Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Shamus @shamus_clancy · 7 Min. Vor 7 Minuten

@jtannenwald @SpikeEskin @DerekBodnerNBA top-5 protected in '15, top 3 in '16 and '17, unprotected in 2018.

Lakers for the win.
Hoffentlich 2015 und dann, Russell, Towns, Johnson.
2015er Draft for the win?
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Da muss doch noch was kommen. :gitche:
Einziger nennenswerter Gegenwert für MCW und McDaniels ist stand jetzt ein future 1st der Lakers. Es sei denn ich übersehe etwas. Canaan zählt nicht :wall:
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich habe mich mit dem Draft Jahrgang bisher kaum beschäftigt....

Ist Mudiay denn wirklich so gut. Ich bin irgendwie unsicher bei ihm weil er in China spielt.

Ansonsten? Wie stark sind die Talente denn einzuschätzen? Okafor überstrahlt ja alles aber wie gut bzw. talentiert schätzt ihr Jungs wie Johnson, Russel und Towns ein?

Ich muss sagen ich bin doch recht niedergeschlagen wenn das alles so stehen bleibt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Wer genau übernimmt bei uns nun die PG Rotation?
Der lakers Pick vielleicht?

Ich verstehe gar nicht wie wir aktuell eine line up zusammenbekommen sollen

Ich denke Man ist mit Noel, Embiid und Saric auf den Big man Positionen mehr als zufrieden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Dann wollte man McDaniels nicht teuer weiterverpflichten.
Und von MCW war man nicht überzeugt, hat dafür einen hoffentlich Top 10 Pick kassiert und eine Verlängerunger des Vertrags weiter raus geschoben.

Im Draft muss dann alles auf Russell hinauslaufen, hoffen das man den Lakers Pick bekommt (Town / Johnson) und alle voll einschlagen.

KJ tut mir richtig weh. Ohne MCW wird die Teamchemie auch richtig bröckeln. Irgendwann kann auch der beste Spirit gebrochen werden. ich weiß nicht ob Hinkie damit wieder alles einreißt.:(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der Rockets-Deal ist kompletter Müll. Der Trade ist vielleicht auch deswegen zustande gekommen, weil man ohne MCW und dem verletzten Wroten keinen PG hätte. Da holt man eben Canaan, der in diese Rolle schlüpfen kann. Vom Value her ist das natürlich nichts, da ich weder Canaan als Playmaker und Verteidiger in Erinnerung habe, dazu ist die Sample Size wohl noch zu gering, bevor ihm das Etikett zuverlässiger Distanzschütze gegeben werden kann.

Der MCW-Deal für den Lakers-Picks ist grundsätzlich vom Value her ok. Die Frage ist aber, ob die Lakers noch weiter im NBA-Keller vegetieren werden. Vermutlich nicht.

Und was mich auch ankotzt, ist, dass man jetzt das Gefüge wieder auseinander sprengt, welches man sich schön aufgebaut hat. Brown ist nicht zu beneiden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Ich habe mich mit dem Draft Jahrgang bisher kaum beschäftigt....

Ist Mudiay denn wirklich so gut. Ich bin irgendwie unsicher bei ihm weil er in China spielt.

Ansonsten? Wie stark sind die Talente denn einzuschätzen? Okafor überstrahlt ja alles aber wie gut bzw. talentiert schätzt ihr Jungs wie Johnson, Russel und Towns ein?

Ich muss sagen ich bin doch recht niedergeschlagen wenn das alles so stehen bleibt.

Die von dir drei letzt genannten sind meine aktuellen FAvoriten. In der auf Grundlag der Trades Reihenfole Russell, Towns und Johnson (am Besten alle drei.)

Den KJ Trade check ich nicht. Nach dem Post von Finest hab ich jetzt wieder ein Spiel in Erinnerung das ich von ihm bei Houston gesehen habe. Da war die defense in Ordnung. Aber Playmaker ist er keiner.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Und was mich auch ankotzt, ist, dass man jetzt das Gefüge wieder auseinander sprengt, welches man sich schön aufgebaut hat. Brown ist nicht zu beneiden.

