PC-Frage


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
wieso, sind die irgendwie besonders anfällig? welcher anbieter wäre denn besser?

jedenfalls gehts jetzt komischerweise plötzlich wieder...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
wieso, sind die irgendwie besonders anfällig? welcher anbieter wäre denn besser?

jedenfalls gehts jetzt komischerweise plötzlich wieder...

So Späßchen wie du jetzt erlebt hast kommen meinem Eindruck nach bei GMX öfter vor als bei anderen, aber das ist nur mein Eindruck, muss nicht stimmen :wavey:

web.de find ich recht gut, aber bietet sehr wenig speicherplatz wenn man mails nur über den browser schreibt. yahoo braucht manchmal lange um mails zuzustellen, googlemail hab ich noch nicht getestet, scheint aber ok zu sein
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
tja von wegen funktioniert wieder, irgendwie hab ich mir da was eingefangen, wenn ichs jetzt öffne, habe ich keine emails im eingang mehr, eigentlich habe ich gar nichts mehr ausser die adressen.....:mad: :mad: :mad: :cry: :cry:

so eine *******e...jetzt darf ich überall meine emailadresse umstellen...gibts irgendwie gefahr für leute denen ich emails geschickt habe?? und hilft es bei gmx nachzufragen??
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
das mit abstand beste ist gmail

Allerdings unterliegt Googlemail den amerikanischen und nicht den deutschen Datenschutzbestimmungen. Zudem geben Sie ganz offen zu mal E-Mails nach Schlagwörtern zu durchsucht zu haben um Werbung zu schalten.

Ich will jetzt Google nicht verteufeln, habe selber dort einen Account und kenne genügend leute die reichlich Ahnung von Datenschutz und Security haben und dort auch einen Account haben. Also wer weiß schon was Wahrheit und was Interpretation bzw. Verschwörung ist.

Aber wissen sollte man das zumindest.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
wie kann ich ein .avi video in ein geeignetes format umwandeln um dieses video mit nero auf dvd zu brennen?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
wie kann ich ein .avi video in ein geeignetes format umwandeln um dieses video mit nero auf dvd zu brennen?

Früher hat Nero mal ein MPEG-4 Plugin angeboten. Weiß nicht, ob das in aktuellen Versionen schon enthalten ist.

Zur Note könnte vielleicht folgender Artikel hilfreich sein:
http://www.wintotal.de/Artikel/codierenavi/codierenavi.php
Geht nciht ganz in die richtige Richtung, aber vielleicht liefert es ja hinweise.
Ich meine TMPGEnc oder Virtual Dub können das ggf auch gescheit konvertieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
wenn ich es bei nero unter viedo_ts einfügen will kommt: die datei kann nicht im video_ts ordner enthalten sein und dann zählt es die formate auf die gehen. wie bekomme ich denn ein avi file in ein video_ts.ifo umgewandelt? vllcht hilft es so besser
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
tja von wegen funktioniert wieder, irgendwie hab ich mir da was eingefangen, wenn ichs jetzt öffne, habe ich keine emails im eingang mehr, eigentlich habe ich gar nichts mehr ausser die adressen.....:mad: :mad: :mad: :cry: :cry:

so eine *******e...jetzt darf ich überall meine emailadresse umstellen...gibts irgendwie gefahr für leute denen ich emails geschickt habe?? und hilft es bei gmx nachzufragen??

wo hast du keine mails mehr? online bei gmx.de oder bei thunderbird/outlook?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe ein neues Notebook, aber jetzt hab Probleme mit meinem Wireless-Lan! Mit einem anderen Notebook konnte ich in letzter Zeit ohne Probleme surfen, aber mit diesem konnte ich bisher keine Verbindung aufbauen. Das Netzwerk meines Routers wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich auf "Verbinden" klicke, steht dann nur, dass es nicht funktioniert, also keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Mein Internet funktioniert, bin gerade mit Lan-Kabel online.

Kennt sich jemand damit aus?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.565
Punkte
113
Ort
Hier
Hast du dein Netzwerk irgendwie (hoffentlich) verschlüsselt? Wenn ja, brauchst du logischerweise das Passwort, möglicherweise musst du auch die MAC-Adresse im Router freischalten.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
zwei fragen: 1.) wie kann ich mp3-dateien mit nem gratis tool leicht schneiden (habe 60min konzertmitschnitt und will das in einzelne titel teilen)? hat jemand nen gutes programm?

2.) wenn ich über LAN ins Internet gehe, kann ich iTunes mit Web verbinden und Daten von Nike+ ins Internet hochladen
An einem anderen Standort nutze ich nen WLan-Netz der WG. ITunes erkennt dies jedoch irgendwie nicht bzw. Hochladen, Updates etc sind nicht möglich. Was kann ich tun?

Danke
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Falls du nero auf deinem PC isnatlliert hast, dann brauchst du nichts weiter installieren, da mit nero ein wave-editor mitgelifert wird, der natürlich auch mp3s öffnen und bearbeiten kann. Einfach Start-Programme-nero-audio-wave editor auswählen und dann Datei reinladen und dann die jeweiligen Bereiche markieren und ausschneiden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Problem : Wie inhalte sehen mit Einschränkung "nur USA" (natürlich nicht in der form dort stehend), Beispiel aktuell auf mtv die performances der VMAs (in meinem Fall Foo Fighters) ???

Firefox und IE sind vorhanden, ist ne LAN Verbindung.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
@who: schau mal unter dem stichwort proxy server/anonymes surfen nach, hab mich damit selbst noch nicht befasst, würde aber da ansetzen wenn ich nach ner lösung suche
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich mir unter 2,5 GB Internetvolumen vorstellen kann? Klar, größere Downloads fallen weg, aber sonst? Wieviel wird bspw. verbraucht, wenn ich eine Stunde bei Sportforen surfe?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
ich glaube, wenn du nur auf sportforen.de surfst, kommst du mit 2,5gb bis an deine lebensende aus. ;)

wenn du dir also nicht regelmäßig irgendwelche filme, spiele oder mp3s ziehst, sind 2,5gb vollkommen ausreichend. wenn du allerdings gerne mal längere zeit auf seiten wie youtube und konsorten verbringst und dir ab und an oben genannte geschichtchen besorgst, könnte es mir 2,5 knapp werden. aber wie gesagt, für den otto-normal-surfer ist das mehr als ausreichend.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Danke.

Wieviel Traffic verbraucht denn bspw. ein vierminütiges Musikvideo bei Youtube? Ungefähr...

Und MSN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben