Young Kaelin schrieb:@ iceman
Du wolltest von mir wissen, wo denn A. Sidon eine grosse Klappe gehabt hätte?
In seinem Posting vom 23.6.2005 hat AS immerhin festgehalten, er würde uns einen vernünftigen Kampf gewährleisten. Am 30.6.2005 erzählt er uns , wie super er doch drauf sei und er würde uns nix von einem Spinatus erzählen. Er schreibt, dass die Pressekonferenz recht erfolgreich war und er Unsicherheiten gespürt zu haben und dies nicht nur bei Sascha (Dimitrenko A.v.m) sondern sogar bei Fritz (Sdunek A.v.m).... Ich glaube fest an meine Chancen und werde bei betawin 1-2 tausend euro meiner börse auf mich setzen lassen.
Im Interiew mit der Boxingpress ist folgendes zu lesen:BP: Trotzdem musst du vorerst sicher auf die Kampfbörse verzichten und gehst erst einmal leer aus. Gab es wenigstens eine Entschädigung und wer hat deinen US-Aufenthalt finanziert?
"Andreas Sidon: Mein US-Aufenthalt war nicht umsonst! Im Gegenteil: Dadurch wurde sogar das Management von Exchampion Evander Holyfield auf mich aufmerksam. Man hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich statt Riddick Bowe gegen die Boxlegende Evander Holyfield antreten soll. Das gibt mir natürlich weitere Optionen nach dem gerade geplatzten US-Fight. Ansonsten sind mir zum Glück keine allzu großen Kosten entstanden, denn ich habe mittlerweile ein gönnerhaftes Sponsorenteam hinter mir, dass mich nach Kräften unterstützt und dem ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen möchte."
BP: Es kursieren auch weiterhin Gerüchte, dass du als Gegner für Riddick Bowe oder Evander Holyfield in Frage kommst. Hältst du einen solchen Kampf tatsächlich für realistisch? Kommt als Austragungsort eventuell sogar Deutschland in Frage? Welcher Veranstalter wäre daran beteiligt?
Andreas Sidon: Es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest einer der beiden als Gegner im Sommer in Frage kommen wird. Zum Glück kann man auch Boxkämpfe ohne Aufsicht des Bundes Deutscher Berufsboxer in Deutschland durchführen. Das sieht man ja an den Sauerland-Events, die inzwischen auch unter österreichischer Lizenz laufen. Es bestehen also mehrere Möglichkeiten und in meinem Fall sind Interessenten auch schon vorhanden.
Andreas Sidon: Sowohl Koc als auch Valuev bleiben auf jeden Fall immer noch ein Thema. Vorausgesetzt es werden vernünftige und zuverlässige Angebote unterbreitet.
Tatsächlich weiss ich nicht, wie nahe AS an irgendeinem Fight mit irgendeiner Boxgrösse war. Fakt ist jedoch, dass bis dato kein einziger solcher Fight zustande gekommen ist.
Dass AS zuversichtlich in einen Fight geht ist nur normal, allerdings klaffte am Samstag zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine riesige Lücke. Ich glaube, AS weiss selber auch , dass er im Grunde völlig "blacked out" war und es auch für seine Verhältnisse eine miserable Vorstellung war und er i.m.O. unter seinem Wert geschlagen wurde.
Unsymptisch ist mir AS trotz allem nicht, der Junge hat seinen Charme und dass er sich um seine 3 Kinder so gut kümmert ist sicher mehr wert als 500 gewonnene Fights by way of knockout.
CocaCoala schrieb::thumb:
das war doch mal ne sachlich gut vorgetragene kritik ohne beleidigend zu werden...RESPEKT!!