Und genau das könnte der backbreaker sein. Hinkie muss da extrem aufpassen. wenn er so krass reagiert, ohne jegliche rücksicht, werden sich Spieler 3x überlegen hier was aufbaueen zu wollen.:(

Derek Bodner retweetete
Michael Carter-Willi @MCW1 · 4 Min. Vor 4 Minuten

I can't lie I'm shocked. I love this city thank you for everything. I can honestly say I gave it my all. I wish Philly nothing but the best

Joel-Hans Embiid @JoelEmbiid · 11 Min. Vor 11 Minuten

Someone tell me what's going on please help

Genau das passiert jetzt.

Tony Wroten @TWroten_LOE · 19 Min. Vor 19 Minuten

WoW

Dei Lynam @dlynamCSN · 10 Min. Vor 10 Minuten

Source: Jason Kidd had been pushing for MCW for awhile. MCW am told was surprised and disappointed. A lot of good people in Philly

Ich glaube nicht nur MCW ist enttäuscht. Ich hätte ihn trotz miesem Wurf super gerne behalten. Kidd wird aus ihm einen starken Spieler machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich bin absolut unzufrieden.

Nächstes Jahr wird dann Noel weggeschickt weil im nächsten Draft wieder n talentierter Junge dabei ist?

Was kommt dann? Embiid im Sophomore Jahr traden? Im dann kommenden Draft ist ja sicher wieder einer der ganz gut werden soll...

Oder ist nun wroten die Antwort?
Nenene ich bin schockiert und echt sauer!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und genau das könnte der backbreaker sein. Hinkie muss da extrem aufpassen. wenn er so krass reagiert, ohne jegliche rücksicht, werden sich Spieler 3x überlegen hier was aufbaueen zu wollen.:(
So ist es. Selbst wenn wieder etwas Stabilität einkehrt und dieser Wahnsinn nicht mehr vorkommt, bleibt dieser fade Beigeschmack bestehen. Ich bleibe dabei: Man hätte alles beim Alten lassen sollen.
Die Lakers werden in dieser Saison ihren Pick aller Wahrscheinlichkeit behalten. Und es ist auch nicht in Stein gemeißelt, dass die Lakers weiterhin so abstinken werden, denn mit dem Top 5-Pick und Randle können sie einen Impact-Spieler ertraden, dazu haben sie noch einiges an Capspace. Gut möglich, dass man dann mit keinem Lottery-Pick rechnen muss. Die Lakers werden auch alles daran setzen, dass sie in den nächsten Jahre nicht mehr im NBA-Keller zu finden sind - sie haben ja den Picks mehr oder weniger nicht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
War gerade mit der Familie essen, habe den McGee Deal gesehen un dachte: Naja, immerhin etwas. Jetzt komme ich heim und sehe so etwas..... Warum???? Ich bin verwirrt.

Und im Grunde finde ich alle 3 Deals ******e.....(vor allem das KJMcD Ding)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Man muss Hinkie aber zugute halten, dass er noch keinen Spieler, den er selbst geholt hat (mal von den 10-Day-Contracts und den Fringe Spielern abgesehen), gleich wieder verscherbelt hat. Lese ich da aus deinem Beitrag eine gewisse Abneigung heraus? :D :saint:

Absolut, aber nicht gegen die Sixers, sondern gegen Hinkie. Ich bin kein Fan von seiner Strategie. Ich denke das hergeben von MCW und McDaniels sollte die letzten Freunde seines Kurses zum Aufwachen bewegen. Der Typ ist der schlechteste GM den ich je gesehen habe. Sorry.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Und es sind die Lakers. DAs ist wie Bayern München. Lange sind die nie da unten. Nächstes Jahr mit Kobe 2 Top Picks und Cap Space. Gute Nacht. Nie und nimmer Top 10.

Wir hatten ein Fundament, wir hatten die richtige STimmung, wir hatten das notwendige Talent und für eine Chance im nächsten Jahr einen guten Pick zu ergattern geben wir viele auf? Ich verstehe es nicht. Natürlich ist MCW kein Franchise-Player, Knight ist sogar vielleicht ein besser PG, aber er war das Herz dieses aktuellen Teams, der Motor, und den reißt man jetzt raus. Wie soll man da als junger Spieler an das große Ganze glauben. Wie soll Brown vor dieses Team morgen stehen können? Ich könnte das als Spieler jetzt nicht mehr ganz ernst nehmen.

