnoune,Sidon/Dimitrenko,Peter/Sykes


B

Ballagoal

Guest
Sagen wir es so.. deine Meinung zu WK ist unveränderbar. No Way!
Ansonsten zeigst du aber auch einsicht, wenn du mal was falsch gedacht hast etc. (imo ist das auch sehr gut, keiner kann immer recht haben). :wavey: ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wo das eben angesprochen wurde. Konsequenz finde ich gut :thumb: Insofern kann ich DAM nur unterstützen.

Allerdings muss man seine Konsequenz nicht unbedingt bei Dingen beweisen, die extrem fragwürdig sind. Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen dass A falsch war. :saint:

Soweit das Wort zum *äh* Dienstag.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
@His-Royness

Ich mach mir halt selbst einen Reim drauf und wer weiß, vielleicht trete ich dann auch mal irgendwann gemein nach. Müssen sich halt andere dann auch umgekehrt gefallen lassen.


Damit kann ich gut leben, ich persönlich hätte auch kein Problem, wenn mans mir direkt sagt - ich lass mich auch gerne belehren, wenn ich einem Boxer unrecht tue.

Geht ja aus deinen Beiträgen auch manchmal nicht so eindeutig hervor, wen du so meinst... deswegen meinte ich mich und ein paar andere User verteidigen zu müssen, wahrscheinlich umsonst. ;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
jisi schrieb:
@wild allison

Wenn man belehrt wird oder versucht wird, einen zu belehren, vor allen Dingen seitens der Moderatoren, ist doch kein Grund den Beitrag zu löschen, dann bräuchte ich ja gar keine mehr schreiben :D :wavey:

@ jisi

Es war wirklich ein blöder Beitrag. Dank der zwei User (keinen Mods), die sich überhaupt die Mühe nahmen, darauf zu antworten, wurde mir dies klar. So löschte ich es halt. Wie gesagt: Meine anderen posts sind eigentlich auch blöd - zwangsläufig, denn ich bin ein Groupie und verstehe echt nix von der Materie. Eigentlich sollte ich mich im Forum darauf beschränken, Fragen zu stellen. Ich habe da übrigens meine Zweifel, ob du besagten "Beitrag" gelesen hast.

Szenario: Boxveranstaltung. Der junge Heavyweight Contender ist in der ersten Runde zwei Mal zu Boden und hyperventiliert in seiner Ecke. In der gegenüberliegenden Ecke: der Gegner. Er weiss um seine Chance, und er wird sie nutzen. Der Veranstalter, bei dem der junge Contender unter Vertrag steht, weist die Ecke an, einen bei den Prügeln zwangsläufig entstandenen kleinen Cut über dem Auge soweit zu öffnen, dass er stärker blutet und der Boxer behaupten kann, er könne mit dem Auge nicht mehr richtig sehen. Anschliessend begibt sich der Veranstalter zu den Punktrichtern, erinnert sie daran, was er alles für ihren Verband getan hat und tun könnte oder eben nicht. Er verlangt eine Disqualifikation wegen "intentional headbutt". Sie streiten sich, nie wahrgenommene oder vergessen gegangene Bestimmungen des Reglements werden bemüht, und man einigt sich schliesslich auf ein "no contest". Der Beschissene wird mit einem Titelkampf gegen den Bruder des Jungen besänftigt, und der Junge bekommt einen Eliminator mit Chris Byrd als Ziel.

Klischee? Ja, zum Vornamen. Irgendeine Ahnung von der Materie? Wie auch, ich habe ja keine, und ich hab's verfasst. Zumindest irgendwie plausibel? Nicht im Geringsten (da die angenommenen Umstände irreal sind). Peinlich? Na ja. Das war (lang auseinandergezogen statt kurz zusammengefasst) mein "Beitrag". Da er diese Bezeichnung also nun wirklich nicht verdiente, habe ich ihn aus meinem posting record gelöscht. Wenn das nur bei allem so einfach wäre.

Oh Frau, wenn das doch nur bei allem so einfach wäre. Wenn ich da so zurückdenke...

Gott, was bin ich deprimiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du kannst froh sein, nicht sofort gebannt worden zu sein! ;)


Nee mal ohne *******, wenn diese Selbstzermarterung hier weitergeht, setze ich dich auf die Suide Watch, das ist ja nicht normal, jeder hier kommt mal auf ne unsinnige Idee (Ich fands jetzt nicht mal soo blöde, wer weiss im Boxen ist alles möglich und Boxer versuchen in der Hitze des Gefechts die verrücktesten Dinge... Ohrenbisse u.ä. - würde timeout dir jetzt sagen! ;)) - aber sich so dermaßen selbst zu kritisieren, dazu sind die meisten Boxfan-Egos zu groß. :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@wild allison

:laugh2:

Ich finds gut, wenn Leute sich nicht so schrecklich ernst nehmen. :thumb:

