Mundwerk & Super-Aufwärtshaken gegen den perfekt eingestellten Techniker
@ kim
Ich habe deinen Beitrag mal in den schon vorhandenen Ottke vs. Mundine Thread kopiert
BTW, dafür das Mundine keine Amateurkarriere und erst 10 Profi-Kämpfe hat, halte ich ihn für einen "relativ" guten Boxer, der einen absolut ERSTKLASSIGEN Aufwärtshaken schlägt. Aber Mundine hat noch sehr viele Schwächen. Seine Kondition ist nicht die beste, seine Erfahrung gegen Top-Leute ist gleich NULL und außerdem boxt Mundine zu überhasstet (mit der Brechstange) und wenn es nicht läuft wie er will, dann greift Mundine auch gerne mal zu unfairen Mitteln, aber dafür sind seine Walkin´s nicht schlecht. Aber ob er auch mit den Mädels nach Deutschland kommt ?
Für einen richtigen "Prospect", halte ich Mundine allerdings nicht unbedingt, aber unterschätzen sollte man ihn wirklich nicht. Mundine braucht noch Zeit und mit einem richtigen Trainer an seiner Seite, könnte man aus Mundine noch etwas rausholen, aber er sollte sich Zeit lassen und nicht alles mit der Brechstange versuchen.
Übrigens, die absoluten Talente sind für mich
Francisco Bojado, Jose Aguiniga, Jürgen Brähmer, Wayne Braithwaite und Oscar Diaz. Ich bin mir sicher, dass wir von diesen 5 noch eine Menge hören werden.
Ich glaube nicht, dass Mundine "jetzt schon" Sven Ottke schlagen kann, aber da wir immer noch das Jahr 2001 haben, würde mich auch das nicht überraschen.
Ich denke mal, dass Mundine die 1. Runde verhalten boxen wird und dann schnell alles auf eine Karte legen wird und ab Runde 6 bis 7, wird Mundine Konditionell am Ende sein und dann wird Ottke "gnadenlos" zurückschlagen. Ich glaube aber eher nicht, dass Ottke Mundine ausknocken wird !!!
Es ist auch unglaublich, dass in Australien 99 % der Zuschauer wohl hinter Sven Ottke stehen werden. Wann hat man schon einmal gesehen, dass der eigene Landsmann zum Größtenteils ausgebuht wird ?
Wie auch immer dieser Fight ausgehen wird, ich freu mich "absolut" drauf
und ich finde es auch KLASSE, dass Sveni diesen Kampf angenommen hat.