Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shakey Lo schrieb:
PS.: Und vielleicht wird Redick auch sowas wie "La Bomba" in jünger. Wer weiß.

Er ist ja glaube ich sogar aus Tennessee, möglicherweise würde er also direkt zum Publikumsliebling werden und noch den einen oder anderen verschollenen Fan wieder aus der Mottenkiste hervorholen können.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Der Trade würde selbst den Gasoldeal noch toppen.


Ähm... warum?
Weil du Miller willst?

Memphis bekommt drei nette auslaufende Verträge und einen durchaus talentierten Spieler (der wie Fro sagte aus der Gegend kommt). Dazu von mir aus auch zwei First Rounder.

Wir bekommen Miller, der einem Rebuild der Grizzlies im Weg steht, ein Talent auf dessen Position sie ein anderes Talent haben und mit Warrick einen Spieler, bei dem nicht sicher ist, ob er ein Teil eines möglichen Rebuilds wäre.

Ob du es glaubst oder nicht... viel bessere Trades wird Memphis für Miller nicht bekommen. Aber ist ja eh nur ne Idee von mir und nicht von Otis.

EDIT: Außer vielleicht einen, bei dem sie auch noch Cardinal loswerden. Aber zeig mir das Team, das auslaufende Verträge in Höhe der beiden Gehälter hat!
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hey,

also ich versteh net so ganz, warum wir so heiß auf Warrick und Miller sind.
Wir brauchen doch nicht etwa noch einen SF, oder. Ich denke wir brauchen nen PF der Rebounds holt (findet ihr wirklich Miller is der Richtige???) damit Lewis auf SF spielen kann...

Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nochmal zurück zu den Tradegerüchten: Ich weiß zwar nicht, wie man jetzt auf Warrick gekommen ist, aber meine beiden Bekannten, die Quellen bei RDV haben (würde mich fast interessieren, ob es die gleiche ist :D) haben bisher nur von Miller bzw. Miller/Cardinal/Lowry gesprochen. Der Name Warrick ist nicht einmal aufgetaucht.

Nebenbei erwähnt habe ich unseren GM mal mit E-Mails genervt und zum Thema Free Agency gefragt, wie es da mit der Idee von Poison Pills aussieht (siehe auch hier), also wenn man einem Free Agent gesonderte Vertragssprache in das Angebot packt, um das Mitgehen des aktuellen Teams zu erschweren.
Erläutert habe ich es an folgendem Beispiel: "Wenn der Point Guard J. C. in einem Vertragsjahr mehr als 20 Spiele pro Saison in Kanada bestreitet, steht ihm für die Dauer des Vertrages die vertraglich vereinbarte Summe von 15 Millionen $ pro Spielzeit zu."
Seine Antwort war, daß er aktuell keine Idee hat, ob das im CBA möglich ist, sich die Sache aber mal genauer anschauen will. Vielleicht geht da ja was. :D :clown:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
JJ Redick For Udonis?: JJ Redick wants out of Orlando. Magic GM Otis Smith says he's simply not listening to the idea. Informed sources say the HEAT are open to the idea of a Udonis Haslem trade to Orlando, but any deal would have to include JJ Redick to replace the missing shooter Miami let walk this summer in Jason Kapono. Sources close to the HEAT say at least three teams have eyes for Udonis, the question is will Miami decide to break things up, and if Riley does decide to break things up how many deals will he make?

Quelle

JJ + unsere auslaufenden Verträge gegen Haslem und J. Williams? Hm... klingt auch nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
JJ Redick For Udonis?: JJ Redick wants out of Orlando. Magic GM Otis Smith says he's simply not listening to the idea. Informed sources say the HEAT are open to the idea of a Udonis Haslem trade to Orlando, but any deal would have to include JJ Redick to replace the missing shooter Miami let walk this summer in Jason Kapono. Sources close to the HEAT say at least three teams have eyes for Udonis, the question is will Miami decide to break things up, and if Riley does decide to break things up how many deals will he make?

Wo muss ich unterschreiben??
Hilft mir jemand J.J nach Miami zu tragen??

einen roten Teppich für Haslem müssen wir dann auch noch ausrollen.
Das würde ich sofort machen
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Sieg gegen die Nets :jubel: :jubel: 100:84

das erste Viertel bisschen verpennt,aber danach lief es...Lewis mit paar wichtigen Dreiern und vor allem Dooling und Cook mit guten Spielen von der Bank...
und Nelson is back! meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel von ihm,gut in der Defense,8Dimes und mit ihm lief es wieder in der Offense besser,Arroyo bekam nur 5min!

und Washington hat verloren!:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nelson war gestern in der Tat extrem gut drauf, so gefällt es mir. Er hat gut gehustlet, die Offense gut geleitet, gut verteidigt, war einfach überall auf dem Feld. Man darf sich berechtigte Hoffnungen machen, daß sich Arroyo jetzt endlich aus der Rotation gespielt hat. Ich kann diesen Schönwetterspieler einfach nicht mehr sehen. :thumb:
Die nächsten fünf Spiele werden allerdings richtig schwer werden und einen guten Test für das Team darstellen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das hier ist der gefühlte vierte Artikel über Redick innerhalb von 2 Wochen. So langsam kriege ich das Gefühl, daß hier was im Busch ist und man seinen Wert noch weiter hochschreiben will (vielleicht doch mehr dran an dem Redick/Haslem Gerücht?). Wobei es mir auch recht wäre, wenn man Garrity, Bogans und Arroyo wegschafft und Redick dann den Backup auf der 2 gibt.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
neuer Franchise Record 44 Pkt. im ersten Viertel

