:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Unglaublich !!!
Ich glaube, heute haben einige Ihr Geld verloren
Ich kanns immer noch nicht fassen.
Und wie peinlich für Mundine !!! Von einer "Frau" KO geschlagen. Muß zugeben, daß ich angesichts von Mundines blöden Sprüchen eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen kann. So kann man über seine eigene Hybris stolpern. An seiner Stelle würde ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen
Andererseits Kompliment für seine Leistung. Er hat wirklich sein immenses Potential gezeigt. Der Niederschlag in der 8. schien mir zwar mehr Ausrutschen zu sein, aber Ottke war klar beeindruckt. Umso mehr Kompliment, wie toll er sich wieder freigekämpft hat. Schon in der 9. hatte er Mundine an den Seilen einmal ziemlich schwer getroffen. Im ersten Moment dachte ich schon, er knickt ein, aber so schlimm wars wohl doch nicht.
Ich fand den Kampf auf jeden Fall superklasse und kann nur nochmal unterstreichen, was ich letztes Mal schon gesagt habe: Ich mutiere noch zum Ottke-Fan!
Jetzt 3 KOs in vier Kämpfen - meiner Ansicht nach entweder ein Indiz, daß Sven an seinem Punch gearbeitet hat oder zumindest, daß er seinen Stil etwas mehr auf Schlagwirkung umgestellt hat. Manchmal sieht man schon, daß er mehr Gewicht in die Schläge legt - das ist mir früher nicht aufgefallen.
... ich kanns immer noch nicht fassen ...
... echt irre ...