@alle
Wenn Mundine seine Äußerungen zurückgezogen hat, ist es ok. Jeder soll die Chance haben, seine Fehler auszubügeln.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Heuchlerei einiger Forumsteilnehmer/Moderatoren hier im forum. Da wird kurz nach den Terroranschlägen auf Anteilnahme mit den unschuldigen Opfern gemacht, als seien eigene Familienangehörige darunter gewesen. Es wird von der Moderation ein Artikel dazu verfaßt, es gibt hier einen thread mit Anteilnahmen von forum-Teilnehmern, und nicht einmal zwei Monate später wollen die gleichen Teilnehmer/Moderatoren einen Mann bezahlen, der diese Terroranschläge gutheißt. Das ist eigentlich etwas beschämend gegenüber den Hinterbliebenen. Mich würde mal interessieren, ob Ihr solch einem Mann auch das Geld in die Taschen stecken würdet, wenn der Terroranschlag in Deutschland gewesen wär und Familienangehörige von Euch unter den Opfern gewesen wären. "Aber was hat das alles mit Boxen zu tun?"
Und wer Aussagen von Ali (zu Vietnam) oder Tyson (zu Lewis' nicht vorhandenen Kindern) mit den oben genannten vergleicht, sollte vielleicht noch einmal etwas nachdenken, bevor er anderen die BILD-Bildung nachsagt. Ich habe Verständnis für jeden, der die Angriffe der USA mißbilligt, aber ich habe kein Verständnis für jemanden, der Terrorakte gegen Unschuldige gutheißt.
Aber, wie gesagt, Mundine hat seine Aussagen zurückgezogen und ich möchte keine weiteren Diskussionen hier anfachen. Ich wollte nur meine Einstellung begründen, da sie von manchen hier vielleicht nicht ganz verstanden wurde. Deshalb habe ich auch niemanden hier direkt angesprochen.
olli b