Im ersten Viertel, sah man kaum Defense. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schönes erstes Viertel, danach haben die Zebras das Spiel für die Lilanen übernommen... :thumb:
Ich geh nun pennen, morgen 8 Stunden ein paar neue Dwight Howards ausbilden. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
r3443788298.jpg


This is a Spanish Soccer Player ! Always crying and falling !
 

flomagic

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Schönes erstes Viertel, danach haben die Zebras das Spiel für die Lilanen übernommen...

das war wirklich lächerlich, was für fouls dwight und hedo bekommen haben. bei jedem leichten körperkontakt schmeißt sich gasol zu boden, war ja fast so schlimm wie bei der em! Und dann macht kobe sein drittes foul auch im zweiten viertel, aber die schiris trauen sich bei ihm natürlich nicht zu pfeifen...

allgemein möchte ich mal gerne was los werden. ich glaub ich schau seit juni bei euch vorbei und es macht echt spass. bin schon seit vielen jahren magic-fan, aber hab in den letzten jahren leider nur wenig mitbekommen. auch dank euren "news" hier, bin ich so nah dran an der mannschaft wie wahrscheinlich nie zuvor. es macht echt spass, besonders weil es diese saison ja wirklich bisher toll läuft. bei den letzten spielen hab ich meistens reingeguckt, wobei ich mich kaum erinnern kann, wann ich das letzte magic-spiel vor dieser saison gesehen hatte.

es ist schon beeindruckend, wie sich hedo diese saison entwickelt hat. ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ihn nach dem lewis-signing kaum noch einer auf der rechnung hatte. und ich ziehe mich da natürlich mit ein. und nun ist er unser absoluter go-to-guy und spielt auf all-star-niveau. toll finde ich auch die entwicklung von dwight. es ist oft sehr unverständlich, wie selten er den ball bekommt und nur für picks benutzt wird, trotzdem wird er über die nächsten jahre unter den körben dominieren.

lewis ist zwar noch nicht der scorer, wie man ihn an der seite von dwight vielleicht erwartet hatte, dennoch spielt er sehr solide und überrascht vor allem in der defense, die anscheinend doch vorhanden ist. außerdem hat es mich gefreut, wie jameer nun zurück gekommen ist. er hat wirklich gut gespielt und uns endlich von carlos erlöst. dooling bringt meist gute energie und defense von der bank. genau richtig, dass er als backup-pg von der bank kommt, egal ob nelson oder arroyo startet. mo evans spielt auch einen soliden part, spielt ordentliche defense und wenigstens einer, der auch mal vernünftig zum rebound geht (neben dwight).

also insgesamt bin ich mit unserem team schon relativ zufrieden, wobei es natürlich auch noch einige schwachstellen zu viel gibt, wenn man im juni noch dabei sein möchte. aber das wäre wohl in dieser saison auch zuviel verlangt. Dennoch bin ich auch der meinung, dass man dringend etwas mit den auslaufenden verträgen in die wege leiten muss!!! und der redick-haslem-trade wäre natürlich wirklich was feines.

so, wünsch euch allen ein schönes wochenende und hoffe mal, dass wir die beiden heimspiele vor dem all-star-break noch für uns entscheiden können!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
man muss aber auch langsam echt sagen,dass es teilweise schon lächerlich ist,was die Magic für Fouls bekommen!Vorallem Howard bekommt bei schon den kleinsten Dingen was abgepfiffen,dabei sollten die Schiris schon wissen,dass er sehr körperlich spielt!
und was auch langsam dumm wird ist,dass viele Blocks von Howard einfach als Goaltending abgepfiffen werden!:wall:
 
H

Homer

Guest
man muss aber auch langsam echt sagen,dass es teilweise schon lächerlich ist,was die Magic für Fouls bekommen!Vorallem Howard bekommt bei schon den kleinsten Dingen was abgepfiffen,dabei sollten die Schiris schon wissen,dass er sehr körperlich spielt!
und was auch langsam dumm wird ist,dass viele Blocks von Howard einfach als Goaltending abgepfiffen werden!:wall:

Hast du das Spiel gesehen? Spielst du selbst Basketball? Falls nicht: Wenn man aus dem Post mit der Schulter voran in den Gegner geht, ist das ein Foul, und kein "körperliches Spiel".

Und wenn Dwight halt auch Würfe blockt, die schon wieder fallen, ist das auch Goaltending. Meine Güte, ihr heult ja schon rum wie die Mavs-Fans :D .
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dann müssen aber insgesamt mehr Post-Situationen abgepfiffen werden, oftmals wird das ämlich nicht gepfiffen. Was mich halt nur aufregt ist der Schauspieler Gasol... auch nach Dwights vierten Foul.... da krieg ich 'nen Anfall. Egal, hauptsächlich freu ich mich darüber ein richtig geiles Spiel gesehen zu haben.

Und was mir mal wieder aufgefallen ist: Wir sind nur einen verdammten Trade davon entfernt ganz ganz oben anzugreifen. Otis, mach was!
 
Oben