Was n joke.
Ich guck das Spiel wieder live, hier mal mein rückblick:
AI - :laugh2: . Leader? :laugh2:
Das einzige was AI in dieser Halbzeit gemacht hat, war das er bei JEDEM verfehlten wurf sich aufgeregt hat, warum er keinen pfiff bekommen hat! Wars foul? NEIN. Er wurde immer geblockt von der hammer d von Carter. Und er rennt jedes mal NICHT zurück in die Defense. Was n lutscher. Ich fühle gerade mächtige abneigung gegen den Spieler mit dem "größtem" Herzen der NBA :laugh2:
AI? :laugh2:
Tradet den depp!
Iguodala - Einzig positive nachricht. Einziger spieler der fightet, nachsätzt, herz zeigt. Einziger Spieler der für mich untouchable ist.
Salmons - .... (muss ich mehr sagen?)
Webber - Spektakulärste Szene. Frei unterm korb, layup will er machen, aber er wirft den ball übern ring, AIRBALL beim LAYUP :laugh2: . Another player who I only can laugh about!
SammyD - Einige dumme pässe, offensiv nicht aktiv. Rebounds sind ok, D auch ok, aber bei weitem nicht so stark wie vs. Memphis
Hunter - :idiot:
KK - Was ein depp. Nimmt viele Würfe, trifft aber überhaupt nichts. FREI! beim DReier, wirft aber wie als würde er bedränkt werden. AIRBALL kam heraus! Was macht er? Er lacht! Er lacht! Was soll das? Ist das lustig? Geh nach hause wenn du keinen Bock hast!
Barnes - Solide, guter Zug zum Korb mit punkten, solide D.
Ollie - Besser als AI.
Allgemein: Was n Joke dieses Team. Der so called Franchise Player meckert die ganze zeit nur rum! Der toughteste Spieler der NBA? Das ich nicht lache. N joke! Heult die ganze zeit rum, warum er keinen fouls bekommt, wenn er aber sowas von genial verteidigt wird. Kein ballmovemant beim team, kein ergeiz, einfach kein TEamgeist! Woran das wohl liegt?
Die spieler bewegen sich gar nicht aufm Feld. Das ist aber absolut nichts vorhanden.
-- REBUILD --