Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit J. O'Neal an Land zu holen?
Gibt's sonst irgendwas Neues wegen irgendwelchen Tradegerüchten???
Wenn man Haslem bekommen könnte, wärs aber auf jeden Fall schon mal ne starke Sache...
JJ Redick For Udonis?: JJ Redick wants out of Orlando. [...]
Quelle
JJ + unsere auslaufenden Verträge gegen Haslem und J. Williams? Hm... klingt auch nicht übel.
Gäbe es einen Grund, weshalb Miami den fairen Vertrag von Udonis Haslem verscherbeln müsste?
Er ist ein starker Rollenspieler mit gutem Vertrag (6,1 Mio), den man jederzeit traden könnte. Wieso sollte man ihn aktuell für auslaufende Verträge dumpen?
Pat Riley würde Otis Smith bei einem Deal sicherlich dazubringen den Vertrag von Mark Blount aufzunehmen. Laufzeit bis zum Sommer 2010 und ziemlich überbezahlt (letztes Vertragsjahr 7,9 Mio). Udonis Haslem und Mark Blount für Carlos Arroyo, Pat Garrity und eine Kombination von minderwertigen Spielern. Wenn Riley es hinbekommen würde, dass ein Team für einen – wenn auch guten – Rollenspieler den Vertrag/Spieler Mark Blount aufnimmt, dann ziehe ich meinen Hut. Smith hingegen hätte einen dicken Tritt in den Hintern verdient.
Aber sonst sehe ich keinerlei Gründe, weshalb man Haslem loswerden sollte. Er bringt weder schlechte Leistung, noch belastet er den Cap großartig, noch scheint er ein Störenfried zu sein, sofern man es als Außenstehender beurteilen kann.
Kann mich da Redemption nur anschliessen, außerdem wir Riley nicht einen direkten Konkurrenten aus der eigenen Division stärkern wollen, was er mit diesem Trade ohne zweifel machen würde.
Kann mich da Redemption nur anschliessen, außerdem wir Riley nicht einen direkten Konkurrenten aus der eigenen Division stärkern wollen, was er mit diesem Trade ohne zweifel machen würde.
Hast du das Spiel gesehen? Spielst du selbst Basketball? Falls nicht: Wenn man aus dem Post mit der Schulter voran in den Gegner geht, ist das ein Foul, und kein "körperliches Spiel".
Und wenn Dwight halt auch Würfe blockt, die schon wieder fallen, ist das auch Goaltending. Meine Güte, ihr heult ja schon rum wie die Mavs-Fans .
Fazit: Gasol - Dwight :confused:Dwights Schulter in Gasol -> Gasol heult wie ein Mädchen -> Off. Foul.
Gasols Schulter in Dwight -> Dwight heult nicht -> Foul Dwight.
War einfach...
Fazit: Gasol - Dwight :confused:
Gäbe es einen Grund, weshalb Miami den fairen Vertrag von Udonis Haslem verscherbeln müsste?
Er ist ein starker Rollenspieler mit gutem Vertrag (6,1 Mio), den man jederzeit traden könnte. Wieso sollte man ihn aktuell für auslaufende Verträge dumpen?
Pat Riley würde Otis Smith bei einem Deal sicherlich dazubringen den Vertrag von Mark Blount aufzunehmen. Laufzeit bis zum Sommer 2010 und ziemlich überbezahlt (letztes Vertragsjahr 7,9 Mio). Udonis Haslem und Mark Blount für Carlos Arroyo, Pat Garrity und eine Kombination von minderwertigen Spielern. Wenn Riley es hinbekommen würde, dass ein Team für einen – wenn auch guten – Rollenspieler den Vertrag/Spieler Mark Blount aufnimmt, dann ziehe ich meinen Hut. Smith hingegen hätte einen dicken Tritt in den Hintern verdient.
Aber sonst sehe ich keinerlei Gründe, weshalb man Haslem loswerden sollte. Er bringt weder schlechte Leistung, noch belastet er den Cap großartig, noch scheint er ein Störenfried zu sein, sofern man es als Außenstehender beurteilen kann.
Homer schrieb:Hast du das Spiel gesehen? Spielst du selbst Basketball? Falls nicht: Wenn man aus dem Post mit der Schulter voran in den Gegner geht, ist das ein Foul, und kein "körperliches Spiel".
