Ich habe mir nur die ersten Seiten hier durchgelesen und dann hatte ich keine Lust mehr. Zunächst einmal muss ich sagen, dass Felix den Masoe (der übrigens sehr sympathisch ist und auch nebenbei kein schlechter Boxer) in den ersten zehn Runden teilweise vorgeführt und eine boxerrische Glanzleistung gebracht hat (auch wenn mich das im Infight stehen bleiben zum Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht hat). Maximal zwei Runden aus den ersten zehn kann man Maselino geben. Die dritte, die man ihm wohl geben muss, und vielleicht die vierte. Nahezu jeder in der Halle, selbst die paar Masoe-Fans sahen das ähnlich und feierten Sturm bis er dann in den letzten beiden Runden taktisch gesehen das einzig richtige machte und kein Risiko mehr einging. Er hätte allerdings ab und an mal ein-zwei Jabs schlagen können. Die letzten beiden Runden gingen somit an Masoe. Insgesamt sind das drei, maximal vier, Runden die man ihm geben kann. 116:112 oder 117:111 (so hatte ich es und die meisten in meiner Nähe auch). Hier ein Unentschieden zu werten ist eine noch größere verarscherrei als das Unentschieden beim Sidorenko-Kampf (den Sidorenko dominiert hat, 118:110 meine Wertung, die ebenfalls bei den meisten genauso aussah). Cordoba kann man vllt. vier Runden geben, wegen seiner Aktivität, aber mehr auch nicht. Die Reaktion auf Sturm nach dem weglaufen war absolut unverschämt, unsportlich und vor allem zeigte sie, wie viel Ahnung die Fans in der Halle hatten. Bis Masoe ihnen erklärt hat, dass das komplett richtig von Felix war, haben die das noch nicht gepeilt. Zu Chagaev/Virchis muss ich nur sagen: ******kampf und ich hatte nicht das Gefühl das Virchis verloren hat aber habe nicht jede Runde mitgepunktet und deswegen will ich da mal nichts beschreien von wegen Fehlurteil oder so. Der letzte Kampf zwischen Mahir Oral und diesem Armenier, dessen Namen ich grade vergessen habe, war allerdings ein deutliches Fehlurteil. Oral wurde phasenweise vorgeführt aber gewinnt dann, was ich absolut nicht verstehen kann. Die letzten vier Runden hatte der Armenier schon sicher und von den vier davor hat er auf jeden Fall eine gewonnen. Wenn nicht sogar zwei oder drei. Aus dem Oral wird nichts großes werden. Ach ja.. Herr Veit sollte schleunigst zurücktreten. Sein Gegner hat immer nur gaaaanz weite Heumacher geschlagen und sogar noch getroffen und Veit war am Ende, als sein Gegner fertig war, noch nichtmal fähig, ihn zu finishen. Peinlich von Veit, der Bräher oder Bayer auf jeden Fall vermeiden sollte.