Ottke boxt am 01.12 gegen A. Mundine


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Ralf

Na gut, freuen ist ein bißchen übertrieben, aber es ist halt ein Boxkampf und ich will sehen, ob der nächste May auf der Strecke bleibt, oder ob der Bruder die Sensation schafft :)

I love boxing :jubel:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ko in deinen augen vielleicht

in meinen augen hat er mit einem lucky punch gewonen...!

@ knocksta

er hat sich garnicht so oft weggedeht... und svenni s jamerei ..naja der punktabzug ging mri ebenfalls zu schnell

wie gesagt bis heute war ich eher ein ottke fürsprecher..


ich dnek wenn mundine den kampf gut verkraftet wird er noch ein paar leuet ko schlagen ;-)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
gurov wird ihn zertrümmern - gurov gehört fpr mich zu den grossen im cruiser.zumindest einen nelson würde er locker besiegen..
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
ab jetzt kann ich natürlich keinen der Kritiker hier so ganz richtig Ernst nehmen. Ottke ist (einem zugegeben schnellen und sehr hart schlagenden Mundine) regelrecht nachgerannt um den Mann zu stellen.

ich betone noch mal für die Kritiker : um den Mann zu STELLEN !

Ottke hat tatsächlich von Anfang an Druck gemacht, war nur im Vorwärtsgang und hat versucht (und jetzt noch mal für alle : ) den Mann zu STELLEN.

Wenn Ottke wirklich so ein Weichei wäre, wie hier einige immer erzählen, dann bleibt er gegen einen Mann, der als gnadenlos harter Puncher bekannt ist, in der Ringmitte und versucht Ihn nicht in der Ecke festzunageln.

Großes Kompiment an Mundine ! Ein unglaublich talentierter Mann (das ist noch untertrieben). Von Mundine werden wir noch einiges hören (ich weiß, ich weiß Darius hätte Ihn in Runde 1 niedergestreckt - g ä h n)

Zu allerletzt dann noch ein knackiger KO.........ich habe es Euch doch prophezeit, es gibt einen Boxgott (und der ist immer zur Stelle seine Gunst dem zu schenken der EIER in der Hose hat)

Klasse Mundine ! Klasse Sven Ottke......ein toller Boxabend .


Otkke könnte sogar Jones in Runde 3 ausknocken und hier gäbe es noch was rumzumäkeln........deshalb nach heutigem Kampf endgültig an alle Kritiker : G Ä H N !
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
in meinen augen hat er mit einem lucky punch gewonen...!
@ liston

Ich glaube wenn der Kampf über 12-Runden gegangen wäre,dann hätte Ottke die Entscheidung wohl sogar unanimous bekommen.WM_Bonus und teilweise ist Mundine auch viel gelaufen. Ich persönlich hatte Ottke zwei Runden vorne.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ kim

ich war bis heute (bitte posts vergleichen!!!) immer ein ottke fürsprecher...gewesen also von eweiger rummäkelei ist bei mir nicht die rede!!!

@ knocksta
may dürfte die erste runde gewonne haben gurovs uppercut sieht aber brandgefärhlich aus

die zweite runde war gurov..may sieht überkonzentriert...fast ängstlich ausmays deckung ist schlecht obwohl man das immer von gurov behauptet!
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@ liston

wenn ein Boxer einen anderen Boxer ständig versucht in den Infight zu zwingen (und dieser Mann ständig ausweicht). Wenn ein Boxer nach Punkten bereits vorne liegt und es Ihm dann endlich mal gelingt einen Schlagabtausch aufzuzwingen (weil der andere kurz stehen blieb)...dann redest du von einem LUCKY PUNCH ?????????????????


Heftiges Kopfschütteln !
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Hätte DM gegen einen so unerfahrenen Boxer so ausgesehen ,würde man ihn steinigen. panik: und wie immer behaupten ,daß DM schon längst in Rente gehen sollte.

Ottke ist die ersten 5 Runden nur mit geschlossener Deckung hin und her gelaufen und hat zwischendurch einige VÖLLIG UNKOORDINIERTE Schläge gebracht ,die NULL Wirkung hinterließen.

Ab Runde 5 bis 8 hat er immer mehr gewackelt (und würde gegen einen erfahrenen Mann auch KO gehen) und konnte den Kampf durch einen lucky punch beenden.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
kim tut mir leid wenn ottke selbst von unerwartet spricht.. ist das für mich ein klassischer lucky punch...

und ottke als jemand zu bezeichenn der ständig den infight sucht halte ich für mehr als abwegig..er hat im infight gegen mundine unkoordiniert geschlagen und selten getroffen während er sich immer wieder den konter einfing
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Unglaublich !!!