CC
Konfuzius schrieb:würd mich mal interessieren ob als boxer z.b. nach kämpfen im bezug auf untersuchungen gewisse sachen freiwilig oder vorgeschrieben gemacht werden.
z.b. CT-Kopf zahlt bei gestzlich versicherten ja nicht kasse
oder MRT
Konfuzius schrieb:würd mich mal interessieren ob als boxer z.b. nach kämpfen im bezug auf untersuchungen gewisse sachen freiwilig oder vorgeschrieben gemacht werden.
z.b. CT-Kopf zahlt bei gestzlich versicherten ja nicht kasse
oder MRT
thumbs-up schrieb:doch, da gibt es mit Sicherheit welche. ruf da mal an: 069 - 13 38 97 30, Explorer Fernreisen in Frankfurt (ich buche da immer meine Flüge, über die Nürnberger Filiale). wenn du einigermaßen flexibel vom Reisedatum her bist und nicht unbedingt eine bestimmte Fluggesellschaft (Thai Airways) willst, kriegst du auch was. ich hab letztes Jahr nen Flug neun Tage vor Flugdatum bekommen - im August(!). mit Emirates, kann ich nur empfehlen, billiger als Thai Airways, allerdings Zwischenstopp mit ca. drei Stunden Aufenthalt in Dubai (und da geht die Zeit schnell rum).
Sir schrieb:oooch Mensch, da haste dir sooo mühe gegeben mit deinem ironischen und sarkastischen Beitrag und die meisten User haben gar nicht kapiert wie´s gemeint war
His Royness schrieb:Beim Sidon-Dimi Kampf habe ich nach ein paar Sekunden gesagt, (Balla ist mein Zeuge, ich hab dem des im ICQ direkt geschrieben...) oh mann, Sidon bekommt heute Prügel, allein schon wie er dem Dimitrenko gegenüberstand sah komisch aus - sorry soll keinerlei Beleidigung sein, nur so wie ich in dem Moment empfunden habe.
Konfuzius schrieb:(…) „sidon hat doch für einen Boxer als Folge seiner Thai-Box Karriere sehr massige Beine + Waden. Die meisten Boxer haben da doch eher Stengel wie Storche. So gesehen ist er für den typisch reinen Boxer Beinmässig massiger + kräftiger als gemeinhin (…)
X Righthook X schrieb:(der anlässlich der Nachbesprechung von Lewis – Klitschko sich selbst zitiert)
„...eine "technik", die speziell für sehr große und schnelle kickboxer auch im boxen von vorteil ist, ist die etwas größere normaldistanz zum gegner im vergleich zum boxen, die sich eigentlich aus der maximalen trittreichweite des gegners ableitet und bis zu mehr als einem halben meter größer sein kann, als beim boxen. ...“
Roberts schrieb:Oooch Mensch, Du gibst Dir aber sooo Mühe, Dich auf mich einzuschießen, dabei war wohl klar, dass sich das letzte Posting an den zitierten Nutzer richtete, oder solltest Du nicht kapiert haben, wie´s gemeint war?
wild allison schrieb:Zitat Konfuzius:
(…) „sidon hat doch für einen Boxer als Folge seiner Thai-Box Karriere sehr massige Beine + Waden. Die meisten Boxer haben da doch eher Stengel wie Storche. So gesehen ist er für den typisch reinen Boxer Beinmässig massiger + kräftiger als gemeinhin (…)
Zitat X Righthook X (der anlässlich der Nachbesprechung von Lewis – Klitschko sich selbst zitiert)
„...eine "technik", die speziell für sehr große und schnelle kickboxer auch im boxen von vorteil ist, ist die etwas größere normaldistanz zum gegner im vergleich zum boxen, die sich eigentlich aus der maximalen trittreichweite des gegners ableitet und bis zu mehr als einem halben meter größer sein kann, als beim boxen. ...“
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
ironmike schrieb:Seine Leistung war an diesem Tage grottenschlecht,.... und dies Bedarf auch Kritik. Dimi war nicht anders als sonst. A.Sidon hat ihm diese Leistung ermöglicht. Fast jeder Profi wird von einigen Usern „durch den Kakao“ gezogen,... wenn sie wirklich schlechte Leistungen bieten.
Und das was Andreas gezeigt hat, war eine schlechte Leistung.
His Royness schrieb:Auf der anderen Seite gefällt mir diese Vorgehensweise beim Jones-Tarver II Kampf wiederum ganz gut... (Aber dann lacht mich Patrick wieder aus )