Cuttino schrieb:
Wie dem auch sei, ich glaube aber nicht, dass Francis der alleinige Schuldige oder Hauptschuldige ist, dass man oft gegen Lottery-Teams verliert. Da steckt viel mehr dahinter. Aber in dem speziellen Fall muss man sagen, dass bei Orlando gegen die Kings jeder über seinem eigentlichen Niveau gespielt hat, was die Offense betrifft. Dass das kein Dauerzustand sein kann, gerade mit diesem Roster, das dürfte klar sein.
Das sehe ich nicht so. Ich habe das Spiel heute gesehen und muss sagen, das die Magic wirklich guten Team Ball gespielt haben. Gute Wurfauswahl, viel Bewegung in der Offense...
Sicher macht Howard nicht jeden Abend 20 Punkte. Aber Nelson hat in den letzten Spielen bewiesen, das es beim ihm alles andere als Zufall ist, wenn er 15+ bei guter Quote macht. Steve schenkt den Gegnern öfter mal viele Punkte ein und Hill hat eine Schussauswahl, gerade aus der Mitteldistanz ist sein Jumper tödlich, davon träumen 99% aller Spieler. Dazu wurde gerannt was das Zeug hält, und dafür sind die beiden Guards der Magic , Nelson/Francis, perfekt für geeignet! 27 Fast Break Points sprechen eine deutliche Sprache. Die Kings spielten schon 2 Wochenvor dem All Star Break eine grauenhafte Defense und imho ist sie bis heute net besser geworden.
Nach Deiner Aussage müssten fast alle Teams gegen die die Kings in letzter Zeit gespielt haben, über ihren Offense Möglichkeiten gespielt haben. Ergo...das wäre zuviel Zufall auf einmal, die Kings Defense ist zur Zeit einfach nur schlecht.
Und zu Hause gewinnen die Magic sehr gerne mal gegen die Topteams. Seattle, Washington, San Antonio, Dallas, Detroit Cleveland, die können alle ein Lied davon singen!
Francis gebe ich auch net die allein Schuld an den Niederlagen gegen solche Teams wie GoldenState, Milwaukee, Atlanta....Davis der Blindgänger hat genug Möglichkeiten das Spiel auch ohne Steve-O laufen zu lassen, aber anscheinend hat Steve den Davis im Griff. Problemlos hätte er schon viel früher Jameer mehr Spielzeit geben könne, oder über Hill die Offense laufen (Spielaufbau, Ballvortrag ect.) Wozu sitzt den der Kunde da draussen.
Die Playoffs packen wir auf jeden Fall und wenn wir nicht gerade gegen Detroit oder Boston ran müssten (wobei ich dann die Magic auf jeden Fall noch 2 mal Live sehen würde) ist selbst die 2.Runde möglich.