Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Frage ist wie überhaupt bei den Spielern der Fettgehalt ermittelt wird, den Zahlen auf bestimmten Seiten trau ich hier eh nicht über den Weg. Bei den meisten Spielern kann man sicher 4-8% draufpacken, da die Ermittlungsmethode wohl nur aus Fettwaage oder Kneifer besteht, was extrem ungenau ist.

So sehen 6% aus mit Dexa Scan gemessen

attachment.php
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hi-res-89b5e99edfdb7cd24a8f8dfa1112da5d_crop_exact.jpg


sehe da nix problematisches. ganz normaler junger athlet.



am besten den knicks unsere 2nd rounder für ihren 4ten andrehen und beide picken :D (oder wroten + OKC/lakers pick?!?)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt fangen ja schon wieder einige an sich hier die beiden potentiellen 3.Picks auf Guard schlecht zu reden....
Da wird wohl schon nach Ausreden gesucht, falls die Spieler wieder nicht funktionieren....:D
Ich würde sagen mit dem dritten Pick müssen die Sixers wohl oder übel mal anfangen in die "Siegzone" ab der kommenden Saison zu fahren.
Ja ich weiss das wird nicht einfach, wenn man das absichtliche Verlieren die letzten 2 Jahre quasi mit morgentlichen Kaffee verinnerlicht hat.:D
Mich würde es stark wundern, wenn man in Philly "bereits ab der kommenden Saison" wieder gewinnen will. Im Sinne der "Talentmaximierung-Taktik" muss wohl noch ein gescheiter Flügel her.
Den kann man natürlich nur über den Draft finden....:laugh2:
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Teahupoo lass es doch einfach bleiben, wenn du jedes mal nur zum trollen hier vorbeischaust ...
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Er ist bloß frustriert weil es noch immer keine Sonics gibt. Lass ihn einfach... Der Junge ist bloß traurig
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Was wäre den der bessere Schluss? Über jeden einzelnen Rookie nur positives bis zum Himmel zu sagen? Dann wären Leute wie du die ersten, die dann sagen, wie verblendet die 76ers Fans sind und dass der Plan nicht funktioniert und dass die Erwartungen viel zu hoch sind. Blablabla am laufenden Band. Ich finde es besser wenn sich 5-10 Sixers Fans über die Rookies unterhalten und schwächen und stärken erwähnen, als dass gar nichts passiert.

Und jetzt zieh dich zurück in deine Höhle, vermaledeiter Stollentroll.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde es als ein starkes Zeichen des Managements sehen wenn man endlich mal versucht an einen attraktiven Free Agent zu gelangen oder für einen Top-Spieler zu traden. Es fehlt erhebliche Qualität auf dem Flügel.
Leonard, Butler, Middleton, Green etc. da sollte man mal angreifen anstatt mit das Minimum Salary wieder mit abgehalfterten Spielern zu retten.
Das Team braucht eh einen Führungsspieler.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Ich würde es als ein starkes Zeichen des Managements sehen wenn man endlich mal versucht an einen attraktiven Free Agent zu gelangen oder für einen Top-Spieler zu traden. Es fehlt erhebliche Qualität auf dem Flügel.
Leonard, Butler, Middleton, Green etc. da sollte man mal angreifen anstatt mit das Minimum Salary wieder mit abgehalfterten Spielern zu retten.
Das Team braucht eh einen Führungsspieler.

Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Move erfolgreich wäre, so hoch. Als RFA der Güteklasse Leonard/Butler/Green gibt's bestimmt zahlreiche andere Interessenten, die bessere Chancen haben, dass einer da unterschreibt. Wieso sollte jemand jetzt zu den 76ers gehen? Um dann möglicherweise in 2 Jahren mal um den HCA mitzuspielen, wenn sich die Talente auch alle so entwickeln, wie man es hofft?

Mich würde es als top tier FA zumindest mal nicht nach Philadelphia ziehen, weil es nunmal ein Projekt ist und mein win now.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ich würde es als ein starkes Zeichen des Managements sehen wenn man endlich mal versucht an einen attraktiven Free Agent zu gelangen oder für einen Top-Spieler zu traden. Es fehlt erhebliche Qualität auf dem Flügel.
Leonard, Butler, Middleton, Green etc. da sollte man mal angreifen anstatt mit das Minimum Salary wieder mit abgehalfterten Spielern zu retten.
Das Team braucht eh einen Führungsspieler.

Sorry, aber das wäre doch total sinnlos und unrealistisch. Aktuell ist man nicht sehr attraktiv für FA´s. Dieses Jahr gehts darum ein Russell/Mudiay, Embiid, Noel, Wroten einspielen zu lassen und dann wird man denk ich auf einen großen Fisch nächsten Sommer in der FA gucken.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man während der Saison auf einen Abwanderungswilligen Star in einem Trade geht. Man kann so starke Pakete um die Picks der 2016er Draft schnürren bzw. um 1-2 Talente...

Ich leg mich sogar fest, dass man kommende Saison um die 25-27 Siege holen wird, wenn Embiid und Co. fit bleiben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ein Jahr tanken darf noch sein. Mit dem derzeitigen Kader wird man keine PO erreichen. Bei FAs wie Butler, Green und Leonard kann man sich bemühen, aber jeder weiss das die Angebote sowieso gematcht werden. Und ein Green allein bringt auch keinen Turnaround. Der nächste Draft könnte dann mit Simmons, Ingram oder Brown den langersehnten SF-Star bereit halten.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was wäre den der bessere Schluss? Über jeden einzelnen Rookie nur positives bis zum Himmel zu sagen? Dann wären Leute wie du die ersten, die dann sagen, wie verblendet die 76ers Fans sind und dass der Plan nicht funktioniert und dass die Erwartungen viel zu hoch sind. Blablabla am laufenden Band. Ich finde es besser wenn sich 5-10 Sixers Fans über die Rookies unterhalten und schwächen und stärken erwähnen, als dass gar nichts passiert.

