Zunächst wissen wir gar nicht, wie viel Spiele dieses Team in Bestbesetzung gewinnen kann und außerdem ist es mir einfach lieber mit drei Top Talenten für drei Positionen in die Zukunft zu schauen als mit drei Top Talenten für zwei Positionen. Entwickeln sich alle drei Talente wie erhofft dann wird es im zweiten Szenario irgendwann Unzufriedenheit geben.
Okafor hat mich in der march Madness außerdem wirklich nicht geil gemacht und ich sehe einfach kein so großen Unterschied zwischen Russell und den restlichen Top Picks.
Du kannst es gerne anders sehen, da habe ich kein Problem mit ;-)
Ich erinnere mich an einen BPA der die klare zwei im Board der Experten war. Sicher, es gab den ein oder anderen big man der wohl talentierter war aber dieser Nummer zwei Pick war damals der klare BPA Pick.
The Villian nannten sie ihn auf dem College.
Das ist natürlich jetzt ein heraus gepicktes Beispiel, zeigt aber auch das der BPA nicht immer die Patent Lösung sein muss.
Natürlich mache ich mich ein Stück abhängig das Embiid einschlägt und gesund bleibt aber wenn ich mir so trainigsvideos anschaue versilber ich mir regelmäßig den Schritt in der Hose. Ich bin mir sicher das er rocken wird.
Noel sagte man auch nach er müsse in der Rookie Saison öfters pausieren. Back to Backs nicht spielen etc. Und nun? Hat er beinahe die ganze spielzeit durchgezogen.
Wenn es am Ende doch Okafor oder Towns wird werde ich mich nicht beschweren. Die Jungs werden sicher auch helfen aber ich würde mich über Russell einfach mehr freuen. Hauptsache Mudiay landet nicht bei uns