Ottke boxt am 01.12 gegen A. Mundine


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
kim
schonmal daran gedacht dass es an diesem medium liegen könnte?
glaubst du im ernst ottke hat diesen stil genausogeboxt wie er sich das vorgenommen hatte?

never!

er war selbst von der kondition und vom stil von mundine überrascht!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Äh, Knocksta, du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass Mundine Dariusz schlagen könnte......!?!??!!

MUNDINE wurde von OTTKE ko geschlagen!

Ich hätte nie gedacht, dass ich die Worte Ottke und ko so oft zu lesen bekomme.
;)
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
@liston dann hast du etwas anderes gelesen. Es stand dort:
it looks like a headbutt. Jetzt steht da nichts mehr,war denen peinlich. Einigen wir uns auf einen lucky headbutt und das wards dann fuer heute.
Mir hats gefallen.Gute Nacht.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
kim

dann viels spass beim säubern....

es war immerhin schlecht zu sehen....

vielleicht solltest du nun wirklich ins bett gehen..wenn deine posts sich auf diesem niveau bewegen!
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
er war selbst von der kondition und vom stil von mundine überrascht!

Da geb ich Dir 1000%tig Recht. Ottke hätte nie gedacht daß Mundine so beweglich und so schnell ist und so hart zurückschlägt..........Und das dieser unerfahrene Boxer wie Ali durch den Ring schwebt bestimmt auch nicht.

das kann überhaupt keine Streitfrage sein.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ evander ja es stand da viell. hat der schreiberling es nicht genau gesehen...

udn hat es dann nachder zeitlupe korrigiert...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich verstehe nicht, was einige da zu mäkeln haben. Manchmal habe ich das Gefühl, weil Sven ein deutscher Boxer aus dem Sauerland-Stall ist, darf er ja nicht gut sein ?!? :confused:

Es stimmt zwar, daß seine Schlaghagel im Infight sehr ungenau waren, aber das lag auch an der Schnelligkeit von Mundine. Der war wirklich schlecht zu treffen. Und durch sein Wegrennen noch mehr. Wehe Ottke hätte das so gemacht.

Bei mir war Ottke auf jeden Fall nach Punkten deutlich vorne. Mundine hat doch nur 3 Runden gewonnen und selbst wenn man das in Runde 8 als Niederschlag wertet, war mit den zwei Punkten Abzug ein deutlicher Abstand: 7:2
Seine einzige Chance war wie vermutet nur der KO. Aber die Chance war doch größer als ich vermutet hatte.

Zu dem Punktabzug: Den fand ich schon gerechtfertigt. Gut - das mit dem Nachschlagen war nicht soo schlimm, aber er hatte schon 2x gehalten und geschlagen und war verwarnt worden. Und diese Kopfstöße waren ja wohl absichtlich und mehr als deutlich zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch Svenni :jubel:
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@ liston

nochwas zu dem Kopfstoss :

Ich habe (mit Video) ungefähr 15 mal den KO gesehen und hatte niemals (bei sämtlichen Zeitlupen) den leisesten Gedanken an einen Kopfstoss.........

Ich sage Dir : Der hat irgendjemand gerufen : Der Ottke kann doch keinen KO schlagen, das war bestimmt ein Kopfstoss (und dann wurde dieser Aufschrei auch noch ins Netz gestellt)

So viel unsachlichkeit würde ich niemals im leben über den TIGER loswerden (auch wenn er mir noch so den Buckel runterrutschen kann)
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
es geht nicht um mäkeln sondern darum die bälle auf dem wahren und richtigen level zu halten und nicht zu behaupten sven ottke hat alles richtig gemacht.

auf mich wirkte er sehr überrascht und beeindruckt.

ansonsten?
hat er alles richtig gemacht und durch ko gewonnen

ich hatte ihn mit zwei punkten vorne...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Das May verlieren würde, das war wohl klar, oder ? :)

@ Kim

Lass dich nicht unterkriegen und Sveni hat den Kampf gewonne mein Freund, also jubelllllllll :jubel:

Ich liege krank im Bett, aber könnte immer noch schreien, denn ich fasse es immer noch nicht, dass Sveni Mundine ausgeknockt hat. So Sveni, jetzt bitte Calzaghe, DM, Jones, Lucas oder Mitchell !!!
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@liston

die Wahrheit ist einfach : Der Mundine kann so wenige Kämpfe haben wie er will : Er ist ein Klasse Mann und schwer zu boxen (PUNKT)

PS : Ich gebe Dir absolut Recht das der Ottke überrascht war und das er sich wirklich abgemüht hat sein gegenrezept zu finden......aber es ist Ihm (wie immer ) gelungen.

