Ironimo schrieb:
Laut Jörgos Info meldet sich doch der Andi heute... Bin gespannt
hallo freunde,
ich verstehe dass bedarf einer mitteilung meinerseits besteht,aber bitte macht keinen druck,
ich habe bis jetzt nicht die zeit gefunden die ich benötige um den tag des "untergangs"so genau wie möglich zu beschreiben,damit für alle interessierten dass beste bei rauskommt,
ja ich soll heute das material bekommen mit den aufzeichnungen vom kampf,danach werde ich dann sobald genügend zeit da ist,alles genau versuchen zu schildern,ok?
obwohl ich momentan nicht die lust habe über boxen nachzudenken,über alles was damit zu tun hat,bin ich nicht der typ der sich verpissen kann,und auch nicht werde,
aber ich hatte so viel presseanfragen aus dem lokalen raum,musste michg bei sovielen menschen und fans aus meinem lokalen raum zeigen,weil sie sich schon sehr um mich gesorgt hatten,
umsomehr waren alle überrascht und das war mir wichtig,dass ich bis auf leichte schrammen an der linken schläfe nichts davon getragen habe,soll halt schlimm ausgesehen haben,habe das selbst nicht so erlebt und auch versucht so schnell wie möglich wieder klar zu werden was mir eigendlich auch nicht schwer viel,um ein einigermassen statement nach dem kampf abzugeben,welches vieleicht auch damit zusammenhing dass ich konditionell gut drauf war,
das schlimmste vom kampf ist ein bänderiss am rechten knöchel,wo ich mir nicht sicher bin wo der passiert iat,beim letzten oder beim ersten niederschlag durch den rechten haken,gleich zu beginn der 2ten runde,
also gebt mir bitte noch ein wenig zeit mir zumindest nochmal die bänder anzusehen,damit ich mir selber klar über alles werde,
sodann verspreche ich euch(auch den schadenfrohen)eine genaue schilderung des ganzen tages zu geben,ok?
mir geht es gut und ich bin überrascht dass man als verlierer so ein positives feetback wie ich es bis jetzt bekomme ernten kann,
selber sehe ich es nicht so dass ich es verdient habe,
aber naja danke erstmal,
auch an die paar durchdreher die es immer gibt,und die begründen warum eine bildzeitung in deutschland im angebot ist!deren toller beitrag mir zumindest im lokalen raum mehr geholfen als geschadet zu haben scheint,da er schon eher an slapstik erinnerte,
bitte geduld und bis bald
euer andi