PDC World Darts Championship 2024 - die WM


L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Vollkatastrophe für die WM. Der Dartssport hätte MvG vs Humphries und dann vs Littler gebraucht, stattdessen ist irgendein Williams weiter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Keine Ahnung was da bei MvG passiert ist. Wenn es sich durchgehend so durchgezogen hätte, ok, dann kompletter Off-Day, aber er hatte nach den ersten 3 Sätzen einen Average von 107 Punkten, trotz mieser Quote auf Doppel. Ihm ist dann auch noch das Scoring eingebrochen. Diese Niederlage schlägt, so wie ich MvG einschätze, ganz übel bei ihm ein.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Jetzt muss ich mir weiterhin diesen beschissenen Weltkriegsverharmloser anschauen. Wenn der Weltmeister wird, schicke ich die Dartscheibe zurück.

Oder ich trainiere die nächsten 5 Jahre und mach den selbst platt. :D
Unsere Unterstützung hast du :wavey: Aber dann musst du doch auf steel darts umsteigen ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Jetzt auf Humphries hoffen, dass der diesen Albtraum stoppt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Jetzt auf Humphries hoffen, dass der diesen Albtraum stoppt.
Bei Chizzy könnte ich mir gut vorstellen, dass dem richtig der Stift geht im HF gegen diesen Williams. Humphries traue ich irgendwie auch nicht, aber der hat extreme Nervenstärke bei dieser WM bewiesen, weshalb da die Hoffnung größer wäre und ein Finale Littler vs Humphries wäre das einzige Matchup womit ich ok wäre.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Bei Chizzy könnte ich mir gut vorstellen, dass dem richtig der Stift geht im HF gegen diesen Williams. Humphries traue ich irgendwie auch nicht, aber der hat extreme Nervenstärke bei dieser WM bewiesen, weshalb da die Hoffnung größer wäre und ein Finale Littler vs Humphries wäre das einzige Matchup womit ich ok wäre.
Kein Bock auf Cross vs. Williams? :weghier:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich hatte gerade den Gedanken, ob MVG vielleicht Probleme mit den Zähnen bekommen hat. Zahnschmerzen können einem ja ziemlich den Nerv rauben und so richtig gut verheilt wirkte das in den Interviews nicht.

Ansonsten fehlt mir wirklich die Vorstellung, was bei MVG los war
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Aus meiner Sicht ist das der große Unterschied von MvG im Vergleich zu 2014-2019. An guten Tagen ist er immer noch kaum zu schlagen aber er hat jetzt viel öfter auch richtig schlechte Spiele.

Auch beim GrandSlam gegen Heta, beim WorldGrandPrix gegen Dobey oder bei den EuropeanChampionship gegen VanVeen war er nicht besser als heute. Immer um die 90 im Average mit mieser Doppelquote.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Okay, Humphries ist zur Abwechslung mal von Beginn an im Spiel. Hoffnung keimt auf, dass doch noch ein Top-5-Spieler im Finale landet
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So viel stärkeres Spiel als das davor. Chizzy spielt ein klasse Scoring aber Luke trifft fast alles.
 
Oben