@nummer 5: (um deine bildungslücke zu schließen)
es handelt sich hierbei um das teil, was innen im deckel der cola-flasche drin ist (dort wo heute der gewinn-code steht)... ich glaub, das ist so eine art dichtung... jedenfalls war das ding zu bestimmten aktionen bedrukt und man konnte die gesammelten knibbelbilder auf nem poster sammeln (so wie die fussballer-bildchen bei hanuta)
JUNGSPUNDE!! )
Jens denkt noch. Ab einem gewissen Alter dauert das n bisschen länger...sorry, hatte nur mathe-gk
by the way: jens hat net abgegeben... zumindest net bis jetzt
Punkteverteilung Runde 1:
1. Arwen:26
Nadl: 26
Kleiga: 26
Jamva: 26
Rosale: 26
6. Nika: 25
.....
Nur weil ich nicht erste geworden bin ;(;(wegen einem Punkt ;(;( *drama*.... Deshalb belassen wir's doch einfach dabei, dass ich mit null Punkten starte. .....
erzähl doch nicht immer solche Grusel-und Schaudergeschichten :hihi:Jens denkt noch. Ab einem gewissen Alter dauert das n bisschen länger...
*g* Du Dramaqueen. Und jetzt heul net. Heulende Frauen machen mich immer so hilflos. Da hast'n Tempo. Putz dir die Nase und lächel.Nur weil ich nicht erste geworden bin ;(;(wegen einem Punkt ;(;( *drama*
Und wenn ich fertig gebrütet hab, muss ich dann gackern??dann brüte mal schön über meine heimatstadt kaiserslautern...
WICHTIG!!!!!!!
Da noch einige Antworten fehlen, hab ich beschlossen die Todeslinie etwas nach hinten zu verschieben!!!!
Neue Todeslinie: DONNERSTAG, 12.11. um 18:00!