Das es so lange dauerte lag an einem Mundine der hervorragend auf den Beinen war-----weltklasse auf den Beinen war !
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ kim

du wirst lachen aber das hat in den usa bestimmt keiner gerufen. ottke hat da einen sehr soliden ruf!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Zerwas
Äh, Knocksta, du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass Mundine Dariusz schlagen könnte......!?!??!!MUNDINE wurde von OTTKE ko geschlagen!
Ich hätte nie gedacht, dass ich die Worte Ottke und ko so oft zu lesen bekomme.
;)

Nicht wirklich, aber eine Chance hätte er, denn wie schon gesagt und du wohl auch bemerkt hast, ist Mundine in der Offensive ziemlich stark und da kann jeder Schlag entscheidend sein. Sicherlich würde ich DM stark favorisieren, aber chancenlos würde ich Mundine nicht sehen. Übrigens, nur weil Sveni Mundine ausgeknockt hat, heißt das doch lange nicht, dass Mundine nicht einstecken kann. Sveni hat nicht hart, aber präzise getroffen und da wären noch ganz andere Leute umgefallen.
 
E

Employee #41283

Guest
Gourov 2 - Familie May 0 !:D :cool3: :cool3: :p

Hoffentlich bleibt uns jetzt auch der jüngere May erspart!

Timo hat man ja UBP-like eine Nullnummer vorgesetzt:mad:

Sven hat heute GEFIGHTET! Respekt.
Dennoch: in Runde vier hätte Kampfrichter hanffro keine zwei Punkte abgezogen!
Da es ja auch das erstere gröbere Foul war, hätte eine strenge Ermahnung genügt.
Ausserdem hätte hanffro Ottke in Runde 8 angezählt.
Das soll aber Ottkes Leistung nicht schmälern!

Schlimm fand ich unseren Stotterer Waldemar,den Ringrichter und dass im Kampfgericht kein Australier war, aber ein nicht unbedingt als kompetent und objektiv bekannter Herr Künstler aus Deutschland (Werner Kasimir hatte wohl heute keine Zeit).
Also nach Punkten hätte Mundine wohl nie gewinnen können!
Dennoch, Hut ab vor Ottke und große Freude über Rudis Untergang!
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@liston (und alle anderen)

ich geh jetzt in die Heia. Und nichts für ungut das ich heute etwas hitziger diskutiert habe als sonst......war nicht wirklich böse gemeint (ist niemals richtig böse gemeint)

N8
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wichtig ist nur, daß Gurov die Karriere der May-Brüder beendet.
Ich hoffe doch Rüdiger tritt ebenfalls zurück.

Mundine hat aus seiner Veranlagung zu wenig gemacht, er hätte wohl mehr schlagen muessen und nicht versuchen Ottke zu kopieren. Auch scheint mir Mundine's Kondition nicht die beste zu sein. Ottke hat dagegen trotz ein paar kritischer Situationen (vorallem in der 9. Runde) verdient und routiniert gewonnen, obwohl ich mich mit Sven's Kampfstil nie werde anfreuden können.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

hhaha

Knocksta ,

wenn Darius den Mundine so an den Seilen gestellt hätte ,würde er dort nicht mehr stehend rauskommen.Da kannst du sagen was du willst .. :mad:

Mundine hatte keine deckung und war in den momenten ,wo er an den seilen war ,total überfordert und unbeholfen!
das einzige was ihm das Leben gerettet hat war OTTKES UNVERMÖGEN KLARE TREFFER SERIEN zu landen .

Und das Märchen mit dem harten Punch von Mundine kann man sich auch Sparen .

Nur weil er irgendwelche local heroes aus australien ko geschlagen hat ,heißt es noch lange nicht ,daß er einen WELTKLASSE Punch hat !

und übrigens scheinen mir ottkes Nehmerqualitäten auch äußerst gering zu sein.


Ottke kämpf bitte gegen DM !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@markus1234-der-ultimative-DM-Fan-des-BP-Forums :)

Nur noch ein Satz dazu von mir. Ein Puncher kann immer einen anderen Boxer ausknocken und was immer du sagst, Mundine kann hinlangen und du mußt doch bemerkt haben, mit welcher Geschwindigkeit Mundine seine Schläge abgefeuert hat.

Gegen Lakatus muß auch du bemerkt haben, dass sich Dariusz ziemlich schwer getan hat und warum sollte ein Mundine nicht genauso aussehen. Ob er gewinnen würde, das bleibt natürlich dahingestellt, aber CHANCENLOS wäre er nicht und das ist das einzige was ich damit sagen wollte !!!
 
Oben