Ich glaube, heute haben einige Ihr Geld verloren :D

Ich kanns immer noch nicht fassen.
Und wie peinlich für Mundine !!! Von einer "Frau" KO geschlagen. Muß zugeben, daß ich angesichts von Mundines blöden Sprüchen eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen kann. So kann man über seine eigene Hybris stolpern. An seiner Stelle würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen :D

Andererseits Kompliment für seine Leistung. Er hat wirklich sein immenses Potential gezeigt. Der Niederschlag in der 8. schien mir zwar mehr Ausrutschen zu sein, aber Ottke war klar beeindruckt. Umso mehr Kompliment, wie toll er sich wieder freigekämpft hat. Schon in der 9. hatte er Mundine an den Seilen einmal ziemlich schwer getroffen. Im ersten Moment dachte ich schon, er knickt ein, aber so schlimm wars wohl doch nicht.

Ich fand den Kampf auf jeden Fall superklasse und kann nur nochmal unterstreichen, was ich letztes Mal schon gesagt habe: Ich mutiere noch zum Ottke-Fan!

Jetzt 3 KOs in vier Kämpfen - meiner Ansicht nach entweder ein Indiz, daß Sven an seinem Punch gearbeitet hat oder zumindest, daß er seinen Stil etwas mehr auf Schlagwirkung umgestellt hat. Manchmal sieht man schon, daß er mehr Gewicht in die Schläge legt - das ist mir früher nicht aufgefallen.

... ich kanns immer noch nicht fassen ...

:rolleyes: :eek: :rolleyes:

... echt irre ...
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
may gurov 3 runde
may versucht mitzuschlagen und gurov dürfte trotz des punktabzuges mit einer 9-9 runde weggekommen sein.. also so wird may nicht gewinnen

allerdings würde ich auch sagen dass wenn gurov auf einen schlagstärkeren boxer trifft er sich auf dem boden wiederfinden würde..
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Kim,hast du dich noch nicht dran gewoehnt.Jeder hat hier seinen Liebling und versucht den anderen immer runterzumachen. Lucky Punch, ich muss lachen. Bei Fightnews hat man den Schlag sogar als Kopfstoss gesehen.Sachen gibt es..
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Markus1234

Jetzt mal im ERNST. Wenn Dariusz heute gegen diesen Mundine geboxt hätte, hätte ich ein Sieg von Mundine nicht für ausgeschlossen gehalten, denn in der offensive ist Mundine stark und Dariusz Defensive ist nunmal nicht die beste, was man auch deutlich gegen Lakatus gesehen hat und gegen einen Puncher kann das mal ins Auge gehen.

@ Liston

Obwohl ein May im Ring steht, ist dieser Kampf bis jetzt echt nicht schlecht. Und jetzt ist May am Boden. STRIKEEEEEEEEEEEEEEEEEE und wieder 2 Punkte für´ BP-Tippspiel :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der R. May boxt genauso dämlich wie sein Bruder, dass scheint in der Familie zu liegen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich kann es immer noch nicht fassen.....!!!!
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Das war wahrscheinlich die größte Überraschung dieses Jahres!!!!!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
EVANDER wenn du hier schon postest dann bitte KORREKT

bei fightnews hiess es " ES SAH AUS WIE EIN KOPFSTOSS" - BITTE BLEIBEN SIE dRAN..........

kurz danach dann ES WAR KEIN KOPFSTOSS

also immer schön sachlich bleiben...
sachen gibts!
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
das allerkrasseste ist immer noch dieses :

Früher sind die Boxer die mit KO-Punch ausgestattet waren ständig nach vorne gegangen, Ottke hat mit seinen Beinen den ganzen Ring ausgenutzt und war immer im Rückwärtsgang, hat bei seinen schenllen Kontern im Anschluß kurz geklammert.


Heute hat er genau und exakt umgedreht geboxt und um dieser tatsache noch die Krone aufzusetzen hat er einen hartschlagenden Mann selbst hart ausgeknockt...........

...und er gerät hier in die Kritik ! das macht das ganze so unglaublich unglaubwürdig.

Dazu noch die ermüdenden Sprüche vom Markus zum Thema : was der Darius alles so gemacht hätte, wenn er....laber blubb

Kinners, es ist echt zum schreien.

...wird mein letztes Posting zu diesem Ottke-Kampf , den hier bin ich wirklich müde zu diskutieren.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
so nun hat auch der andere may seine grenzen gezeigt bekommen....

was bleibt im deutschen boxen? wo sind die talente ?
 
Oben