Sehe ich ähnlich, das Spiel hätte man wirklich gewinnen können. Viele offene Dreier sind nicht gefallen. vor allem von Hollis. Mit Covington, Wroten und Marshall wird es denke ich ein positives Jahr werden.
Jah sieht einfach aus wie ein gestandener NBA Profi, hat mittlerweile wieder die Ruhe im Post die man bei Duke gesehen hat. Was mich überrascht ist sein Face Up Game, das konnte man am College noch nicht so beobachten, wirklich top. Der Junge ist 19 Jahre das darf man nicht vergessen und dafür spielt er die ersten 4 Spiele überragend <3
Stauskas hat mir bisher auch sehr gut gefallen, heute fiel der Wurf einfach nicht. Es waren allerdings auch 2-3 Dreier am Ende der Shotclock dabei, wo im Canaan einfach den Ball gibt mit 3 Seks auf der Uhr ... Was Stauskas im Pick and Roll zeigt gefällt mir sehr gut, man sieht einfach wie er bei den Kings verkackt worden ist, da stand er nur in den Ecken. Bei Michigan hat er aber gezeigt das er mehr als ein 3er Schütze ist.
Zu Noel braucht man denke ich nicht mehr viel sagen, beeindruckend was der Junge in einem Jahr für eine Entwicklung genommen hat, vorne muss er noch ein wenig ruhiger werden, aber sonst beeidruckend. TWIN TOWERS !
TJ McConell mit 24 Assists bei 1nem Turnover O.O
Hätte ich ihm niemals zugetraut, dachte nicht mal das er es ins Team schafft, vielleicht sieht er aber auch nur so gut aus weil Canaan einfach nur eine katastrophe ist ...
Am wenigsten gefallen mir bisher Hollis und Canaan, einfach mieß was beide bisher Spielen.
Bin gespannt wann es zum ersten Sieg kommt, gegen die Cavs wohl nicht und die Magic sind auch gut drauf, vielleicht schaffen wir ja die Überraschung.