Original geschrieben von X Righthook X
zitat henry maske
@ henry,
sorry mein freund, ich will wirklich nicht deine intelligenz beleidigen, aber versuch doch bitte erst mal zu verstehen, was ich warum überhaupt geschrieben habe, bevor du behauptest, daß "die hühner darüber lachen".
denn möglicherweise lachen besagte hühner ja bereits über deine etwas kurzsichtige interpretation sowohl des kampfverlaufes als auch meines postings?
manchmal sind die dinge nicht so einfach wie sie scheinen!
Okay, Ottke hat Schuld, daß Mundine 10 Runden vor ihm weggelaufen ist, ist es Dir so lieber?
Wenn Du Deine Intelligenz so hoch einschätzt, solltest Du erst mal Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen lernen.
Ich habe 2 Universitätsabschlüsse und brauche mich über meine Intelligenz nicht zu beklagen.
Außerdem ging der Schlag von Mundine, der Ottke zu Boden brachte, tatsächlich nur auf die Deckung, das sah man im Fernsehen ganz deutlich!
Der Ringrichter hat völlig richtig gehandelt.
Mundine ist weggelaufen, weil er gegen Ottkes Klasse nicht ankam.
Natürlich sieht es für Laien merkwürdig aus, wenn sich so ein Kampf so zäh hinzieht, weil Mundine die ganze Zeit nur weggelaufen ist, und nicht weil Ottke, wie seinerzeit auch Henry Maske und Graciano Rocchianio die Deckung korrekt oben hatte...
Ich empfehle Euch allen, die Ihr wahrscheinlich noch nie im Ring gestanden habt, mal eine Runde gegen Sven Ottke zu kämpfen, dann würdet Ihr merken, was so ein Spitzenboxer wirklich drauf hat, und ihr würdet wahrscheinlich noch schneller davonlaufen als dieses jämmerliche feige Großmaul Mundine!
Nur gut, daß Ottke den Mundine dermaßen schwer K.O. geschlagen hat, daß er minutenlang liegen blieb, denn am liebsten möchten etliche hier anscheinend auch noch den schweren K.O. von Mundine als "Ausrutscher" deklarieren....
Übrigens konnten wir den Kampf im Fernsehen besser verfolgen, als die Zuschauer in der Halle!
Wir waren total nahe dran, und haben auch den Ausrutscher von Ottke, sowie den schweren K.O. von Mundine mehrfach in Zeitlupe gesehen!
Ende der Diskussion, ich werde mir diesen Thread nicht mehr angucken, ist ja erbärmlich, was so manche Sesselpupser, die keine Ahnung vom Boxen haben, hier von sich geben!