Du bekommst auch noch ne zweite Chance ;)
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Jörgo schrieb:
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen. Aber wir haben nach der Live-Übertragung doch einige enttäuschte Mails an die Bandadresse bekommen, sodass es mir persönlich wirklich ein wenig unangenehn ist.
Daher auch die 1000ste Aufwärmung - aber Du hast natürlich recht, es ist mittlerweile wirklich ein wenig inflationär bis albern es in jedem zweiten (wenn nicht sogar jedem) Posting zu erwähnen. Daher ist es an der Zeit, Euch - so denn Bedarf, Lust und/oder Interesse besteht - selbst über die CD urteilen zu lassen.
Ich hoffe die Mods sehen das nicht wieder als Werbung an, aber - Achtung geschäftliche Kurzschlußhandlung - die ersten drei, die sich unter verlosung@maennermusik.de melden (bitte mit Adresse) kriegen das Teil jetzt einfach kurzerhand geschenkt und so richtig umsonst zugeschickt!!!!
Kostet uns dann zwar Porto, aber was macht man nicht alles - vielleicht springt ja doch das eine oder andere lobende Wort (aus fremdem Mund) dabei heraus.

Schöne Grüße
Jörg

So, die CDs sind erst mal weg. Glückwunsch an die Gewinner.

Evtl. machen wir das ja noch mal.


Schönen Gruß, Olli
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Laut Jörgos Info meldet sich doch der Andi heute... Bin gespannt

hallo freunde,

ich verstehe dass bedarf einer mitteilung meinerseits besteht,aber bitte macht keinen druck,
ich habe bis jetzt nicht die zeit gefunden die ich benötige um den tag des "untergangs"so genau wie möglich zu beschreiben,damit für alle interessierten dass beste bei rauskommt,
ja ich soll heute das material bekommen mit den aufzeichnungen vom kampf,danach werde ich dann sobald genügend zeit da ist,alles genau versuchen zu schildern,ok?
obwohl ich momentan nicht die lust habe über boxen nachzudenken,über alles was damit zu tun hat,bin ich nicht der typ der sich verpissen kann,und auch nicht werde,
aber ich hatte so viel presseanfragen aus dem lokalen raum,musste michg bei sovielen menschen und fans aus meinem lokalen raum zeigen,weil sie sich schon sehr um mich gesorgt hatten,
umsomehr waren alle überrascht und das war mir wichtig,dass ich bis auf leichte schrammen an der linken schläfe nichts davon getragen habe,soll halt schlimm ausgesehen haben,habe das selbst nicht so erlebt und auch versucht so schnell wie möglich wieder klar zu werden was mir eigendlich auch nicht schwer viel,um ein einigermassen statement nach dem kampf abzugeben,welches vieleicht auch damit zusammenhing dass ich konditionell gut drauf war,
das schlimmste vom kampf ist ein bänderiss am rechten knöchel,wo ich mir nicht sicher bin wo der passiert iat,beim letzten oder beim ersten niederschlag durch den rechten haken,gleich zu beginn der 2ten runde,
also gebt mir bitte noch ein wenig zeit mir zumindest nochmal die bänder anzusehen,damit ich mir selber klar über alles werde,
sodann verspreche ich euch(auch den schadenfrohen)eine genaue schilderung des ganzen tages zu geben,ok?
mir geht es gut und ich bin überrascht dass man als verlierer so ein positives feetback wie ich es bis jetzt bekomme ernten kann,
selber sehe ich es nicht so dass ich es verdient habe,
aber naja danke erstmal,
auch an die paar durchdreher die es immer gibt,und die begründen warum eine bildzeitung in deutschland im angebot ist!deren toller beitrag mir zumindest im lokalen raum mehr geholfen als geschadet zu haben scheint,da er schon eher an slapstik erinnerte,

bitte geduld und bis bald

euer andi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hallo Andreas!

Wir warten. Aber ungeduldig :D

Vielleicht wäre gerade Deine direkte (subjektive) Sicht der Dinge besonders interessant, gerade bevor Du die (objektiven) Videos analysiert hast.

Aber lass Dich nicht drängen ;)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Totto schrieb:
Hallo Andreas!

Wir warten. Aber ungeduldig :D

Vielleicht wäre gerade Deine direkte (subjektive) Sicht der Dinge besonders interessant, gerade bevor Du die (objektiven) Videos analysiert hast.

Aber lass Dich nicht drängen ;)

jo dass wird egal sein,ich werde so ehrlich wie möglich sein,keine bange,meiner meinung nach bin ich mit dem sprunggelenk nach dem ersten niederschlag umgeknickt,das soll aber nichts zur sache tun,ist nur für mich interessant,da ich einen stechenden schmerz im unterschenkel hatte der meine viel zu grosse nervösität noch verschlimmerte,
aber bitte geduldige dich noch und geb mir ein wenig zeit da ich ausführlich sein möchte,ok?

bis dann andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
wie siehts denn aus mit weiteren kämpfen, fischer2 + ... welches sind die absichten für die zukunft bzgl. weitere kämpfe?


hi konfuzius!

