Unsere Unterstützung hast du Aber dann musst du doch auf steel darts umsteigenJetzt muss ich mir weiterhin diesen beschissenen Weltkriegsverharmloser anschauen. Wenn der Weltmeister wird, schicke ich die Dartscheibe zurück.
Oder ich trainiere die nächsten 5 Jahre und mach den selbst platt.
Bei Chizzy könnte ich mir gut vorstellen, dass dem richtig der Stift geht im HF gegen diesen Williams. Humphries traue ich irgendwie auch nicht, aber der hat extreme Nervenstärke bei dieser WM bewiesen, weshalb da die Hoffnung größer wäre und ein Finale Littler vs Humphries wäre das einzige Matchup womit ich ok wäre.Jetzt auf Humphries hoffen, dass der diesen Albtraum stoppt.
Kein Bock auf Cross vs. Williams?Bei Chizzy könnte ich mir gut vorstellen, dass dem richtig der Stift geht im HF gegen diesen Williams. Humphries traue ich irgendwie auch nicht, aber der hat extreme Nervenstärke bei dieser WM bewiesen, weshalb da die Hoffnung größer wäre und ein Finale Littler vs Humphries wäre das einzige Matchup womit ich ok wäre.
Jo wäre ungefähr so interessant wie Red Bull New York vs al-Qadisiyah.Kein Bock auf Cross vs. Williams?