Das ist ja so eine Sache. Wenn man rein nach dem Potential geht, dann wäre Mudiay die Wahl. Allerdings würde man dann wieder das Risiko eingehen, einen PG zu haben, der nicht werfen kann. Man bräuchte aber gerade jemanden, der für Spacing sorgt, wenn man wirklich mit Noel und Embiid langfristig plant. Da wäre natürlich Russell die viel bessere und vor allem sichere Wahl, der einfach das ganze Paket aus Shooting und Passing Skills mitbringt. Aber who knows? Zumindest werden wir unseren Rookie dieses Mal auch sehen, sofern sich nun dieses Mal keiner verletzt und Hinkie überraschend einen der Euros zieht. :laugh2: Wie auch immer, das alles ist ja genauer genommen ein Luxusproblem, da man vermutlich den gewünschten Spieler holen wird können. :thumb:Ich hab übrigens etwas Angst vor Russell. Ohio State/athletische Schwächen...da war doch was:clown: Aber er ist natürlich jünger als ET damals. Ich tendiere trotzdem zu Mudiay. Ich glaub irgendwie dass er wenn er peaked besser sein wird als Russell. Er halt einen extrem Körper mit Athletik und mit einem Passing in der Wall Lite Version auch nette Stärken. Wenn er sich ein Wurf antrainiert was ein Westbrook, Wall oder Rose auch geschafft haben dann gute Nacht.
Bin jetzt mal auf die einzelnen Vorspielen gespannt. Von denen kann eigtl v.a Mudiay profitieren.
Das ist ja so eine Sache. Wenn man rein nach dem Potential geht, dann wäre Mudiay die Wahl. Allerdings würde man dann wieder das Risiko eingehen, einen PG zu haben, der nicht werfen kann. Man bräuchte aber gerade jemanden, der für Spacing sorgt, wenn man wirklich mit Noel und Embiid langfristig plant. Da wäre natürlich Russell die viel bessere und vor allem sichere Wahl, der einfach das ganze Paket aus Shooting und Passing Skills mitbringt. Aber who knows? Zumindest werden wir unseren Rookie dieses Mal auch sehen, sofern sich nun dieses Mal keiner verletzt und Hinkie überraschend einen der Euros zieht. :laugh2: Wie auch immer, das alles ist ja genauer genommen ein Luxusproblem, da man vermutlich den gewünschten Spieler holen wird können. :thumb:
Ich hoffe wirklich sehr, dass es auf Russel herauslaufen wird, aber ich bin mir bei Hinkie mittlerweile so unsicher, was er als nächstes aus dem Hut zaubert, dass ich es ihm durchaus zutrauen würde, eine Überraschung zu bereiten a la Hezonja.
Ich bin mir ziemlich sicher das es Russell wir, Mudiay sein Spielstil ähnelt dem von Wroten in der Tat sehr. Außerdem finde ich es nicht sonderlich beeindruckend was er in China geleistet hat
Wäre es ihm rein um die sportliche Entwicklung gegangen wäre er nach Europa aber das wiederum hätten die nicht mitgemacht, denn wer bildet denn einen Prospect aus, der dann sowieso sofort in die NBA rüberwechselt und das ohne Gegenwert.
Richtig, diese Qualitäten hat Wroten aber auch. Russell ist in meinen Augen der besser Komplementärspieler zum Kader.Mudiay ist lang, robust, athletisch und hinzukommen durchaus Fähigkeiten wie das Ballhandling oder sein Drive zum Korb. Das sind Eigenschaften, die gegeben bzw. fakt sind.
Naja die Sache ist die, durch sein China - Engagament konnte Mudiay doch nur verlieren. Selbst wenn er da 40/10/10 auflegt hätte (ich hab keine Ahnung wie es um die tatsächlichen Zahlen steht) würde man dies selbstverständlich relativieren und abwerten. Für ihn gings wohl primär darum etwas Geld zu verdienen und sich als kleiner Star zu fühlen. Wäre es ihm rein um die sportliche Entwicklung gegangen wäre er nach Europa aber das wiederum hätten die nicht mitgemacht, denn wer bildet denn einen Prospect aus, der dann sowieso sofort in die NBA rüberwechselt und das ohne Gegenwert.
Mudiay ist lang, robust, athletisch und hinzukommen durchaus Fähigkeiten wie das Ballhandling oder sein Drive zum Korb. Das sind Eigenschaften, die gegeben bzw. fakt sind.
Nochmal, ich möchte euch nicht Mudiay schmackhaft machen im Gegenteil, weiter oben schrieb ich ja schon das es Russel sein muss aus eurer Sicht.
Bei Russell habe ich so ein bisschen Angst. Vom Skillset 1A, die defensiven Schwächen muss man in Kauf nehmen, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber besonders "sportlich" sieht er nicht aus, eher, als hätter der ein paar Pfund zuviel drauf...
8% kein Megawert ? Das ist fast schon krank. Habe mal nachgelesen, olympische Marathonläufer hatten in einer Studie im Schnitt 7.5%, und die sehen auch so aus.