PDC World Darts Championship 2020


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Unglaublich, was MvG an Doppeln auslässt. Das war teilweise schon gegen Labanauskas unglaublich wacklig.

Und Peter ist eiskalt auf die Doppel aktuell. :jubel:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.021
Punkte
113
@Kalle6861 nach dem Blick auf den aktuellen Zwischenstand.
7,w=1280,c=0.bild.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Da ist MVG wieder. Aber insgesamt gutes Niveau, entschädigt für viele andere Spiele bei dieser WM bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.240
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Break zum 5:3 - ist das wirklich Snakebite, der da regelmäßig unter Druck ausmacht? :beten:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Wright auf jeden Fall extrem fokussiert, der jubelt kaum bei seinen Satzgewinnen. Ich glaube irgendwie immer noch nicht dran, dass er das gewinnt, aber bisher nutzt er die Fehler von MVG ziemlich konsequent.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.326
Punkte
113
Witzig ist, dass vor dem Finale jeder gesagt hat, dass Wright bei den Doppeln das Zittern bekommt ( inkl. MvG). Bisher straft er alle lügen und ist überragend - Wobei es natürlich noch lange nicht vorbei ist
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.533
Punkte
113
Wright auf jeden Fall extrem fokussiert, der jubelt kaum bei seinen Satzgewinnen. Ich glaube irgendwie immer noch nicht dran, dass er das gewinnt, aber bisher nutzt er die Fehler von MVG ziemlich konsequent.
Lässt aber auch ne Menge liegen also keine Führung von MvG Gnaden alleine hier
 
Oben