taylor wird durch strums schläge hindurchgehen??
:laugh2:
taylor war gg hopkins teilweise schwer von jabs beeindruckt, und er war nach fast jedem guten treffer so in der predulie, dass er sofort geklammert hat und auf den hinterkopf geschlug, was ca 90% seiner schläge ausmachte.
sturm hat keinen guten punch und dieser wird auch nicht mehr wirklich besser aber trotzdem heisst das nicht dass er es nicht nach ganz oben schaffen kann.
und woher einige user hier, soviel über taylors super schlagkraft und sein starkes kinn wissen möchte ich gerne mal erfahren. denn jerman besitzt keines von beiden.
masoe ist ein kleiner mw und taylor ein großer? david tua ist auch kleiner als
dimitrenko. taylor ist körperlich sehr stark fürs mw, aber ob er körperlich robust ist möchte ich anzweifeln und dass er für einen mw ungewöhnlich hart schlägt kann auch ausschließen.
schnell einen quervergleich reinbringen: ahja masoe hat einen gewissen sam hill in der 2 runde ausgeknockt, für den brauchte jermain "black tyson"
taylor die vollen runden.
mich hat sturm gestern auch nicht restlos überzeugt und gg einen taylor in las vegas würde das, vllt auch wegen der judges nicht reichen. aber das wird ihm nach seinem kampf gg dlh auch klar sein, aber da glaube ich werden wir einen anderen sturm sehen.
zudem man auch seine längere verletzungpause nicht vergessen sollte.
wie ich schon sagte, der kampf gestern war ok, nicht mehr und nicht weniger.
das duell zwischen taylor und sturm bei olympia war eng. bei den profis wird es mMn ähnlich sein. da sich sturm allerdings gut entwickelt hat und wesentlich variabler als taylor boxt, würde ich ihn diesmal als knappen sieger sehen.
ahja und noch zu den ganz cleveren die jetzt bei masoe nach schwachstellen suchen um den fight gestern schlecht zu reden.
wann ist man wohl besser und motivierter, wenn man zeit hatte sich für einen wm-kampf vorzubereiten und die entsprechende kohle für diesen auch bekommt oder wenn man für ein taschengeldbetrag boxt?
ansonsten noch ein wort zu masoe: super netter typ und absolut symphatisch. den sieg hätte ich auch ihn absolut gegönnt.
schade nur dass von seinem verdienten lohn (ich vermute es wird der letzte big payday gewesen sein) nun sehr viel an diesen parasiten aus den staaten bezahlen muss.