Ich war vor 3 Stunden noch voller Euphorie und jetzt habe ich das Gefühl es geht von vorne los. Ich bin absoluter Fan von Russell und er könnte einiges wett machen, aber das Ding wirft uns 2 Jahre zurück. No doubt about that. 2016 war ein Fenster mit dem ich leben konnte, Hoffnung auf das ganz große Ding ala Durant oder andere Möglichkeiten. Aber wer soll sich denn jetzt 2016 dieser Truppe anschließen wollen? MCW wäre der gestandene Spieler unter den jungen gewesen. Ich checks nicht. Ich verstehe es einfach nicht. In Hinkie we trust war einmal. Das war völlig sinnlos. panik:
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Der Rebuild hat sich heute zumindest mal um ein weiteres Jahr verlängert. Den schönen 2016er Plan können wir knicken. Vorallem bleibt die große Frage nach dem future PG nun. Mudiay will ich auf keinen Fall. In dieser chinesischen Kasperliga wird doch kein Basketball gespielt. Das wäre der Gamblefaktor viel zu hoch, um da einen top pick zu riskieren. Unterschreiben wird hier auch niemand, es sei denn man bezahlt jmd, der kein elite PG ist, maßlos über. Muss man über den Trademarkt gehen. Alles nicht zufriedenstellend gerade und das nachdem man erst gestern die neue Marktingkampagne ins Leben gerufen hat, die schon den Aufschwung einleiten sollte.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
MCW :cry: Jetzt wäre es mir lieber gewesen, wir hätten im Sommer Payton behalten und noch Ihn im Kader...

Bin genauso enttäuscht wie alle hier...im Prinzip hoffe ich jetzt nur darauf, dass man im kommenden Draft irgendwie an D'Angelo Russell UND Jahlil Okafor kommt. Aber beide zu bekommen ist wohl unwahrscheinlich....sieht aktuell nach einem ganz schlechtem Move aus von Hinkie, der einen einfach nur wieder nach hinten katapultiert...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Absolut, aber nicht gegen die Sixers, sondern gegen Hinkie. Ich bin kein Fan von seiner Strategie. Ich denke das hergeben von MCW und McDaniels sollte die letzten Freunde seines Kurses zum Aufwachen bewegen. Der Typ ist der schlechteste GM den ich je gesehen habe. Sorry.
Dann hast du vielleicht nicht genau hingesehen. Drei seiner Deals waren fabelhaft (NO-Deal richtungsweisend, Magic-Deal und Minny-Deal), dazu hat er wunderbar gedraftet und zumindest mit Covington einen Keeper gefunden. Im Grunde hat er so gut wie alles richtig gemacht bis zum heutigen Draftabend, wo er in meinen Augen erstmals mit dem Prinzip gebrochen hat, die eigenen gedrafteten Spieler weiter zu verschiffen. Das ist ein Game Changer. Die Deals, die er früher einfädelte, waren auf Altlasten der Vorgänger zurückzuführen bzw sind das Spieler gewesen, die keine Zukunft in PHI gehabt hätten. Das konnte man argumentieren und das war auch alles verständlich. Für die heutigen Trades kann ich allerdings wenig Verständnis aufbringen: MCW-Deal ist vom Value her okay - aber mit großem Risiko behaftet - der McDaniels-Deal ist großer Schrott, sorry. Letzterer ist auch der erste Deal, wenn man die Deals im Vakuum betrachtet, wo Hinkie von mir ein negatives Urteil erhält.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Das Ding schwingt nur wieder in Hinkies Richtung (dann aber richtig) wenn der Lakers Pick dieses Jahr kommt (#6) oder nächstes Jahr Top 5 ist.
Dann hat man aus MCW einen Top 5 Spieler gemacht, der aber dann natürlich auch einschlagen muss.

Und im Sommer darf es nur Russell sein. Es kann nicht anders sein. Der Junge ist phantastisch und sicherlich ne Ecke stärker als MCW. Aber wir hätten halt ihn und MCW haben können. Das verstehe ich halt nicht.