das wäre dann fischer 3,das nur so nebenbei,aber jetzt habe ich erstmal eine schutzsperrre von 3 monaten,werde die nutzen,um mich voll auf meine kleine familie zu konzentrieren und werde mit den 3n 4 wochen in urlaub fahren,geplant ist co chang eine insel in thailand(gibt aber momentan komischerweise keine flüge),oder altenative sone 3-4wöchige schiffsfahrt,oder mit dem wohnmobil durch osteuropa,
aber dass besprechen wir diese woche noch genau,und entscheiden nach angebot,
bei dieaser unternehmung werde ich sorgfältig in mich reinhorchen und danach entscheiden,ok?momentan wäre das glaub ich zu früh ne meinung abzugeben noch habe ich ja den deutschen titel und auf dem niveau sollte es mir schon noch locker möglich sein mitzuhalten,
aber wie gesagt gebe mir bitte die uraubszeit,ok?

lieben gruss andi
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Vorab schonmal: Schön, dass du dich jetzt doch so rasch schon gemeldet hast und gute Besserung. :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
geplant ist co chang eine insel in thailand(gibt aber momentan komischerweise keine flüge

doch, da gibt es mit Sicherheit welche. ruf da mal an: 069 - 13 38 97 30, Explorer Fernreisen in Frankfurt (ich buche da immer meine Flüge, über die Nürnberger Filiale). wenn du einigermaßen flexibel vom Reisedatum her bist und nicht unbedingt eine bestimmte Fluggesellschaft (Thai Airways) willst, kriegst du auch was. ich hab letztes Jahr nen Flug neun Tage vor Flugdatum bekommen - im August(!). mit Emirates, kann ich nur empfehlen, billiger als Thai Airways, allerdings Zwischenstopp mit ca. drei Stunden Aufenthalt in Dubai (und da geht die Zeit schnell rum).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.608
Punkte
113
Also

@ iceman

Du wolltest von mir wissen, wo denn A. Sidon eine grosse Klappe gehabt hätte?

In seinem Posting vom 23.6.2005 hat AS immerhin festgehalten, er würde uns einen vernünftigen Kampf gewährleisten. Am 30.6.2005 erzählt er uns , wie super er doch drauf sei und er würde uns nix von einem Spinatus erzählen. Er schreibt, dass die Pressekonferenz recht erfolgreich war und er Unsicherheiten gespürt zu haben und dies nicht nur bei Sascha (Dimitrenko A.v.m) sondern sogar bei Fritz (Sdunek A.v.m).... Ich glaube fest an meine Chancen und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen.

Im Interiew mit der Boxingpress ist folgendes zu lesen:BP: Trotzdem musst du vorerst sicher auf die Kampfbörse verzichten und gehst erst einmal leer aus. Gab es wenigstens eine Entschädigung und wer hat deinen US-Aufenthalt finanziert?

"Andreas Sidon: Mein US-Aufenthalt war nicht umsonst! Im Gegenteil: Dadurch wurde sogar das Management von Exchampion Evander Holyfield auf mich aufmerksam. Man hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich statt Riddick Bowe gegen die Boxlegende Evander Holyfield antreten soll. Das gibt mir natürlich weitere Optionen nach dem gerade geplatzten US-Fight. Ansonsten sind mir zum Glück keine allzu großen Kosten entstanden, denn ich habe mittlerweile ein gönnerhaftes Sponsorenteam hinter mir, dass mich nach Kräften unterstützt und dem ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen möchte."

BP: Es kursieren auch weiterhin Gerüchte, dass du als Gegner für Riddick Bowe oder Evander Holyfield in Frage kommst. Hältst du einen solchen Kampf tatsächlich für realistisch? Kommt als Austragungsort eventuell sogar Deutschland in Frage? Welcher Veranstalter wäre daran beteiligt?

Andreas Sidon: Es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest einer der beiden als Gegner im Sommer in Frage kommen wird. Zum Glück kann man auch Boxkämpfe ohne Aufsicht des Bundes Deutscher Berufsboxer in Deutschland durchführen. Das sieht man ja an den Sauerland-Events, die inzwischen auch unter österreichischer Lizenz laufen. Es bestehen also mehrere Möglichkeiten und in meinem Fall sind Interessenten auch schon vorhanden.

Andreas Sidon: Sowohl Koc als auch Valuev bleiben auf jeden Fall immer noch ein Thema. Vorausgesetzt es werden vernünftige und zuverlässige Angebote unterbreitet.

Tatsächlich weiss ich nicht, wie nahe AS an irgendeinem Fight mit irgendeiner Boxgrösse war. Fakt ist jedoch, dass bis dato kein einziger solcher Fight zustande gekommen ist.

Dass AS zuversichtlich in einen Fight geht ist nur normal, allerdings klaffte am Samstag zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine riesige Lücke. Ich glaube, AS weiss selber auch , dass er im Grunde völlig "blacked out" war und es auch für seine Verhältnisse eine miserable Vorstellung war und er i.m.O. unter seinem Wert geschlagen wurde.

Unsymptisch ist mir AS trotz allem nicht, der Junge hat seinen Charme und dass er sich um seine 3 Kinder so gut kümmert ist sicher mehr wert als 500 gewonnene Fights by way of knockout.
 
Oben