Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Was fehlt Orlando dann eigentlich noch außer einem Shooting Guard? Das Team scheint für die nächsten zehn bis zwanzig Jahre bereit zu sein.
rOsHi schrieb:Klar dass Hedo nicht ein ganzes Spiel SG spielen kann aber so ein paar Minuten kann er das doch, wenn man seine grösse und gewicht sind ist er ziemlisch schnell ! Beispiel der steal, die beschleunigung und der pass zu Howard zum Dunk !
Tyson Chandler schrieb:Was fehlt Orlando dann eigentlich noch außer einem Shooting Guard?
Redemption schrieb:Auf der SG-Position scheint das Loch zu sein, aber damit die Magic halbwegs Erfolg haben, bräuchten die einen 2er der auf konstanter Basis 20+ Punkte auflegen kann. Mit ausschließlich durchschnittlichen Scorern wird das Team keinen Blumentopf gewinnen. Außer Dwight Howard steigert sich nächste Saison von jetzt 15,6 um 10 Punkte pro Spiel. JJ Redick ist sicherlich nicht der Spieler, der aus diesem Lottery-Team ein erstzunehmendes Playoffteam macht.
Redemption schrieb:Welchen jungen, aufstrebenden, scoring-starken Shooting Guard bekommt man für den Pick? Jemand der sich zu einem Richard Hamilton entwickeln könnte. ... Dorell Wright,...
Denke ich absolut nciht. Das Team ist sehr ausgeglichen und verfügt über genug Spieler die alle 10+ hinlegen könnnen. In den letzten Spielen haben immer mindestens 6 SPieler zweistellig gepunktet.Redemption schrieb:Auf der SG-Position scheint das Loch zu sein, aber damit die Magic halbwegs Erfolg haben, bräuchten die einen 2er der auf konstanter Basis 20+ Punkte auflegen kann.
HermesPhettberg schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn Milicic bereits in den nächsten Spielen startet. Er hat Battie nun ganz klar den Rang abgelaufen und das wäre jetzt der nächste logische Schritt.
ricard schrieb:Denke ich absolut nciht. Das Team ist sehr ausgeglichen und verfügt über genug Spieler die alle 10+ hinlegen könnnen. In den letzten Spielen haben immer mindestens 6 SPieler zweistellig gepunktet.
Redemption schrieb:Es fehlt also ein richtiger Scorer im Backcourt, meiner Meinung nach. Ein Jason Richardson würde sicherlich sehr schön reinpassen.
Who schrieb:nö, battie einfach mit leichter verletzung am knöchel schon nach 2 minmuten raus, deshalb diese minutenverteilung .
Darko hat noch nicht die körperliche verfassung und sicherheit für 35+ , 20-25 und ab und an mehr von der bank geht schon in ordnung für den rest der saison aus meiner sicht.
Chicago Tribune - Could Grant Hill return to Detroit for the 2007-2008 season?
"I've thought about that," admitted Hill, who expected to be in Chicago, albeit not playing, Tuesday when the Orlando Magic meets the Bulls. "I'm human. I want to win. When you play, you want to be a part of a winning team. But my hope is to try to turn that around and have that here (with Orlando). Ideally, that would be the highlight of my career."
"San Antonio, Detroit, Miami maybe," Hill mused in a conversation last week, "teams that realistically have a chance to win it all. Everyone is not that fortunate. Maybe the opportunity will be there in two years, maybe not. But I don't look down the road after all this. Every day is a challenge and an obstacle and hurdle to get through. Tomorrow is not promised. If I don't get back to a championship, I'm not going to feel my life is incomplete. It's fun, but I don't need that for validation." [READ]
orlando4ever schrieb:naja finde ich nicht. ich denke auch nicht das wir uns die nächsten zwei jahre wirklich chancen auf den titel ausrechnen können. für die francise ist es das wichtigste jetzt zu lernen, erfahrung zu sammeln und an den aufgaben zu wachsen.
und in zwei vielleicht auch erst in drei jahren denke ich könnten nelson, dwight und vielleicht darko die liga richtig rocken... aber bis dahin ist es ein langer weg und da wird sich noch einiges im kader tun...
jetzt aber einen scorer dazu zuholen wäre mMn die falsche entscheidung. dann wären wir wieder da das dwight zu wenig würfe bekommt, ariza zu wenig minuten und und und....
also alles schön locker. zwei jahre warten. die verträge sinnvoll verlängern und sich über die entwicklung der einzelnen spieler freuen. und dann JAAA dann kommen wir.... dann heißt es MAGIC FOR FINALS (vorallem wenn man bedenkt das im osten in zwei jahren weder die heat(wohl ohne shaq), noch die pistons (alter sheed) eine lösbare aufgabe wären)
ZO schrieb:du vergisst die cavs, mit dem bis dahin besten spieler, den die liga jemals gesehen hat
wobei ich auch dwight für einen echten geheimtipp in ein paar jahren halte....
ZO schrieb:du vergisst die cavs, mit dem bis dahin besten spieler, den die liga jemals gesehen hat
wobei ich auch dwight für einen echten geheimtipp in ein paar jahren halte....
rOsHi schrieb:naja Cleveland hat ja schon Z, Gooden, Hughes, Murray und bis Orlando es in ein conference final schaft haben sie sicher noch ein oder zwei Spieler mehr...