Einzig logische Denkweise Seitens Hinkie: MCW wird nicht mehr zu nem guten Shooter, brauchen wir aber für Embiid der als einziger Cornerstone Franchise - Player Potential hat und daher als einziger untouchable.
Daher konsequent den Weg weiter gehen, auch wenn man vieles eintritt, um eben diese speziellen Spieler und die Chancen auf sie zu vergrößern.

Was er halt aktuell überhaupt nicht berücksichtigt ist der menschliche Aspekt in diesem Spiel. Ich glaube Spieler merken sich sowas bei Entscheidungen in der Zukunft. Ich hoffe auf das Phänomen der Verdrängungen, in dem sind wir als Menchen eh am Besten, aber irgendwo ist eine Grenze, und Hinkie wandert hier auf einem schmalen Grad. Hoffentlich schwingt das Pendel trotzdem in unsere Richtung. Im Sinne der Fans.

Derek Bodner @DerekBodnerNBA · 8 Sek. Vor 9 Sekunden

This whole period for the #sixers rebuild is about determining who to buid around. Once they do that, then they'll complement them.
0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten
Derek Bodner @DerekBodnerNBA · 1 Min. Vor 1 Minute

I would expect the #sixers to go into next year gunning for 2 more top-5 picks. Think we're going to hav another year of the same.

Gleicher Gedankengang von Derek Bodner :D

Aber ein weiteres Jahr Top 5 Pick sammeln suckt. Würde auch nicht zum Motto "This starts now" passen. Ob das Marketing mit Hinkie gesprochen hat? :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Dann hast du vielleicht nicht genau hingesehen. Drei seiner Deals waren fabelhaft (NO-Deal richtungsweisend, Magic-Deal und Minny-Deal), dazu hat er wunderbar gedraftet und zumindest mit Covington einen Keeper gefunden. Im Grunde hat er so gut wie alles richtig gemacht bis zum heutigen Draftabend, wo er in meinen Augen erstmals mit dem Prinzip gebrochen hat, die eigenen gedrafteten Spieler weiter zu verschiffen. Das ist ein Game Changer. Die Deals, die er früher einfädelte, waren auf Altlasten der Vorgänger zurückzuführen bzw sind das Spieler gewesen, die keine Zukunft in PHI gehabt hätten. Das konnte man argumentieren und das war auch alles verständlich. Für die heutigen Trades kann ich allerdings wenig Verständnis aufbringen: MCW-Deal ist vom Value her okay - aber mit großem Risiko behaftet - der McDaniels-Deal ist großer Schrott, sorry. Letzterer ist auch der erste Deal, wenn man die Deals im Vakuum betrachtet, wo Hinkie von mir ein negatives Urteil erhält.

Aus Hinkies Sicht mag das schon der richtige Weg sein. MCW ist kein Franchise - Spieler --> maximalen Gegenwert finden und weiter suchen. --> Möglicher Top 5 Pick --> Ziel erreicht.

Aber was ist mit den Spielern die bereits im Team sind und gehalten werden sollen? Das ist das fragliche.

KJ wäre wahrscheinlich noch ein Sixer wenn er den Grant deal unterschrieben hätte.

Jetzt müssen wir halt auf Lakers und OKC Siege hoffen sowie auf Heat Niederlagen und es wirft uns vielleicht nur 1 statt 2 Jahre zurück.
Dann bitte Russell / Towns / Johnson und so in 2015 / 16 gehen

Russell - Covington - Johnson - Noel - Embiid
Wroten - McRae - Grant - Moute - Towns:saint:

ich brauch was positives:clown:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke schon, dass die Chancen sehr gut stehen, dass wir Russell bekommen. Minny (Rubio) wird Russell fix nicht holen, auch die Magic haben da wegen Payton keinen Bedarf. Bleiben dann die Lakers und Knicks, die im Grunde überall Baustellen haben und den BPA nehmen werden. Wenn diese Rechnung aufgeht, dann habe ich natürlich volles Verständnis für den MCW-Deal - vom Value her ist der Deal auch in Ordnung.

Und ein Nebeneffekt ist wieder, dass man jetzt zwei weitere Teams (OKC und LA) neben Miami verfolgen darf, wo man auch bestimmte Ausgänge hoffen darf. Das ändert nichts an der Paranoia, die ihren Höhepunkt bei der Lottery und der Draft haben wird. :rolleyes:
 
Oben