PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:D

Bitte lasst diesen Evans wenigstens einen Satz gewinnen. Ich will sehen, was er dann für eine Show auspackt. :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch der Dartsgott will Ricky tanzen sehen und haut MvG die Pfeile aus dem Board

edit: Ach Ricky, hau ihn doch in die D10 :cry1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
MvG hat keinen Bock auf Überstunden und macht mal eben 118 zum Match aus. Das war eine Demonstration der Stärke nach einer für seine Verhältnisse schwachen Partie gegen Klaasen. :beten:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Die Frage wird sein: wie geht MVG mit einem starken Gegner um? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er bei dieser WM schlagbar ist und das nicht erst im Finale.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
MvG hat in Satz 3 und vor allem 4 rausgenommen, nur um dann 2x die 118 zu checken um doch gleich Feierabend zu machen. Was für eine Matchkontrolle.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Frage wird sein: wie geht MVG mit einem starken Gegner um? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er bei dieser WM schlagbar ist und das nicht erst im Finale.

Ist auch mein Gefühl. Vor dem Halbfinale sehe ich aber niemanden, der ihn wirklich über die Distanz fordern kann. Bunting, danach Beaton/Labanauskas schafft der auch mit verbundenen Augen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ist auch mein Gefühl. Vor dem Halbfinale sehe ich aber niemanden, der ihn wirklich über die Distanz fordern kann. Bunting, danach Beaton/Labanauskas schafft der auch mit verbundenen Augen.

Ja, das sind wirklich überschaubare Herausforderungen. Da traue ich es noch am ehesten Beaton zu, das Match offen zu gestalten.
Anderson/Aspinall/Dimi im Halbfinale könnte dann aber sehr interessant werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Ja, das sind wirklich überschaubare Herausforderungen. Da traue ich es noch am ehesten Beaton zu, das Match offen zu gestalten.
Anderson/Aspinall/Dimi im Halbfinale könnte dann aber sehr interessant werden.

Aspinall oder VdB haben weder die Qualität noch die Ausdauer um MvG in einem HF zu schlagen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Aspinall oder VdB haben weder die Qualität noch die Ausdauer um MvG in einem HF zu schlagen.

Ungefähr so wie Kurz keine Chance hat, Cullen zu schlagen? ;)

Aspinall sollte man nicht unterschätzen - der Junge hat innerhalb des letzten Jahres eine richtig gute Entwicklung gemacht. Bei den UK Open schlägt er nacheinander Price und Cross, der fürchtet sich vor niemandem.
Das gilt auch für Dimi. Er hat nicht in jedem Match die nötige Konstanz, die Fähigkeiten hat er aber durchaus.
Favorit wäre natürlich keiner der beiden gegen MVG, aber ihnen die Qualität für einen Sieg abzusprechen, ist schon mutig.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Dein ernst? Wir sprechen von MvG und einem WM-HF über best of 11 Sätze und du kommst mit Cullen und Kurz?

Passt, gucken wir es uns einfach an.

Mir ging es nur um deine Art und Weise, Dinge hier im Forum zu artikulieren. Da ist nie ein "ich denke" oder "ich glaube" oder zumindest "meiner Meinung nach". Du stellst deine Meinung gern als Fakt hin und so war es auch vor dem Spiel Cullen gegen Kurz. Dann muss man halt auch damit leben, wenn einem so eine Aussage um die Ohren fliegt.

Aber klar, wir schauen uns das an. Ich freu mich drauf und sollte MVG einen der beiden klar dominieren im Halbfinale, bin ich der erste, der meinen Respekt für diese Leistung ausspricht. Aktuell halte ich aber durchaus für möglich, dass van Gerwen Schwierigkeiten bekommt im Halbfinale.

Edit: muss mich korrigieren, im Post nach dem Sherrock-Sieg hast du das hier geschrieben:
Nächste Runde gegen Dobey ist glaube ich schluss.

Lag dann wohl an meiner Wahrnehmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben