Ich hab euch doch gesagt, dass dieser Mundine nicht zu unterschätzen ist. Eine super Beinarbeit, mit der ich selbst nie gerechnet hätte.
Aber Ottke hat heute gezeigt, dass er (wie Kim immer sagt) Eier in der Hose hat und hat sich einen viel schlagenden Mundine gestellt. Übrigens, für mich war das kein Niederschlag, denn Mundine hat Ottke mit der Hand geschoben, auch wenn vorher einige Treffer durchkamen, aber ein Niederschlag war es nicht.
Unglaublich, dass Ottke Mundine ausgeknockt hat und unglaublich, dass Ottke nur im Vorwärtsgang war und das sieht man nicht oft von Ottke, denn er ist ja eigentlich ein Konterboxer. Der Schlag der zum Knockout geführt hat, schien gar nicht mal so hart zu sein, aber er hat halt präzise getroffen und damit hat er die Sensation geschafft, mit der ich "NIEMALS" gerechnet habe. Er hat Mundine tatsächlich ausgeknockt
Ich bin mir sicher, dass er mit dieser Leistung einen Brewer und Ulrich ausgeknockt hätte, aber Sveni hat eine gute Defensiv-Leistung vollbracht und verdient gewonnen, auch wenn ich den Kampf wesendlich knapper als der ARD-Fritze gesehen habe.
Wenn Mundine noch ein bissel Erfahrung sammelt, dann kann durchaus noch was aus "The Man" werden.
Den Ringrichter fand ich auch klasse, auch wenn der 2 Punkteabzug vielleicht ein bisschen zuviel war, aber er hat sofort gezeigt, dass Mundine damit nicht durchkommt und man konnte leider deutlich sehen, dass Mundine des öfteren unfaire Attacken gebracht hat.
So jetzt freue ich mich auf May gegen Gurov !!!