Moritz
Bankspieler
Di Michele schrieb:Ihm fehlt es nur noch an Schlagkraft dann wäre er ein perfekter Boxer.
... Und ein gutes Kinn!
Ich hoffe dass ich mich irre, aber er kann glaube ich nicht viel wegstecken.
Di Michele schrieb:Ihm fehlt es nur noch an Schlagkraft dann wäre er ein perfekter Boxer.
Maose hat Felix auch ein paar mal ziemlich hart getroffen.Sicher am Ende hat er ein paar Probleme bekommen aber er hat sie im Kampf ganz gut weggesteckt.Maose schlägt ja nicht mit Watte.Moritz schrieb:... Und ein gutes Kinn!
Ich hoffe dass ich mich irre, aber er kann glaube ich nicht viel wegstecken.
Woher willst du wissen, was Boxkenner sehen wollen?jkd schrieb:echte boxkenner wollen sowas garnicht sehen denn,
Du checkst es einfach nicht.jkd schrieb:wenn man sich den weltmeister nach deutschland holt, dann muss man ihm und den zuschauern auch etwas bieten. das ist das profigeschäft und nicht das amateurelager. diese art von titelerhaschung hasse ich.
echte boxkenner wollen sowas garnicht sehen denn, es war ja auch klar wie es ablaufen würde und es ist immer das gleiche. als herausforderer hätte er sich dem kampf mehr stellen müssen.
und schade daß Masoe ihm die ganze zeit hinterher gelaufen ist. er hätte stehen bleiben sollen, sagen sollen " ich bin der champ und komm du jetzt, hol dir den titel".
Der alte Mann schrieb:Woher willst du wissen, was Boxkenner sehen wollen?
Di Michele schrieb:Du checkst es einfach nicht.
Sturm ist ein Technicker und kein Puncher.Er hat die letzten beiden Runden den Otke gemacht ok aber davor hat er den Kampf ganz klar beherscht.Ich weiss ja nicht was für ein Kampf du gesehen hast oder was für Drogen du nimmst aber Strum hat auch oft den Infight angenommen und viel besser getroffen als Maose.Ein offner Schlagabtausch wäre für Sturm tödlich gewesen.Wahrscheilich wäre der Kampf dann nur 2 Runden gegangen.
Sturm musste seine Stärken gestern ausspielen und Maose seinen Kampstil aufzwingen
Da stellt sich mir die Frage wer kann Sturm jetzt schlagen?
Artuhr Abraham. wird untergehen ähnlich wie Maose
Jemain Taylor. Knappekiste.Sturm hat aufjedenfall gute Chancen
Winky Wright. In den USA kann er nicht gewinnen aber in Deutschland könnte er es schaffen.Winky boxt ja sowieso nicht mehr lange.
Völliger Unsinn.Jemand wie Bert Schenk ist ja nun niemand,der ein Glaskinn hat.Und auch Masoe hätte Sturm gestern durchaus ausknocken können.Wirkung hat dieser eindeutig gezeigt,aber Sturm hat nicht nachgesetzt.Dieses Risiko,sich beim Angriff einen Konter einzufangen,wollte Sturm nicht eingehen.Hai schrieb:ie war nicht ganz so hart ) ganz ordentlich weggesteckt.
problem ist und bleibt seine mangelnde schlagkraft, das kann gegen technisch auch gute boxer, die aber etwas dampf in den fäusten haben, schiefgehen. respektlos.
Sturm ist ein Technicker und kein Puncher.