Wade dreht das noch, Smith ist zu unkonstant auf so eine lange Distanz.
Wade ist aber echt ein sympathischer Spieler, er wirkt zwar manchmal etwas eigenwillig und speziell, aber er ist ein sehr fairer Sportsmann.
Freut mich auch sehr für Wade, hat wenigstens mal nen anderen Spielstil, kein Powerscorer sondern pure Konstanz und dann meist die Checkouts eiskalt ins Gesicht des Gegners (heute erst am Ende). Mag ihn auch so sehr gerne, aber weiß garnicht mal unbedingt warum , scheint aber nen ganz cooler Typ zu sein. Allein die Geschichte mit dem Fußballer in der Bar, finde ich immer noch lustig.
Ja ich war mir nicht mehr ganz sicher obs Lampard oder Terry war, hab aber nochmal nachgeguckt eben, war Terry. Ist einfach nur ne geile GeschichteJohn Terry war der Fußballer glaube ich, zudem Zeitpunkt soweit ich weiß auch noch der aktuelle Kapitän der Nati, kann man schonmal blöd anmachen und fragen was der Vogel von einem will:laugh: geil
Huybrechts regt mich nur noch auf, der trifft kein Scheunentor, geht ständig runter auf 19 und trifft dort noch weniger. Von mir aus solls ein White Wash geben, das ist so nicht mit anzumgucken.
Ich finds langsam wirklich anstrengend, wie bei dir ständig jeder Spieler "kein Scheunentor" trifft, "katastrophal" spielt und dich "nur noch aufregt".
Jeder Spieler?