Naja das mit dem letzten Fight ode auch nicht würde ich nicht zu ernst nehmen. Oscars WOrt ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht. Das haben seine Märchen bewiesen. "Ich höre vor dem 30ten auf. Ne einen Kampf noch. Gegen Hopkins geht es nicht ums Geld. Neeein ich hatte vor vornerein keine Chance weil ich ja Superfeder bin. Ich will Mayweather kämpfen, weil er der p4p-King ist. Ne doch nicht, doch lieber TRinidad mit dem ich gut befreundet bin und jeder Zeit einen FIght machen kann." Tito "Ich habe deine Stimme zum letzten Mal auf deiner schlechteb Latino-PLatte gehört." OScar: "Ähhhh, der Kampf gg Baldo war *******e und MAyweather ist doch nicht P4p #1. Mhhhh doch doch und übrigens ich trete doch nicht zurück."
Naja der Kampf wird im Leichtmittel stattfinden (würde mich wundern wenn DLH die Hoden hätte ins WW zu gehen. Bei unter 160Pounds die er ja immer laut eigenen Angaben und die seiner Jünger wiegt, dürfte das kein Problem sein). Naja endlich mal wieder ein kleinerer Gegner für OScar. SO gibt es falls er verliert nicht wieder das übliche Geheule. Schade dass Arum nicht mehr da ist, sonst würde das Wiegen noch nen Monat vor dem Kampftag stattfinden.