Und wenn Dwight halt auch Würfe blockt, die schon wieder fallen, ist das auch Goaltending. Meine Güte, ihr heult ja schon rum wie die Mavs-Fans .
lordoftheboard schrieb:Kann mich da Redemption nur anschliessen, außerdem wir Riley nicht einen direkten Konkurrenten aus der eigenen Division stärkern wollen, was er mit diesem Trade ohne zweifel machen würde.
fände den trade nicht schlecht... mit udonis den typ den man haben will, loswerden was man eh nicht braucht und dann in 2 jahren nochmaln dicken vertrag um mit ihm das team zu verbessern.... allerdings alles teuer, aber fürs spielerische durchaus zu gebrauchen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß zumindest das zweite und dritte Foul von Dwight ziemlich lächerlich waren.
Dito beim Spiel gegen die Cavs vor wenigen Wochen. Damals hab ich mich vor langeweile auch mal in den Chat begeben, und ich muss schon sagen: Neben dem "rumgeheule" da hab ich selten sowas primitives erlebt. Da würde ich mich schämen als Betreiber dieser Seite, wenn das unter meinem Namen läuft.
General manager Otis Smith has said the Magic were willing to give up the interior defense and rebounding a natural power forward would provide because of the shooting Lewis and Turkoglu have given around center Dwight Howard.
But because the playoffs offer a slower, more physical style of basketball, Smith admitted Friday for the first time that he's looking to add another power forward before the Feb. 21 trade deadline.
"It would be really nice to have another big body, but quite frankly we've played really well with what we've had," Smith said. "You'd be crazy to not want to help your team get better. But you have to do something that's going to make sense and not just because you feel like you have to make a move."
From a personal E-mail to a member of the Magic website board...
Quote:
On the Magic, I have been told there are three teams gunning for Udonis Haslem,
the Magic are one of them... the HEAT want a star - someone like Hedo...
or they want ending contracts - I have been told JJ Redick, Pat Garrity
and a draft pick would get a deal done.
I have also been told that if Orlando were willing to take Mark Blount in
the deal, the HEAT would waive the draft pick... but that means Orlando
has to give up almost all of its ending deals.
Its not an easy deal to make, but I think UD is exactly what Orlando is
missing.
Steve
Jaja, der böse, böse Gasol. Aber dass die Magic kein Mittel hatten, ihn zu stoppen (was übrigens auch Stan van Gundy sagte) steht irgendwie nirgends. Und was heißt "die Refs fallen darauf rein"? Im Gegensatz zu der im Fußball gebräuchlichen Schwalbe (Vortäuschung eines Kontaktes, der nicht da war) wurde Gasol jedes mal wirklich getroffen. Insofern waren es umstrittene Pfiffe, aber nicht unberechtigt. Er neigt zur Theatralik, ja, das stimmt, aber man sollte nicht übertreiben mit der Beurteilung.Noch ein Beitrag aus einem anderem Forum:
"Hab das Spiel gesehen. Im ersten Viertel hat Orlando alles versenkt was ging. Glaub 7 Dreier. Und Howard war auch Spitze von innen. Im 2. Viertel waren Howard und Hedo wegen drei Fouls die ganze Zeit draussen. Vor allem zwei der drei Fouls von Hedo waren keine. Gasol ist echt ein Schauspieler. Bei jedem kleinen Kontakt gleich hingefallen, ist ja auch ein Spanier, und die Refs fallen auch noch drauf rein. Aber Kobe war auch echt stark. Und vor allem Vujacic hat in der ersten Halbzeit wichtige dreier verwandelt."
Solomo schrieb:Jaja, der böse, böse Gasol. Aber dass die Magic kein Mittel hatten, ihn zu stoppen (was übrigens auch Stan van Gundy sagte) steht
irgendwie nirgends. Und was heißt "die Refs fallen darauf rein"? Im Gegensatz zu der im Fußball gebräuchlichen Schwalbe (Vortäuschung eines Kontaktes, der nicht da war) wurde Gasol jedes mal wirklich getroffen. Insofern waren es umstrittene Pfiffe, aber nicht unberechtigt. Er neigt zur Theatralik, ja, das stimmt, aber man sollte nicht übertreiben mit der Beurteilung.