PDC World Darts Championship 2020


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Haben bei DAZN eben gezeigt wie Dortmunder auf so ne übergroße Dart Scheibe schießen.

Götze abgeschlagen letzter hinter King Schmelle und Raschl. Der wirkt übrigens nicht sonderlich intelligent...

Danke.

Meinst Raschl?
Überhaupt nicht. Scheint richtig stumpfer Pöhler zu sein. Genau das brauchts ma :D
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Jetzt bin ich gespannt, ob van Gerwen endlich sein A-Game zeigen kann. Die Sympathien im Publikum sind auf jeden Fall klar verteilt! 😃
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wrights alberne Provokation in Satz 1 hat das alles erst ins rollen gebracht.
Geht da nach dem gewonnen Satz im WM-HF zum Gegner um ihn noch eine reinzudrücken, soll sich schleichen.

Zumindest nicht unbeteiligt. Und Buhrufe erfüllen auch ihren Zweck.
Für Price gilt das natürlich auch.
Fand ich alles im Rahmen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibi
But it's just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
'Cause I'm Mr. Brightside

Das ist nen Walk On, nicht so ein Schnarcher wie Angels :belehr:

Come on, Asp!
Zugegeben, Durrant weiß schon wie er die Halle hinter sich bringt :saint: Muss ein Gänsehautmoment sein wenn man da oben auf der Bühne steht und ein paar Tausend besoffene Engländer dein Walk On Lied mitsingengröhlen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da spielt MVG das 122er Finish nicht auf 18 an, weil er Aspinall die 124 nicht zutraut. Und der haut sie ihm um die Ohren. Weiter so, Nathan!

Was den Walk-on von The Asp angeht: jedes Mal absolut Gänsehaut für mich.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wen meinst du? Vanilla Ice? Sorry aber Ice Ice Baby ist grandios, zwar alles was er hinbekommen hat, aber das Ding ist groß.
giphy.gif
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.270
Punkte
113
Starker Satz von Aspinall. Bisher ist er der bessere Mann, vor allem bei den Doubles sehr sicher.
 
Oben