Und jetzt zieh dich zurück in deine Höhle, vermaledeiter Stollentroll.

evan turner anyone? :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ein Jahr tanken darf noch sein. Mit dem derzeitigen Kader wird man keine PO erreichen. Bei FAs wie Butler, Green und Leonard kann man sich bemühen, aber jeder weiss das die Angebote sowieso gematcht werden. Und ein Green allein bringt auch keinen Turnaround. Der nächste Draft könnte dann mit Simmons, Ingram oder Brown den langersehnten SF-Star bereit halten.

Danke Anke!

Ich weiss auch, dass man keinen Erfolg haben wird bei diesen FA's, aber zumindest zeigt man sich und würde den Willen bekunden Philly wieder auf die Landkarte zu heben.
Mich stört einfach diese "Dauer-Talent-Draft-Trade-Up-Strategie". Man hat jetzt genug gesammelt.....damit und mit viel Cap Space muss es möglich sein ein Playoffteam in den nächsten 2 Jahren auf die Beine zu bringen.
Mir fehlt einfach derzeit die klare Absicht des Fromntoffice wieder nach Oben zu wollen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Und das ist eben falsch. Dieser Draft ist erst der zweite "TankDraft" der Sixers. Im nächsten Draft wird man schon nicht mehr ganz vorne wählen dürfen und sicherlich mit den Picks und 1-2 Talenten auf ein im Trade verfügbaren guten Spieler gehen und parallel noch an einen der größeren Free Agents baggern.

Wie schnell es gehen kann sieht man an den Bucks. Ich sehe nicht, dass sie die talentierteren Spieler oder den besseren Trainer haben. Man wird zwar nicht wie die Bucks dieses Jahr performen, aber erfrischenden Basketball mit + 25 Siegen spielen. Der MCW Trade den du so heftig kritisiert hast, stellt sich doch im Nachhinein auch als richtig heraus. Wenn ein Ish Smith Noel schon besser einsetzen kann als MCW...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ach da warten wir doch erstmal ab. Ich bin mir doch recht sicher, dass Jason Kidd aus MCW einen sehr brauchbaren PG machen kann. Immerhin war MCW fester Bestandteil eines Playoffteams. Ish Smith legt mehr oder weniger, Garbage Assists für Rookies auf.....toll.
Für mich ist es der dritte Tank-Draft nach Noel und Embid, aber egal....und deine Theorie ist eben nicht mal eine und deswegen mitunter auch mal totaler ********.:belehr::wavey:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ach da warten wir doch erstmal ab. Ich bin mir doch recht sicher, dass Jason Kidd aus MCW einen sehr brauchbaren PG machen kann. Immerhin war MCW fester Bestandteil eines Playoffteams. Ish Smith legt mehr oder weniger, Garbage Assists für Rookies auf.....toll.
Für mich ist es der dritte Tank-Draft nach Noel und Embid, aber egal....und deine Theorie ist eben nicht mal eine und deswegen mitunter auch mal totaler ********.:belehr::wavey:

Sorry, dich kann man einfach nicht ernst nehmen...sieht man wie gesagt schon bei deinen Einschätzungen zu Spielern wie MCW und Reggie Jackson...komisch dass der Höhenflug der Bucks mit der Ankunft von MCW und dem Abgang von Knight zu ende war.

Und Butler und Co. eine Max anbieten um zuzeigen, dass man Gewinnen will ist ja sowas von:crazy: Wenn man dich als GM eingestellt hätte würde man genau da landen wo man 15 Jahre war, im puren Mittelmaß.

Tanking Draft bezeichne ich, wenn ein Team extra verliert. 34-48 sieht in der Hinsicht für mich ander aus ;)


Die klare Absicht der Sixers ist übrigens nicht auf Teufel komm raus ein 6-8 Seed Playoffteam aufzubauen, sondern wieder ganz nach oben zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry, dich kann man einfach nicht ernst nehmen...sieht man wie gesagt schon bei deinen Einschätzungen zu Spielern wie MCW und Reggie Jackson...komisch dass der Höhenflug der Bucks mit der Ankunft von MCW und dem Abgang von Knight zu ende war.

.


Warum war der Höhenflug der Bucks zu Ende? Immerhin haben sie es in die Playoffs geschafft.:crazy:
Und wer bist du denn bitte, dass du mir unterstellst meine Einschätzungen zu MCW und Reggie Jackson wäre falsch?
Forenbesserwisser?
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Und wie kommst du zu dem Schluss man hätte vor dem Noel Draft getankt? Hast du dazu irgendeine unterstützende These, abgesehen vom record.
Wie dieser zu Stande kommt etc. spielt das nicht auch eine Rolle?
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Lasst ihn doch einfach sein, er weis jetzt ja schon das wir uns im Sommer um keinen Free Agent bemühen, obwohl die Season noch nicht mal vorbei ist. Unser CEO hat in seinem letzten Interview auch gesagt, man wird sich um die Spieler bemühen die man wirklich haben will und wann es mit diesen nicht klappt, wird man allerdings nicht versuchen irgendeinen Spieler zu holen, nur um einen zu holen. Den MCW Trade kann man doch bisher auch noch nicht bewerten, allerdings sind die Bucks nicht wegen MCW in die Playoffs gekommen, sondern weil sie davor die nötigen Siege geholt haben. In dieser Season hatte er aufjedenfall keinen positiven Einfluss auf die Bucks, aber das kann sich ja noch ändern.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Man kann sich ja um Spieler wie Frye für 8 Millionen und Ben Gordon bemühen. :clown:
 
Oben