Wie sagt man so schön, Triple is funny, Double makes the Money.Nach meinem Eindruck war Henderson über weite Strecken eher schwächelnd beim Scoring, hat viel in die 5 verhauen usw., weshalb ich die Leistung nicht für ganz so stark empfunden habe. Allerdings hat er natürlich hintenraus die letzten 2 Sätze zum einen stark geclosed und dann auch in den entscheidenden Momenten gut gescored, da hat dann aber auch Clemens geschwächelt. Im Gesamtpaket sehe ich die Leistug von Henderson nach dem Eye-Test immernoch nicht so stark, die Zahlen mögen dann doch etwas anderes aussagen.
Wenn du dann noch die Leistung von Gabriel schlecht reden willst (was mein Empfinden war) gehts halt öfters mal mit mir durch.
Okay, das hört sich dann schon ganz anders an als von Elmar erklärt.In einem SPON-Doppelinterview mit Marijanovic klang das eher ziemlich reserviert:
Bist du mit dem BVB Kader verwandt oder befreundet?Bist du mit ihm verwandt oder befreundet?
Bist du mit dem BVB Kader verwandt oder befreundet?
Wenn der Bvb n top spiel gegen Bayern bestreitet, verliert und du grad tierisch genervt bist würde es dich nicht kümmern wenn jemand um die Ecke kommt und die Dortmunder Leistung schlecht redet?Nein, ich bin Fan vom Verein. Mich trifft das auch nicht sonderlich was über Spieler gesagt wird.
Egal, hier gehts um Darts.
Wenn der Bvb n top spiel gegen Bayern bestreitet, verliert und du grad tierisch genervt bist würde es dich nicht kümmern wenn jemand um die Ecke kommt und die Dortmunder Leistung schlecht redet?
Da hab ich in den Threads hier aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht
Mir dürfte (kurz) nach einer bitteren Hertha Niederlage niemand blöd kommen...
Egal, hier gehts um Darts.
Es ging mir ums Prinzip, dass man nicht mit Leuten befreundet sein muss um nach ner bitteren Niederlage kurz angepisst zuseinKrass wie ein Clemens auf einer Stufe wie der BVB oder deine Hertha eingeordnet wird . Ob er auch das Zeug zum Global Player hat?
Ich frage mich immer, wieso sich viele Spieler - darunter auch Weltklassespieler wie van Gerwen - so übertrieben nach vorne lehnen beim Wurf. Ein sicherer Stand ist doch deutlich ergonomischer und besser verträglich mit langen Spiel-Sessions. Obendrein vereinfacht er es doch, bei jedem Wurf die EXAKT selbe Haltung einzunehmen. Genauso wie der 'Follow-Through' beim Wurf die exakt selbe Wurfbewegung fördern soll, da man immer den selben Endpunkt hat. Daran, dass man so ein paar Zentimeter näher ans Bord kommt, kann es ja nicht liegen - Deshalb trifft man ja nicht besser.
Doch, tut man. Probier es Zuhause oder in der Kneipe mal aus: 20,30 Zentimeter machen einen ziemlichen Unterschied in der Zielsicherheit.
Davon ab stehen die Darter alle auch mit vorbeugtem Oberkörper stabil, weil sie einen tiefen Schwerpunkt haben - sprich: dicker Bauch.
Weiß nicht ob du sein Interview nach dem spiel verfolgt hast, ich habs mir grade angesehen.In einem SPON-Doppelinterview mit Marijanovic klang das eher ziemlich reserviert: