Schönes erstes Viertel, danach haben die Zebras das Spiel für die Lilanen übernommen...
das war wirklich lächerlich, was für fouls dwight und hedo bekommen haben. bei jedem leichten körperkontakt schmeißt sich gasol zu boden, war ja fast so schlimm wie bei der em! Und dann macht kobe sein drittes foul auch im zweiten viertel, aber die schiris trauen sich bei ihm natürlich nicht zu pfeifen...
allgemein möchte ich mal gerne was los werden. ich glaub ich schau seit juni bei euch vorbei und es macht echt spass. bin schon seit vielen jahren magic-fan, aber hab in den letzten jahren leider nur wenig mitbekommen. auch dank euren "news" hier, bin ich so nah dran an der mannschaft wie wahrscheinlich nie zuvor. es macht echt spass, besonders weil es diese saison ja wirklich bisher toll läuft. bei den letzten spielen hab ich meistens reingeguckt, wobei ich mich kaum erinnern kann, wann ich das letzte magic-spiel vor dieser saison gesehen hatte.
es ist schon beeindruckend, wie sich hedo diese saison entwickelt hat. ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ihn nach dem lewis-signing kaum noch einer auf der rechnung hatte. und ich ziehe mich da natürlich mit ein. und nun ist er unser absoluter go-to-guy und spielt auf all-star-niveau. toll finde ich auch die entwicklung von dwight. es ist oft sehr unverständlich, wie selten er den ball bekommt und nur für picks benutzt wird, trotzdem wird er über die nächsten jahre unter den körben dominieren.
lewis ist zwar noch nicht der scorer, wie man ihn an der seite von dwight vielleicht erwartet hatte, dennoch spielt er sehr solide und überrascht vor allem in der defense, die anscheinend doch vorhanden ist. außerdem hat es mich gefreut, wie jameer nun zurück gekommen ist. er hat wirklich gut gespielt und uns endlich von carlos erlöst. dooling bringt meist gute energie und defense von der bank. genau richtig, dass er als backup-pg von der bank kommt, egal ob nelson oder arroyo startet. mo evans spielt auch einen soliden part, spielt ordentliche defense und wenigstens einer, der auch mal vernünftig zum rebound geht (neben dwight).
also insgesamt bin ich mit unserem team schon relativ zufrieden, wobei es natürlich auch noch einige schwachstellen zu viel gibt, wenn man im juni noch dabei sein möchte. aber das wäre wohl in dieser saison auch zuviel verlangt. Dennoch bin ich auch der meinung, dass man dringend etwas mit den auslaufenden verträgen in die wege leiten muss!!! und der redick-haslem-trade wäre natürlich wirklich was feines.
so, wünsch euch allen ein schönes wochenende und hoffe mal, dass wir die beiden heimspiele vor dem all-star-break noch für uns entscheiden können!